ein ami im us open finale ….wann war das zuletzt?
Verliert dann hoffentlich gegen nen Russen
ein ami im us open finale ….wann war das zuletzt?
Verliert dann hoffentlich gegen nen Russen
Zverev ist einfach kein Champion und wird nie ein Grand Slam Turnier gewinnen.
Würdest darauf wetten?
hatta schon ... als junior. in melbourne zumindest, da isser an mir vorbei gelaufen mit pokal inna hand
Würdest darauf wetten?
Nein, da windet er sich immer raus, wenn man ihn darauf bei seinen steilen Thesen anspricht
Ich würde darauf wetten. Mittlerweile zu viele Rückschläge bei GS die an ihm nagen werden.....das heuer war wieder eine riesengroße Chance und er hat sie wieder nicht annähernd genutzt. Auch wenn es die letzten beiden Jahre aufwärts mit ihm ging, das ist mittlerweile too much "Versagen"
Würdest darauf wetten?
Ich denke schon,es spricht halt mehr dafür als dagegen.
Würdest darauf wetten?
Nein, da windet er sich immer raus, wenn man ihn darauf bei seinen steilen Thesen anspricht
Ist doch keine steile These. Er hat ein paarmal daran geschnuppert aber mehr auch nicht. Ist ja nicht so, dass er dafür alle 2 Wochen ein ATP Turnier gewinnt. Schon das ist für ihn eine ziemliche Hürde geworden.
Würdest darauf wetten?
Ist doch keine steile These. Er hat ein paarmal daran geschnuppert aber mehr auch nicht. Ist ja nicht so, dass er dafür alle 2 Wochen ein ATP Turnier gewinnt. Schon das ist für ihn eine ziemliche Hürde geworden.
Naja, aber so ganz unerfolgreich war er bisher auch nicht
Ich mag ihn irgendwie nicht, wie einige hier glaube ich , aber er spielt ein richtig gutes Jahr und er ist die Nummer 2 der Welt und mich würde es nicht wundern, wenn er in 2025 die Nummer 1 wird, denn 2025 hat Sinner extrem viele Punkte zu verteidigen und dann kann das ruck zuck gehen
Apropo Sinner, war das Match gegen den Russen wirklich so klar wie es vom Ergebnis aussieht, hätte es etwas knapper erwartet
sätze 1 und 3 ja, rest nicht. im vierten hat er einige breakbälle gerettet bevor er selbst break gemacht hat
edit: hab aber natürlich nur summary gesehen, das ganze war ja mitten in der nacht
Schade....ne Ausrede wird wohl kommen. Fritz war aber sehr stark.
Hattest natürlich recht… der Schläger wars
hat man ja schon während dem Spiel gesehen. Aber genau das ist eines seiner größten Probleme: trotz allem starken Spiel und auch starkem Kampf findet er schon während wichtiger Matches Gründe warum er das Spiel verlieren könnte…
Also in der Pressekonferenz hat er sich selber hart zerlegt. Das war "bodenlos" von mir heute. Kein Gefühl im Schläger gehabt, besonders in der Rückhand. Slam Saison interessiert ihn nicht ob sie gut war. Er hat kein Turnier gewonnen, alles andere zählt nicht.
typisch zverev. wieder mal ne ausrede gefunden. dieses mal war er also zu schlecht
Schade....ne Ausrede wird wohl kommen. Fritz war aber sehr stark.
Hattest natürlich recht… der Schläger wars
hat man ja schon während dem Spiel gesehen. Aber genau das ist eines seiner größten Probleme: trotz allem starken Spiel und auch starkem Kampf findet er schon während wichtiger Matches Gründe warum er das Spiel verlieren könnte…
Also in der Pressekonferenz hat er sich selber hart zerlegt. Das war "bodenlos" von mir heute. Kein Gefühl im Schläger gehabt, besonders in der Rückhand. Slam Saison interessiert ihn nicht ob sie gut war. Er hat kein Turnier gewonnen, alles andere zählt nicht.
typisch zverev. wieder mal ne ausrede gefunden. dieses mal war er also zu schlecht
hatten wir auch noch nicht
Geil! Krawietz und Pütz ziehen ins Finale ein 6:4 im Dritten… und das nach 2:4 Rückstand. Stark!
Würdest darauf wetten?
Ich teile die Ansicht, dass Zverev kein Grand Slam-Turnier gewinnen wird. Wie sieht die Wette aus?
Geil! Krawietz und Pütz ziehen ins Finale ein
6:4 im Dritten… und das nach 2:4 Rückstand. Stark!
Im dritten lagen sie sogar 2:4 und 0:40 hinten...
erste mal seit 1937 dass ein deutsches doppel im US Open Finale steht (von Cramm/Henkel)
Oh wow… das ist ganz schön lang her
Tolle Karriere von Krawietz… vor ca 7 Jahren hab ich ihn bei nem mini ITF hier ums Eck in Schwieberdingen gesehen. Einzel … die Spezialisierung auf Doppel kam glaube ich recht kurz danach. Vll holt er jetzt seinen dritten Grand Slam Titel…
Bei aller Liebe, aber Doppel interessiert halt keine Sau.
Live ist das auch nicht der Oberburner anzuschauen und selbst spiel ich auch nicht wirklich gern Doppel.
Aber natürlich toller Erfolg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!