Im Kicker steht Lautetn Heim, aber Trainer sagt gerade Saarbrücken.
Beiträge von Escape80
-
-
Glaube ja. Unterklassige Teams haben doch Heimrecht, oder?
-
-
@Valderama ... das mit der großen Erwartungshaltung kann ich nachvollziehen, aus Dortmunder Sicht. Seit den 7 Klopp-Jahren und dem überfallartigen Spielsystem hat mich kein Trainer/Spielsystem mehr so richtig überzeugt bzw. fällt es mir schwer mich mit anderen Systemen abzufinden.

-
Angenehm für die Eintracht soweit überhaupt schon denken zu können. Gefühlt waren viele Dortmunder Fans bereits Gestern vor dem Spiel in Bremen der Meinung Mittwoch zählt es, vorher mal sehen und nachher mal sehen.
Die Chance mal wieder ins Viertelfinale der CL zu kommen ist absolut vorhanden. Dazu die Meldung zur Weltpokal-Qualifikation unter der Woche. Der Fokus ist derzeit nur sekundär auf der Liga bei manchen vom BVB.
Schauen wir mal

Zu dem Spiel am Mittwoch habe ich echt kein richtiges Gefühl. Das kann alles werden. Bin mit Kumpel vor Ort und gespannt, was es wird. Hoffentlich Mittwoch und Sonntag erfolgreiche Besuche des Tempels.

-
Ich bin von den Transfers und dem Trainer auch nicht überzeugt, hab die Eintracht zwar nur dreimal Live gesehen die Saison und sie haben auf mich keinen guten Eindruck gemacht. Aber ich denke, dass echte Frankfurter da näher dran sind und was zu sagen können.
Aber schön, dass sie heute den Dreier eingefahren haben.

Mal schauen, was es nächsten Sonntag wird. Hoffentlich kein Not gegen Elend.

-
Warum macht man nicht einfach vier Ligen nach dem Muster Nord, Süd, West und Ost?
Dann könnte man Schleswig-Holstein, Niedersachsen, Hamburg, Bremen und Mecklenburg-Vorpommern in die Nord.
Brandenburg, Berlin, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen in die Ost.
Bayern und Baden-Württemberg, ggf. Saarland in die Süd.
Und Nordrhein-Westfalen, Hessen, Rheinland-Pfalz in die West.
Oder spricht da irgendwas dagegen?

-
-
Interessant- an einem RL-Spieltag 2 direkt verwandelte Ecken (Eilenburg und BFC)!!!Babelsberg bitte, nicht BFC !!!
Die direkte Ecke hat Cakmak in der 89. erzielt. -
https://www.maz-online.de/sport/regional…5FGRN7DDRY.html
Wieder mächtig was los im Wilden Nordosten!
Ziemlich peinliche Aktion der Babelsberger. Da können sie sich fürs Rückspiel schon mal warm anziehen. Aber auch 2016 von Zwickau und Doppel-D ... fährt man extra nach Potsdam um paar Fahnen zu klauen.

-
Also zum Thema Leipzig kann ich nur sagen, dass am Dienstag gegen Real auch nicht alle Plätze besetzt waren. Was aber auch daran gelegen haben könnte, dass auch diverse Leute hinter den Sitzplätzen gestanden haben.
-
Ich nehme dann Ende März also ganz viele Tennisbälle mit nach München, dann gibt's auch nicht mehr die obligatorische Packung sondern der BVB gewinnt mal wieder in München.

Naja, ich glaube, unsere Mentalitätsmonster werden die Bayern schon wieder aufrichten.
-
Also ich muss sagen, dass es mich langsam auch nervt, allerdings eher, wenn man im Stadion steht, als wenn man vorm TV sitzt. Da kann man sich dann wenigstens nen Käffchen holen.
Allerdings kann Wirkung nur erzielt werden, wenn es wirklich nervt und wehtut.
-
Also Leverkusen-Niveau.

-
-
Ja, meines Wissens schon. Stand Ende Dezember mal als Überschrift in der Ostsee Zeitung.
-
Starkes Spiel. Schade für Stuttgart.
-
Die wollen investieren. Das war glaube zum Jahresende schon mal Thema hier.
-
starkes tor ... obwohl vorher schon das 2:2 fallen muss
-
War ursprünglich der Plan, kommt mit jetzt aber tatsächlich entgegen.