Der lange ist übrigens der Spieler der 2024 bislang die meisten Matches gewonnen hat, sogar vor Sinner und Carlos ![]()
Tennis-Fred
-
-
Der lange ist übrigens der Spieler der 2024 bislang die meisten Matches gewonnen hat, sogar vor Sinner und Carlos

Bin ein großer Fan, wirklich. Aber wir wissen auch wie schnell 2 Sätze weg sind.
So und nicht anders war es gemeint
-
Der lange ist übrigens der Spieler der 2024 bislang die meisten Matches gewonnen hat, sogar vor Sinner und Carlos

Aber auch mehr verloren als die beiden

-
Was spielt Kerber da für Bälle? Auf Sand! Und zermürbt Fernandez damit
Wahnsinn 6:4 4:1 noch zwei Spiele...
-
Was spielt Kerber da für Bälle? Auf Sand! Und zermürbt Fernandez damit
Wahnsinn 6:4 4:1 noch zwei Spiele...
Relativ souverän gerockt.
-
Ware natürlich spektakulär, wenn Sie auf Ihrer Abschiedstournee bei Olympia noch was reißen würde!

-
bis zum HF kann sie kommen, dann gibts ne chance auf bronze
gegen iga könnte es so aussheen wie gestern beim rafa
-
Würde ihr es so gönnen

-
Klassiches Duell zweier Returnspielerinnen

-
Struff muss sein Einzel aus "gesundheitlihen Problemen" absagen, na super
-
-
wenigstens konnte er im doppel antreten und sie haben eben recht glatt gewonnen
-
tennis beimolympia, so wie es ist, is ein witz. das gehört weg!
-
ach da fallen mir ne menge disziplinen oder sportarten vorher ein.
Tennis läuft eigentlich noch ganz gut. viel aufmerksamkeit und interesse und im prinzip auch immer die komplette weltspitze anwesend außer die die verletzt sind.
Dagegen ist Fußball bei olympia n witz. und was soll das mit 7er Rugby oder 3x3 Basketball.
-
3x3 basketbal is wie geschaffen für olympia, über den rest kn man reden
tennis so wie es ist macht wenig sinn
-
Auf geht's Angie! Schön den 1. Satz gedreht. Immer wieder erstaunlich, was man mit Kampfgeist und Spielintelligenz wett machen kann. Immer weiter!
-
ganz ehrlich ?? unglaublich
nachdem die Chinesin im ersten Satz 4 Spiele hintereiander gemacht hat, hab ich mit ner Klatsche für Angie gerechnet, die Chinesin war klar besser und dann geht Satz 1 an die Kerber, das gibts auch nur im Tennis 
-
ganz ehrlich ?? unglaublich
nachdem die Chinesin im ersten Satz 4 Spiele hintereiander gemacht hat, hab ich mit ner Klatsche für Angie gerechnet, die Chinesin war klar besser und dann geht Satz 1 an die Kerber, das gibts auch nur im Tennis 
Klar ist die Chinesin von den Schlägen her die deutlich bessere Spielerin. Aber Angie gibt halt nicht auf und hat der Chinesin taktisch und für den Kopf einige Aufgaben gegeben, die sie nicht lösen konnte. Diese Wendungen gibt es ja speziell im Frauentennis, wo der Aufschlag nicht ganz die Bedeutung hat, ja immer wieder mal.
-
Vor Kerber muss man wirklich alle Hüte ziehen...Immer voller Einsatz, gibt nie auf und spielt natürlich taktisch richtig gut. Hoffentlich zieht sie es. Würde es ihr wünschen.
-
cooler match und alle die es wollen sitzen jetzt im schatten...nach dem ersten match sind cca 70% gegangen
block 8 weltklasse ....und ich war sogar star des tages .... auf dem großen schirm mit digitalem maskottchen tanzend auf meinem kopf

-
Das nennt man dann wohl Drama. Was was das für ein Ballwechsel. Psychokrieg am körperlichen Limit.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!