also ich würde sofort unterschreiben!

FC Bayern München
-
-
Kann man den Jungs auch kaum übel nehmen, wenn man ehrlich ist. Würde da auch erstmal abwarten, was sich in dem Chaos als nächstes so tut, bevor ich mich für irgendeine Richtung entscheide.
Stimmt. Aber bei Tuchel etc ist es halt genau so .
man weiß nie wie die Aussagen stimmen.
Aber wenn es stimmt das Kahn das ganze nicht geleitet hat sondern Moritz Mattes und Kahn nur die Marionette war kann ich das verstehen.
Und erst recht das es so schnell ging.also ich würde sofort unterschreiben!
du bist hier nicht im RBL Thread
-
https://www.kicker.de/hoeness-exklus…-953768/artikel
Schon auch spannend. Scheinbar hatten sie dann wohl Angst, dass externe den Club übernehmen und Kahn nur der Strohmann ist. So liest sich das jedenfalls.
Stimmt. Aber bei Tuchel etc ist es halt genau so . man weiß nie wie die Aussagen stimmen.
Aber wenn es stimmt das Kahn das ganze nicht geleitet hat sondern Moritz Mattes und Kahn nur die Marionette war kann ich das verstehen.
Und erst recht das es so schnell ging.ihr glaubt aber auch jeden scheiß
-
Ich habe geschrieben : wenn es stimmt
-
ihr glaubt aber auch jeden scheißNö. Ich habe nur gesagt, wie sich das liest und einen Link geteilt. Für ganz viel Meinung kommst du dann ja meistens dazu
-
der selbstsüchtige pate uli hattte schiss absolute kontrolle über sein patenkind FCB zu verlieren, so fült sich das ganze an und gar nicht anders.... fürchtbar und lächerlich alles was da seit ein paar monaten läuft. dachte nie dass sie so tief fallen können! sieht so aus als wären ihnen anstand und gesicht des clubs nix mehr wert, nur sie selbst ... aber hey, barcelona macht es hundert mal schlimmer und die gewinnen trotzdem die meisterschaften, und BVB is auch kein real, passt also alles
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Brazzo Ehrenmann.
-
Brazzo Ehrenmann.
kann ja dann zu Gladbach oder HSV
-
Das hat ja gar nichts damit zu tun, ob er seinen Job gut oder schlecht macht.
Ich finde, dass er sich nachdem sein Arbeitsverhältnis gekündigt wurde, weiter so positiv über Spieler, Fans und Verantwortliche äußert und dann auch noch faire Grüße an die Gegner und den ehemaligen Trainer sendet, wirklich bemerkenswert.
-
-
Absolut korrekt.
Zeigt unglaubliche Größe, der Brazzo.
-
Das hat ja gar nichts damit zu tun, ob er seinen Job gut oder schlecht macht.
Ich finde, dass er sich nachdem sein Arbeitsverhältnis gekündigt wurde, weiter so positiv über Spieler, Fans und Verantwortliche äußert und dann auch noch faire Grüße an die Gegner und den ehemaligen Trainer sendet, wirklich bemerkenswert.da hast Du recht, so verhält man sich, wenn man einen guten Abgang hinlegen will
-
Ich finde auch, dass er da am Samstag Größe bewiesen hat. Sowohl weil er sich stellt, als auch wie er sich geäußert hat. nagelsmann zur Meisterfeier einladen war für meinen Geschmack ein bisschen too much, aber der Rest war gut und sauber.
Vielleicht hat er auch gemerkt wie sich das am eigenen Leib anfühlt, wenn respektlos mit einem umgegangen wird.
Er hatte auf alle Fälle das langfristige big picture als ehemaliger bayernspieler im Auge. Ich denke man sollte aus der Rolle auch alles dafür tun ein Freund des Clubs zu bleiben.
-
ich glaube, so wie die meisten anderen, der war nie optimale person für diese position. uli und kalle wollten aber einen der auf sie hört, haben sie auch bekommen und dann war er ihnen irgendwann entweder nicht gut genug, oder wollten sie alles durchschütteln um wieder lockere 10 titeln in folge zu holen. so oder so war ihm das warscheinlich vom anfang an klar, er hat genommen was er bekommen hat, geht udn bleibt im guten verhältnis mit allen beteiligten, fans mögen ihn generell sowieso, egal ob sie denken dass er gute oder weniger gute arbeit geleistet hat ..... und gut is
-
Schlechte Arbeit aber tadelloser Abgang von Brazzo.
Kahn hat doppelt schlecht abgeliefert (Arbeit und Abgang) und als direkter Vorgesetzter von Brazzo hat er auch sein Versagen mit zu verantworten. In diesem Sinne sogar dreifach schlecht abgeliefert. Dann steht auch noch der Vorwurf einer Marionette im Raum. Für mich hat Kahn damit fertig.
Viel Glück den neuen Akteuren, kann ja nur noch besser werden
-
Hab ich mich auch gefragt. Es sagt ja wörtlich "WIR hätten ...gehandelt". Dafür, dass er ja formal kein gewählter Entscheidungsträger mehr ist schon eine starke Formulierung. Da weiß dann gleich auch jeder wie solche Dinge laufen.
Aufsichtsrat ? Denke deren Aufgabe ist u.a. die Bestellung des Vorstandsvorsitzenden in einer AG.
-
https://fcbayern.com/de/news/2023/0…chtsrat-berufen
Rummenigge wie erwartet in den Aufsichtsrat berufen.
-
Schlechte Arbeit aber tadelloser Abgang von Brazzo.
Kahn hat doppelt schlecht abgeliefert (Arbeit und Abgang) und als direkter Vorgesetzter von Brazzo hat er auch sein Versagen mit zu verantworten. In diesem Sinne sogar dreifach schlecht abgeliefert. Dann steht auch noch der Vorwurf einer Marionette im Raum. Für mich hat Kahn damit fertig.
Viel Glück den neuen Akteuren, kann ja nur noch besser werden
der Kader war von seiner Mischung nicht perfekt zusammen gestellt. Ein Fehler, den man ihm ankreiden muss. Aber die Transfers, die er gewuppt hat, waren doch so schlecht nicht. Und fraglich, ob er daran die Alleinschuld trägt.
Ich will ihn nicht frei sprechen, aber es gibt sicher schlechtere SpoDis.
-
bayern hat unter ihm möglicherweise alaba und sicher lewa verjagt, das war der grösste fehler, plus diese katastrophe mit nagelsmann
man hat aber auch CL gewonnen und war jedes jahr meister, auch was
-
Leipzig sucht bald vielleicht einen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!