Nein ... es ist durchaus möglich, dass sich nicht die ganze Welt um den FC Bayern dreht.
In so einer Welt will ich nicht leben
Nein ... es ist durchaus möglich, dass sich nicht die ganze Welt um den FC Bayern dreht.
In so einer Welt will ich nicht leben
Mangels Interesse werden die Tickets ab 17 Uhr auch außerhalb angeboten.
Hast du Karten für die Darts WM über?
Flascher Fred…. Montag
Wenn ich mir das 3:3 anschaue, denk ich jedesmal eher daran, dass man Notbremse ziehen hätte müssen…
Marmoush und Ekitike damit spätestens jetzt feste Transferziele für 2025
Vernünftiges IV Duo wäre auch ein Transferziel mMn
Kim und Upa kosten uns seit 1,5 Jahren Punkte, heute treffen zwar beide vorne, Verschulden aber auch wieder die Gegentore….
Aber krass wie schnell sowas Viral geht. Sperren wohl schwer möglich, ein Handyvideo ist da wohl kaum ein anerkanntes Beweisstück. Vielmehr sollte vielleicht mal beim Dominik Kohr von Mainz für den Eiergrabscher Sperren! Siehe vor 9 Jahren Bektashi von Hessen Kassel in der Regionalliga- 8 Spiele bekommen
Isso
Die Spontanreservierung ist schwieriger als Coldplay und Oasis zusammen
Hat da jemand was ergattert?
Alles anzeigenSo, nochmals ne kleine Übersicht der Spontanreservierungen die heute für morgen freigeschaltet werden:
Armbrustschützenzelt: 15:30 Uhr, 18:30 Uhr und 19:00 Uhr
Ochsenbraterei: 16:30 Uhr
Bräurosl: 17:15 Uhr
Das ganze natürlich ohne Gewähr. Letzte Woche ist das Reservierungssystem wohl zusammengebrochen!
.
Werden die exakt 24h vorher freigeschaltet?
Ich würde noch eine Abendreservierung für den 02.10 suchen. Wir sind zu 6…
Revanche gewiss
Abseits des Platzes langweilig ohne Ende - auf dem Feld aber wohl der beste Außenverteidiger des Weltfußballs. Zumindest seit ich Fußball aktiv verfolge…
Ja, so sehe ich das auch. Am Wochenende kannst Lahm als Co Trainer bewundern in München.
Wo fungiert er am Wochenende als Co ?
Wahrscheinlich als Spielertrainer der D-Jugend Untergiesing. Und nach dem Spiel gibt’s ne kleine Fanta ohne Eis
Zerrrrro aber
Wirkt fast so als wäre er erkältet….
Hi Hegenbusch,
Herzlich willkommen und grüße aus dem Süden
Magnussen gesperrt
Sollte nicht heute um 10 der CL Spielplan rauskommen?
Wer sich den mit Abstand qualitativ mieserabelsten Tie Break der Geschichte angucken will, dem kann ich Kostyuk - Dart ans Herz legen. Deren Aufschläge sind sowas von katastrophal, geisteskrank! Immerhin hat Kostyuk das Ding jetzt gemacht, anschauen konnte man es sich eigentlich nicht mehr…
us open finale zverev-thiem, 5.satz TB
Schöne Einwürfe als Aufschläge
Erinnert mich gar nicht an Tuchel Tage
novak bleibt wie durch ein wunder in top 2 … wenn er glück hat, und das hat er meistens (ähnlich wie die bayern) werden alcaraz und sinner in die gleiche hälfte gezogen
war ja klar ...sinner und alcaraz inna gleichen hälfte. medvedev dazu
ich vermutd dass zverev dann bei novak gelandet ist
Ist das schon gelost?
Ich glaube das De Ligt einfach zu weit oben auf der Gehaltsliste positioniert gewesen ist…
Der „Kicker“ gibt nochmals Entwarnung für Robben1
Tah soll wohl wirklich nicht nach München wechseln
Es kommt Bewegung in den Kader des FC Bayern: Zwei Neuzugänge aus dem Sommer 2022 verabschieden sich, ein Talent aus Frankreich kommt nur, wenn noch jemand geht. Und Jonathan Tahs Kommen ist unwahrscheinlich. https://www.kicker.de/der-doue-trans…1043824/artikel
Ich halte es für einen großen Fehler de Ligt abzugeben, nur um Geld zu sparen. Unser bester IV mit Leader Qualitäten, für mich nicht nachvollziehbar. Da sind ganz andere Leute auf der Payroll die man abgeben müsste.