Von Leipzig kam nach dem 0:1 nichtmehr viel. Sehr verdienter Punkt
Beiträge von aronymus
-
-
Einen Tag, einen Guten
-
Aktuell gibt es noch Tixx für viele GP‘s nächste Saison. Ua Barcelona, falls ihr noch nach Weihnachtsgeschenken sucht.
-
Grüße dich!
-
Müller einig mit dem FCB

Klasse

-
Ich rede nur von der Statistik ( 15 Spiele und 38 Punkte wären es dann). Spielerisch hatten wir sicherlich bessere Hinrunden..Ich bleibe dabei : war stark heute! Auch wenn der Kader viel zu dünn ist..
schlussendlich geht es ja um Punkte, dennoch seh ich das auch so. Bin echt auf die Transferperiode gespannt.
-
Tolle Leistung heute, bin aber auch der Meinung das wenn wir noch 2 Titel holen wollen, min 3 neue benötigt werden für mehr Breite. Die erste 11 ist bis auf RV echt gut besetzt. Stanisic abzugeben versteh ich bis heute nicht… lose-lose Situation mMn

-
-
Ansonsten mal mit VPN versuchen
-
Servus, Grüezi und Hallo

-
-
-
sei gegrüßt!
-
Das war ja mal wieder ein Wochenende. Ohne Spannung und Spaß… alle wollten keine Mercedes Dominanz mehr, nun dasselbe mit Red Bull - schnarch
-
Ich denke AM wird 4. Stärkste Kraft am ende werden… dennoch tolle Entwicklung
-
Viel Spaß an alle Spielberg-fahrer
-
https://m.formel1.de/news/news/2022…aQXgl54iqIsRicc
Damit sind die Saftey Car phasen gesichert

-
Hallo, ich bin auf der suche nach einem Hotelzimmer für 2 Personen 28.05 - 29.05 nahe des angegebenen Bahnhofs EST. Mein Zug geht um 8 Uhr morgens deswegen je näher desto besser. 300 - 400€ könnte ich Bezahlen. LG
-
-
Das verstehe ich. Habe erst wegen meinem Tauschgesuche von diesem Forum erfahren. Das es sowas tolles gibt wusste ich bisher nicht!