1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Legendenstatus
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Legendenstatus

• Tickets Wies'n/ Oktoberfest

• Legendenstatus
    • 6. Februar 2024 um 17:33
    Zitat von baracuda

Die Käfer Wiesn-Schänke versendet aktuell Reservierungsangebote an Bestandskunden, die bis Anfang März bestätigt werden müssen.

Postalisch oder Mail? Nur für die Abendtische oder geht es da auch um andere Zeiten?

• FC Bayern München

• Legendenstatus
    • 4. November 2023 um 21:25
    Zitat von niggo6

Ohne Kimmich schlecht zu reden, aber vielleicht war es mal für alle anderen gut, dass er ausgerechnet in genau so einem Spiel nicht in der Startelf ist… einfach mal befreit aufspielen, siehe Goretzka

Für mich gehört Kimmich einfach mal für eine Weile raus aus dem Spielbetrieb, um ihn mal wieder auf den Boden zu bringen. Das würde zwei Probleme lösen: seine Ecken und seinen schlechten Einfluss auf das Team zuweilen.

Zitat von rich4rd

geiles Tuchel Interview eben bei Sky.

Ich fand es ziemlich peinlich :giggle:

• FC Bayern München

• Legendenstatus
    • 4. November 2023 um 18:37

Sobald Kimmich die Ecken nicht mehr macht :giggle: und am besten spielt der nie wieder für die Bayern dieser Selbstüberschätzungsbubi :winke:

• FC Bayern München

• Legendenstatus
    • 2. November 2023 um 17:09
    Zitat von rich4rd

Zu Boateng: Wollt ihr ihn wieder (in dieser Situation) bei uns sehen oder nicht?

Das ist echt schwierig. Die hatten eigentlich eine gute Idee damit, ihn bis zum Prozess zu verpflichten, wäre ein Kompromiss gewesen, mit dem man hätte leben können in dieser Lage. Auch wenn schon einiges gegen ihn spricht und er den ersten Prozess schon verloren hat, es ist also nicht nur eine lose Anschuldigung im Raum.

Sportlich würde ich sagen ja, menschlich würde ich sagen nein. Auch, weil es nach der ersten Absage noch verzweifelter wäre, ihn jetzt doch zu holen. Würde mir wünschen, dass er in einer anderen Stadt einen Verein findet und er am Ende doch unschuldig ist aber beides bleibt wohl Wunschdenken, sonst wäre er schon längst woanders unter der Vertrag und die Staatsanwaltschaft hätte trotz Verurteilung nicht auf eine Berufung (wegen härterer Strafe) bestanden.

Die Unschuldsvermutung macht es aber echt schwierig, das zu schreiben. Ich bin da durch die Berichte schon voreingenommen.

• FC Bayern München

• Legendenstatus
    • 2. November 2023 um 16:48
    Zitat von podollski92

Gut, bei Stanisic fehlen mir da die Interna, warum der verliehen wurde. Mehr Spielzeit in Leverkusen (rückblickend hätte er in München wohl wesentlich mehr gespielt bisher :huebscher: ), schlechter Draht zum Trainer...?
    Pavard wollte aber doch unbedingt weg und hatte gar keinen Bock mehr auf München - inwiefern hier der Trainer beteiligt war, weiß ich auch nicht.

Aber TT hat doch die ganze Zeit darauf hingewiesen, dass defensiv zu wenig Personal da ist und wollte gefühlt jede Woche einen neuen IV oder Sechser, die dann reihenweise abgesagt haben oder woanders hin gewechselt sind.

Das gleiche wie bei Lewy auch zu Pavard: den hätte man einfach das eine Jahr noch behalten sollen.

Von den Medien hört man immer, dass der Tuchel so viel Macht hätte, wie noch nie ein Trainer beim FC Bayern jemals zuvor. Darum kreide ich ihm zu den schlechten Transfers einfach mal eine Teilschuld an ;)

• FC Bayern München

• Legendenstatus
    • 2. November 2023 um 16:10

@podollski92 wie unbeteiligt war er denn bei der Kim, Pavard und Peretz Entscheidung?

Stanisic hat er wohl ganz alleine vom Hof gejagt :platsch:

• FC Bayern München

• Legendenstatus
    • 2. November 2023 um 15:53

Tuchels KO Spiel Bilanz:

Pokal 1/3 gewonnen
    Champions League 0/2 gewonnen
    Super Cup 0/1 gewonnen

1/6 gewonnen. 4 Pokale in weniger als einem Jahr verspielt, vercoached und verloren. Noch Fragen?

Er ist seit Tag 1 eine Zumutung.

Katastrophale (Nicht)Einwechslungen, ideenlose Aufstellungen, schmerzliche Leihen und schwache Transfers (Kane angesehen, hier vermutlich auch 1/6 gute Transfers) prägen seine Handschrift.

Nicht einmal taktisch kann er die Mannschaft richtig einstimmen, die Ecken vergeudet er lieber weiterhin an Kimmich und Motivation kann er der Mannschaft auch keine weitergeben.

Das unterbietet vermutlich sogar noch Kovac, titelmäßig sowieso. Nur im Gegensatz zur Kovac Ablöse könnte der nächste Trainer kein Triple mehr aus dem Hut zaubern. Das ist nämlich schon verspielt, vercoached und verloren.

• FC Bayern München

• Legendenstatus
    • 1. November 2023 um 23:20

Pokalsieg frühestens wieder 2025 möglich, wahnsinn.

Für mich gehört Tuchel seit seinen ersten beiden verpatzten Wochen bei den Bayern schon raus, hat da Pokal und Champions League verloren und die Champions League ohne den überragenden (gegen Paris gespielten) Stanisic, den er jetzt sogar verliehen hat. Also sowohl Personal- als auch Transfer- und Einwechselentscheidungen finde ich sehr fragwürdig von Tuchel.

Kimmich total von der Rolle und das nicht erst seit ein paar Wochen, quasi seit der WM.

Sane hat sich wieder gefangen und scheint heller als ich es ihm damals vor seinem Wechsel zugetraut hätte. Er hatte zwar eine jahrelange Eingewöhnungszeit aber liefert nun wirklich (fast) immer ab. Immerhin ein Lichtblick.

Das kann man auch nicht alles Kahn und Hassan ankreiden. Da läuft mehr schief. Meine einzige Hoffnung bei solchen Niederlagen ist immer: vielleicht setzt das ja endlich den Stein fürs Umdenken ins Rollen.

Unter normalen Umständen hätte man letzte Saison mit so einem Tuchel und Kimmich übrigens keine Meisterschaft geholt, das war pures Glück und Unvermögen der Anderen.

Darum: Handeln jetzt: Tuchel raus :platzverweis:

• Wer wird Weltfussballer 2014 ?

• Legendenstatus
    • 30. Oktober 2023 um 23:17

Totaler Witz geworden dieser Award, nehme den schon länger nicht mehr ernst, live gesehen auch schon viele Jahre nicht mehr.

In Paris war Mbappe besser.
    Bei der WM war Mbappe viel besser, besonders im Finale.

Titelmäßig und rekordmäßig war Haaland am besten.

Das eine Ligator in 8 Spielen in den USA von Messi mal ganz abgesehen.

Auch Lewy war eindeutig besser, sowohl im ausgefallenen Jahr, als auch im Jahr darauf.

Darum ist es für mich schon lange nur noch eine Witzveranstaltung :winke:

• Vergabe WM 2030

• Legendenstatus
    • 4. Oktober 2023 um 20:44

6 Länder auf 3 Kontinenten. Wenn man denkt, es geht nicht schlimmer, kommt der nächste fifa Entscheid um die Ecke.

kann die uefa nicht einfach aus diesem Witze verband austreten? Das ist nur noch fremdschämen für alle Fußballfans :zweifel:

• FC Bayern München

• Legendenstatus
    • 29. August 2023 um 22:28

Cancelo weg, Stani weg, Pavard weg und Walker wird nicht geholt. Das gleiche Spiel im Mittelfeld: Sabi weg, Rice nicht geholt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Diesmal in der Remix Version: Wenn Sie wüssten, wen wir alles schon sicher verkauft und nicht geholt haben :huebscher:

Ich lass mich ja gerne eines besseren belehren aber bislang ist das Transfer Fenster (abgesehen von einem einzigen Stürmer) etwas unvorteilhaft :winke:

• FC Bayern München

• Legendenstatus
    • 22. August 2023 um 19:08
    Zitat von roque

Ich sag nur noch Tuchel raus

Seine Bilanz, insbesondere im Personalmanagement, ist ehrlicherweise verheerend. Dazu noch 4 von 4 verlorenen (Europa)Pokalspielen.

Jeder andere wäre längst raus :winke:

Kann mir gar nicht mehr erklären, wie er innerhalb von wenigen Monaten mit Chelsea die Königsklasse gewonnen und in Paris ein tragfähiges System bis ins Finale der Königsklasse etabliert hat. Bei Bayern ist von alldem gar nichts zu erkennen.

• FC Bayern München

• Legendenstatus
    • 19. August 2023 um 12:49
    Zitat von Tobitobsen83

Stanisic wird an Leverkusen verliehen…

Furchtbar. Der war eine Bank gegen Paris und der Tuchel gab ihm keine Sekunde gegen City. Der muss wohl was persönlich gegen ihn haben.

• FC Bayern München

• Legendenstatus
    • 11. August 2023 um 20:10
    Zitat von peksim

breaking news: harry kane war gerade am klo

Schon wieder? Naja bald kann er bayerische Schmankerln genießen und muss nicht mehr das fertige Fish and chips essen oder Mac an cheese

Sollte seinem Magen also sehr bald besser gehen :winke:

• FC Bayern München

• Legendenstatus
    • 10. August 2023 um 18:10
    Zitat von BavariaFantastika

Der Praktikant ist aus den Ferien zurrück :)

Seit wann haben Praktikanten Urlaub? :giggle:

• FC Bayern München

• Legendenstatus
    • 10. August 2023 um 17:54
    Zitat von dreee

18 Uhr Sky Sport News HD Transfer-Update.
    Mal schauen was die so zu sagen haben.
    Es wird auf jeden Fall nicht langweilig, wenn man sich alles gibt was berichtet wird :D

Ist das nicht nur montags und freitags? (diesen Monat auch noch mittwochs)

• FC Bayern München

• Legendenstatus
    • 10. August 2023 um 13:39

So ein Affentheater für einen 30-jährigen.

Über 100 Millionen (die Bonus Zahlungen werden wohl nicht alle ausschließen an ein Triple geknüpft sein) ist der totale Wahnsinn und meiner Meinung nach weit über Marktwert. Der ist schlechter als Lewy beim Abgang letztes und sollte darum auch nicht mehr als 40 gesamt kosten. Beide mit nur einem Jahr Vertragslaufzeit.

Also bitte Kane, sag den Bayern ab. Dann haben wir das passende Ende zu diesem Schauspiel :winke:

• FC Bayern München

• Legendenstatus
    • 9. August 2023 um 18:05
    Zitat von Norton51

Weil Neuer das seit 2016 auch ungefähr genau so macht…? Wann hatte der denn das letzte mal ein riesiges Länderspiel?

Das stimmt, auch wenn ich nicht unbedingt ab 2016 sagen würde. Sagen wir eher ab 2018 und mit jeder weiteren Verletzung wurde es schlechter. Jetzt hat er natürlich sein absolutes Tief erreicht und es verwundert mich schon, wie wenig der Verein darauf reagiert.

• FC Bayern München

• Legendenstatus
    • 8. August 2023 um 09:54

De Geas Gehalt(svorstellungen) sprengt definitiv den Rahmen, sehe den eher in der Wüste. Ansonsten muss er seine Vorstellungen mal locker halbieren.

Bono wäre eine wirklich weltklasse Lösung.

Würde es auch lieber sehen, wenn man eine neue Nummer 1 sucht. Neuer kann sich dann im Zweifel gerne zurück kämpfen, glaube aber nicht dran. Wie hier schon oft beschrieben, war er schon vor der letzten Verletzung nicht mehr in seiner besten Form.

• FC Bayern München

• Legendenstatus
    • 8. August 2023 um 08:12
    Zitat von dreee

Also ich weiß ja nicht...

Jetzt lassen sie Sommer gehen, obwohl eine Stunde später rauskommt, dass Neuer nochmal operiert wurde.
    Wo liegt hier der Sinn?

Keinen neuen MS, keinen neuen TW.
    Und nebenher wird dauerhaft über Walker als LV und eine (ich kanns nicht mehr hören) holding six gesprochen, obwohl man hier vier Spieler mit viel Potential hat.

Ruhiger wurde es nach Kahn&Brazzo bisher irgendwie ganz und gar nicht. Es ist nur anders laut.

Das ganze Torwart Theater hat doch mit Brazzo angefangen und den angeblich zugesicherten Spielminuten für Nübel, die aber nicht eingehalten wurden. Dann wurde Ulle auch noch bei vollen Bezügen nach Hamburg verliehen und Neuer stand wieder alleine da. Ulle wird das ganze sowieso nicht gerecht, bis auf einen Fehler hat er Neuer bombenfest vertreten. Mit ihm als Nummer 2 hätte man also gerne einfach weitermachen können.

Ob der Sommer immer ein Upgrade ist, sollen die Experten beurteilen. Für mich nicht in allen Belangen.

Dass das ganze Torwart Theater nun mit einem verletzen Neuer, einem verkauftem Sommer und einem entliehenen Nübel endet ist aber auch eine Pointe, die man sich erst mal ausdenken muss. Ich warte da aber noch mit dem Urteil ab, bis das Fenster wirklich geschlossen ist. Bislang natürlich eine Katastrophe auf der Torwart Position :winke:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Servus :)

CH53FK 21. November 2025 um 06:00
  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

Vantheman 21. November 2025 um 02:32
  • Aktien - Thread

hsvkuh 21. November 2025 um 01:21
  • Tennis-Fred

Rakete 21. November 2025 um 01:10
  • Black Week/ Black Friday

Hupe 20. November 2025 um 23:50
  • VIP Erlebnisse around the World

KaWi74 20. November 2025 um 23:33
  • Handball-WM 2027 in Deutschland

derhubbe 20. November 2025 um 22:53
  • UEFA Champions League 2025/26

peksim 20. November 2025 um 22:04
  • Groundhopper-Touren

Dschorgo 20. November 2025 um 22:03
  • Der Sky Deutschland Fred

hermi6 20. November 2025 um 21:59
  • Championship, League One oder drunter

wrwckl 20. November 2025 um 21:51
  • Stornierungen und Anullierungen von Flüge/Bahn/Hotels/Tickets...

Bilbo 20. November 2025 um 21:31
  • Tickets Handball DHB Team Männer

nullneuner 20. November 2025 um 21:04
  • Eigenbedarf - Sinn und Unsinn

hermi6 20. November 2025 um 20:32
  • Bis zu 8x Die Toten Hosen 10.07.2027 Düsseldorf

Christian1887 20. November 2025 um 20:27
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Tobi05 20. November 2025 um 20:22
  • (B) 2x Sitzplatz Oberrang, Die Toten Hosen, 10.7.27 in Düsseldorf

hochhausass 20. November 2025 um 20:18
  • Chelsea FC Ticketthread Saison 2025/2026

mops1980 20. November 2025 um 19:59
  • Neil Young Tour 2025

Cody Rhodes 20. November 2025 um 19:21
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

fanofsoccer 20. November 2025 um 19:14

Heiße Themen

• Eigenbedarf - Sinn und Unsinn

29 Antworten, 1.912 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Servus :)

18 Antworten, 336 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung

24 Antworten, 518 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) Die Toten Hosen, 10.07.2027/Düsseldorf, 4 x Steher Innenraum

19 Antworten, 387 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [B] 4x Die Toten Hosen 10.07.27 in Düsseldorf - Stehplatz Innenraum

6 Antworten, 188 Zugriffe, Vor 22 Stunden
  • Servus zusammen 😃

20 Antworten, 503 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Neue Aktivität

20 Antworten, 653 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Umfrage für eine Bachelorarbeit

10 Antworten, 380 Zugriffe, Vor einem Tag
  • ERLEDIGT!(B) 2 x VIP THW Kiel - TBV Stuttgart 10.12.25

3 Antworten, 159 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  • Servus Tooor Community

33 Antworten, 975 Zugriffe, Vor 3 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 65 Mitglieder und 1.778 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Andiii
  • ballverliebt
  • Bastek
  • Bastemi
  • BavariaFantastika
  • BayernArno
  • bazihugo
  • btother0ck
  • Bueckofanis
  • Cemko92
  • CH53FK
  • chris1