Meuselwitz wieder abgesagt ![]()
Beiträge von Escape80
-
-
Ich glaube, dass solche Dinge schon vorher da sind, d. h. ein bis zwei Tage vorher im Stadionbereich "versteckt werden".
Im Olympiastadion gibt es doch nen Zaum und ne Hecke, würde mich nicht wundern wenn es dort irgendwie versteckt wird oder rübergegeben wird. In Babelsberg Gästebereich ähnlich. Da kommst Du vor den Spieltag m. W. ohne Probleme rein und kannst etwas verstecken. Und ich glaube nicht, dass da alles abgesucht wird, geschweige denn Kameraüberwacht.
Und ja, ich kann mir auch vorstellen, dass teilweise die Ordnungsdienste beteiligt sind, sei es durch Kontakte oder vielleicht auch Bedrohungen. Wer weiß.
Ach und in Nürnberg wundert es mich nicht wirklich. War selbst gegen den HSV dort und wurde überhaupt nicht kontrolliert, Null.
-
Schade, hätte es Pauli gegönnt.
-
Bin auch ganz zufrieden. Den BFC daheim aufm Samstag zu haben, ist auch ganz gut. Könnte man wieder mal die 3.000 bis 4.000 erreichen, wenn es tabellarisch bei der Konstellation bleibt.
-
Ich glaube nicht, dass wir im Aufstiegskampf noch mitmischen, dafür fehlt uns die Durchschlagskraft. Trotzdem hoffe ich, dass wir so lang wie möglich ob drin bleiben und spannende Spiele haben. BFC und Cottbus müssen ja auch noch zu uns an Park.
-
Ja, das wird echt noch spannend.
-
Regionalliga Nordost fällt komplett dem Schnee zum Opfer.
-
Ich empfehle Landstraße

-
Auch von mir an die Gemeinde, einen guten Rutsch und ein gesundes und glückliches neues Jahr.

-
Ich meine gelesen zu haben, dass man sogar mal überlegt hat, nach Stettin auszuweichen.

-
Aachen ist schon krass.
Aber schön, dass meine Nulldreier auch dabei sind. Da hat sich der Schnitt in den letzten beiden Jahren deutlich erhöht ... -
Hallo in die Runde, mein erstes richtig aktives Jahr hier im Forum neigt sich dem Ende und ich fühle mich immer mehr angekommen.
Sei es das kleine Tooortreffen beim Landespokalfinale in Berlin oder die Kontakte zu einzelnen von Euch, sei es bei Tipps zu Spielen, Tipps zu Karten oder auch die Unterstützung an Karten zu kommen. Besonders bleibt die positive Grundstimmung hängen, die ich hier im Forum wahr nehme. Dafür ein Dank an Euch Alle.
Ich freue mich aufs nächste Jahr und wünsche Euch Allen und Euren Liebsten eine besinnliche Weihnachtszeit mit vielen kleinen und großen positiven Momenten. Kommt gut ins neue Jahr und bleibt gesund.

Viele Grüße
Niels -
Ich glaube, dass beim BVB mal ein grundsätzlicher Umbruch notwendig ist und dazu gehört auch das Überdenken der Transferpolitik. Das haben sie ja dieses Jahr dermaßen in die Sch**** gegriffen. Das tut ja weh beim Zugucken.
-
könnte bei der Einlasskontrolle Probleme geben

Also in Nürnberg kein Problem. Da gab es Null Kontrollen gestern.

-
Vor allem war das Stutrgartlos mit Ansage vorher
-
Interessante Duelle
Saarbrücken gg. Gladbach
Hertha gg. Lautern
Leverkusen gg. Stuttgart
Pauli gg. Düsseldorf -
Deswegen, könnte mit etwas Losglück dieses Jahr mal wieder klappen.
-
Oder wieder das Länder Pokalfinale

Der Zuschauermagnet BFC Dynamo ist auf jeden Fall schon raus.
Aber man sollte auch immer einen Blick nach Brandenburg haben, je nachdem wie weit Cottbus und Babelsberg kommen.
-
Jep. Den Mist braucht kein Mensch.
-

ich arbeite dran ...