Der Junge hat potential, aber in nem CL Viertel- Halbfinale seh ich ihn NOCH nicht
Beiträge von aronymus
-
-
Ohne den Anschlusstreffer vor der Pause, wären wir wohl locker mit 2:0/3:0 da raus, so wie oben schon erwähnt ein wichtiger Arbeitssieg. Immer weiter…!
-
Einen Morgen, einen Guten
-
Von Leipzig kam nach dem 0:1 nichtmehr viel. Sehr verdienter Punkt
-
Einen Tag, einen Guten
-
Aktuell gibt es noch Tixx für viele GP‘s nächste Saison. Ua Barcelona, falls ihr noch nach Weihnachtsgeschenken sucht.
-
Grüße dich!
-
Müller einig mit dem FCB
Klasse
-
Ich rede nur von der Statistik ( 15 Spiele und 38 Punkte wären es dann). Spielerisch hatten wir sicherlich bessere Hinrunden..Ich bleibe dabei : war stark heute! Auch wenn der Kader viel zu dünn ist..
schlussendlich geht es ja um Punkte, dennoch seh ich das auch so. Bin echt auf die Transferperiode gespannt.
-
Tolle Leistung heute, bin aber auch der Meinung das wenn wir noch 2 Titel holen wollen, min 3 neue benötigt werden für mehr Breite. Die erste 11 ist bis auf RV echt gut besetzt. Stanisic abzugeben versteh ich bis heute nicht… lose-lose Situation mMn
-
-
wäre am Sonntag, also kann man da einfach quer rüber laufen zu Nord
wäre am Sonntag, also kann man da einfach quer rüber laufen zu Nord
Probiers über den Gästeeingang, wenn du da deine Tickets holst. Ansonsten Queerfeld ein
-
Wie komme ich denn am schnellsten von der Gästekasse zur Osttribüne Gäste.PNG
je nach gegner kommst du durch den Gästeeingang auch richtung Osttribüne, ansonsten Eingang Nord
-
Ansonsten mal mit VPN versuchen
-
Servus, Grüezi und Hallo
-
Wir sind zu 5., nicht alle tooorler
wie hier schon gesagt, wenn man sich normal verhält sollte das kein Problem sein.
-
Gerne berichte ich hier, auch ohne viele Bilder von unserem Besuch in der Audi Adidas Lounge bei einem Heimspiel des FC Bayern.
Ticket gabs als Entschädigung für die nun seit 4 Monaten verspätete Lieferung eines Fahrzeugs.
Die kamen per Mail, pro 2 Tickets gibt es einen Parkschein für S0 direkt im Stadion.
Vom Parkplatz bis zur Lounge waren es mit Einlass ca. 5 Minuten Fußweg. Mit der Rolltreppe geht es in die Ebene 3, wo sich die Sponsoren Lounge befindet. Audi Adidas Lounge heißt aber, das du in einem Separaten bereich mit ca. 100 Gästen gegenüber der Arena Lounge essen und trinken kannst. Es gab eine Vielzahl an Speisen, Bier, Wein und sogar Champagner.
Die Sitzplätze befinden sich in Block 104 Reihen 12-14.
Von der Lounge bis zum Sitzplatz geht es entweder per Rolltreppe oder per normaler Treppe, Fußweg ca. 3 min, da ist der Business Club eine Etage höher doch etwas entspannter.
In der Halbzeit ging es zurück in die Lounge wo am Tisch die bereits vorbestellten Getränke sowie verschiedene Desserts gereicht wurden.
Auf dem Weg in die Lounge trafen wir dann noch Serge Gnabry welcher zu dieser Zeit noch mit seinem Unterarmbruch zu Kämpfen hatte.Nach dem Spiel gab es einen sogenannten After Match Snack, ich aß Linsencurry mein Bruder Currywurst. Nach dem Spiel sind alle Ebenen frei zugänglich was wir noch für eine Sightseeingtour nutzen bevor wir uns vollumfänglich zu Frieden auf die 3 Stündige Heimfahrt machten.
Ein durchaus gelungener Tag -
-
-
sei gegrüßt!