Mangels Interesse werden die Tickets ab 17 Uhr auch außerhalb angeboten.
Hast du Karten für die Darts WM über?
Flascher Fred…. Montag ![]()
![]()
Mangels Interesse werden die Tickets ab 17 Uhr auch außerhalb angeboten.
Hast du Karten für die Darts WM über?
Flascher Fred…. Montag ![]()
![]()
Isso ![]()
Die Spontanreservierung ist schwieriger als Coldplay und Oasis zusammen
Hat da jemand was ergattert?
Alles anzeigenSo, nochmals ne kleine Übersicht der Spontanreservierungen die heute für morgen freigeschaltet werden:
Armbrustschützenzelt: 15:30 Uhr, 18:30 Uhr und 19:00 Uhr
Ochsenbraterei: 16:30 Uhr
Bräurosl: 17:15 Uhr
Das ganze natürlich ohne Gewähr. Letzte Woche ist das Reservierungssystem wohl zusammengebrochen!
.
Werden die exakt 24h vorher freigeschaltet?
Ich würde noch eine Abendreservierung für den 02.10 suchen. Wir sind zu 6…
Revanche gewiss ![]()
Wirkt fast so als wäre er erkältet….
Hi Hegenbusch,
Herzlich willkommen und grüße aus dem Süden![]()
Magnussen gesperrt ![]()
Wer sich den mit Abstand qualitativ mieserabelsten Tie Break der Geschichte angucken will, dem kann ich Kostyuk - Dart ans Herz legen. Deren Aufschläge sind sowas von katastrophal, geisteskrank! Immerhin hat Kostyuk das Ding jetzt gemacht, anschauen konnte man es sich eigentlich nicht mehr…
us open finale zverev-thiem, 5.satz TB
Schöne Einwürfe als Aufschläge ![]()
novak bleibt wie durch ein wunder in top 2 … wenn er glück hat, und das hat er meistens (ähnlich wie die bayern) werden alcaraz und sinner in die gleiche hälfte gezogen
war ja klar ...sinner und alcaraz inna gleichen hälfte. medvedev dazu
ich vermutd dass zverev dann bei novak gelandet ist
Ist das schon gelost?
Denkt immer dran, das man nie den Tiefpunkt trifft zum Kaufen…. Ich denke ich warte auf die Eröffnung der Börsen in den USA und überlege mir dann welche Positionen in meinen ETFs Nachgebessert werden ![]()
Er hat sein bestes Tennis ausgpackt, wahnsinn! Eigentlich ein guter Moment um Adieu zu sagen![]()
Jetzt drauf trommeln im Returnspiel… vielleicht klappts ja
Grad mal Livestream angemacht und prompt 2 glatte Spielgewinne für die Chinesin. Och mach dann mal wieder aus und schaff was...
Hat geholfen ![]()
Klassiches Duell zweier Returnspielerinnen ![]()
Der lange ist übrigens der Spieler der 2024 bislang die meisten Matches gewonnen hat, sogar vor Sinner und Carlos
Bin ein großer Fan, wirklich. Aber wir wissen auch wie schnell 2 Sätze weg sind.
So und nicht anders war es gemeint ![]()
Bin auf den langen heute gespannt, sollte doch Machbar sein, aber bei ihm weiss man nie ![]()
War doch ein Spektakel ![]()
Tippe bei ihm eher auf das Alter und mangelnde Fitness als Hauptgrund. Aber das Auto on top passt auch nicht wirklich zum Fahrstil. Freue mich auf jeden Fall aufs Rennen, absolute Wundertüte.
Ja wird geil ! Hoffentlich![]()
An der Stelle hat sich nun nicht nur Perez von der Strecke bewegt - aber ja, er ist grundsätzlich eine Wurst
Frag mich echt, ob das nicht doch ein wenig am Auto liegt das so sehr auf VER ausgelegt ist… der Perez war ja sonst als gut
Ist das schlecht in so einem wichtigen Moment ![]()