Kaum geschrieben.......

Tennis-Fred
-
-
Spannend! Erster Breakball, erstes Break… und Zack Satzausgleich! Weiter so…
-
Auch wenn der zweite Satz klar war, jetzt macht er einfach wieder zu leichte Fehler! Mein Tipp, es geht in 5 Sätze.....
-
Auch wenn der zweite Satz klar war, jetzt macht er einfach wieder zu leichte Fehler! Mein Tipp, es geht in 5 Sätze.....
So wird es kommen. Wieder mal nix für schwache Nerven.
-
Verrückte letzte zwei Spiele! Breakball bei 4:4 vergeben… 4 Satzbälle abgewehrt… aber jetzt 2:1 Sätze für Fritz.
-
Das Aufschlagspiel gerade ein Spiegelbild seiner Laufbahn: unfassbare Kreisligafehler zum 0-40, um dann bockstark die Satzbälle abzuwehren und dann mit nem weiteren Kreisligafehler den Satz abzugeben. Völlig verschenkt! Schade!
-
Verrückte letzte zwei Spiele! Breakball bei 4:4 vergeben… 4 Satzbälle abgewehrt… aber jetzt 2:1 Sätze für Fritz.
Wird ne enge Kiste. Spannendes Spiel auf jedenfall.
-
is die influencerin dabei?
-
Gibts überhaupt noch Spielerfrauen, die keine Influencerinnen sind?
-
die vom rafa und roger ….aber ok, die spielen nicht mehr
-
-
Bei Vorteil Fritz beim Break zum 4:2 dachte ich, das war's.....
-
Wirkt fast so als wäre er erkältet….
-
Schade....ne Ausrede wird wohl kommen. Fritz war aber sehr stark.
-
Tja, mal wieder ne vertane GS-Turnier Chance. Klar, Fritz war sehr gut… trotzdem hat Zverev nicht sein bestes Level erreicht, war wie so oft nicht variabel genug, nicht nah genug an der Grundlinie, usw.
Immerhin Krawietz und Pütz heute ins HF eingezogen… denen wäre der Titel noch deutlich mehr zu gönnen!
-
Tja, mal wieder ne vertane GS-Turnier Chance. Klar, Fritz war sehr gut… trotzdem hat Zverev nicht sein bestes Level erreicht, war wie so oft nicht variabel genug, nicht nah genug an der Grundlinie, usw.
Immerhin Krawietz und Pütz heute ins HF eingezogen… denen wäre der Titel noch deutlich mehr zu gönnen!
Sehr richtig
Die sind im Vergleich zum Herrn Zverev auch sehr sympathisch und wissen sich auf als auch neben dem Platz ordentlich zu verhalten. Sehr nette Jungs die zwei!
-
Das Ergebnis ist mal wieder so dämlich aus Zverevs Sicht.
Ich mein Fritz war der bessere Spieler, gar keine Frage. Ist verdient weitergekommen. Gewinnt 5 Punkte mehr im egsamten Match.
Der Tie Break im 1. startet mit einem Minibreak für Zverev. Danach der einfache Fehler und holt Fritz zurück. Holt er den, geht das Spiel in eine andere Richtung. Danach kamen die neuen Schläger mit der geänderten Besaitung. Dadurch war Zverev in Satz 2 besser im Spiel.
Der erste Punkt in Satz 3 geht leicht an Fritz, ohne den holt Zverev sich direkt das Break... Aber nein.
Erneut ein mentaler Rückschlag. Nummer 2 hin oder her. Das kann ihn nicht zufrieden stellen. Auch wenn er ein gutes Jahr spielt.
-
ein ami im us open finale ….wann war das zuletzt?
-
ein ami im us open finale ….wann war das zuletzt?
2006 Roddick gegen Federer. War 2003 auch der letzte US Sieger
-
Hattest natürlich recht… der Schläger wars
hat man ja schon während dem Spiel gesehen. Aber genau das ist eines seiner größten Probleme: trotz allem starken Spiel und auch starkem Kampf findet er schon während wichtiger Matches Gründe warum er das Spiel verlieren könnte…
-
Hattest natürlich recht… der Schläger wars
hat man ja schon während dem Spiel gesehen. Aber genau das ist eines seiner größten Probleme: trotz allem starken Spiel und auch starkem Kampf findet er schon während wichtiger Matches Gründe warum er das Spiel verlieren könnte…
Also in der Pressekonferenz hat er sich selber hart zerlegt. Das war "bodenlos" von mir heute. Kein Gefühl im Schläger gehabt, besonders in der Rückhand. Slam Saison interessiert ihn nicht ob sie gut war. Er hat kein Turnier gewonnen, alles andere zählt nicht.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!