Hansa auch gut vertreten aber gerade in Rückstand geraten ...
Beiträge von Escape80
-
-
-
Großen Respekt vor der Radstrecke auf den Berg hinauf. Und schicke Rennräder.
-
Soweit ich weiß, ist am Bruchweg wohl eine zweite Tribüne zurückgebaut worden.
-
Vielleicht als kleines Turnier in Mannheim.
-
Wenn Du an dem WE in Leipzig bist, guck mal unter Fussball.de ... Sachsen/Pokale/Herren/Landespokal ... da findest die Ansetzungem, sobald sie gelost sind.
Könnte aber sein, dass die großen Vereine erst später in den Wettbewerb eingreifen und dann auch meist in den frühen Runden auswärts ran müssen..
-
Also wenn du FR, SA, SO schon so schön alles in der gleichen Ecke abgrast, fehlt eindeutig noch Montag Homburg-Darmstadt

Wäre eine Überlegung wert, ist aber aufn Montag nen ganz schöner Ritt hin und zurück.

-
Mhm. Also auf dem 12-teiligen Löffelset steht hinten eine Gravur mit "Martin-90" ... scheint ein Hinweis auf die Qualität zu sein.
Danke auf jeden Fall erstmal für die unterschiedlichen Tipps. Ist echt schwer, wenn man da keine Ahnung von hat.
-
Hallo in die Runde, ich habe mal ne ganz blöde Frage, aber vielleicht kennt sich ja jemand mit dem seltenen Thema aus.
Im Rahmen einer Wohnungsauflösung haben wir diverse Silberbestecke gefunden und wollten diese verkaufen. Jetzt gibt es ja zahlreiche An-/Verkaufs-Flyer in den hiesigen Tageszeitungen, aber irgendwie haben wir kein Plan, worauf man achten muss.
Hat jemand hiervon Ahnung oder kann Tipps geben, wo man mal die Sachen bewerten lassen kann?
Vielen Dank in die Runde
Niels -
Hoffentlich ohne Verstopfung im Abgang
Guten AppetitIch werde berichten, ansonsten gibts ne Darmspülung beim Spiel Wehen-Wiesbaden gg. RB.
-
Bei mir zwar keine neuen Grounds, aber:
Sandhausen - Hannover (Vorspeise)
Schott Mainz - Dortmund (Hauptgang)
FSV Frankfurt - Rostock (Dessert) -
Teutonia Ottensen scheint für das Pokalspiel gegen Leverkusen über das Millerntor nachzudenken.
-
-
Spielplan für die Regionalliga Nordost soll wohl in drei Wochen vom NOFV veröffentlicht werden.
https://www.thueringer-allgemeine.de/regionen/erfur…qw8ekvOLA%3D%3D
-
Ja, das mit diesen "Krämpfen" ist auch so ein Unding mittlerweile. Darf man ruhig mal paar Gelbe verteilen, dass diese Schauspielerei aufhört. Oder jeder Spieler mit Krampf, fünf Minuten raus zur Erholung. Dann wird das nicht mehr vorkommen.
-
Aud alle Fälle, das Potenzial ist da, zeigen ja auch die Zuschauerzahlen der Saison. Zu den Aufstiegsspielen kommen dann nochmal die Fans aus der Diaspora dazu, da ist naturgemäß noch mehr los. Ja, für eine Stadt mit weniger als 100.000 Einwohnern ist das alles schon ganz beachtlich.
Für mich persönlich ist das allerdings zweitrangig, wichtig ist die Leistung auf dem Platz. Kann gerne auf Choreos verzichten, wenn hinterher dafür das Spielergebnis stimmt.
Aber noch ist Polen nicht verloren...

Wird echt schwer. Hatte das Gefühl, dass die Durchschlagskraft gestern fehlte und auch die Ideen.
-
Aber wie wir hier ja alle wissen, kommt es nicht auf Stimmung sondern auf die sportliche Leistung an

Da hast Du natürlich auch Recht, wenn es danach ginge, wäre der BVB Meister und die Eintracht Pokalsieger geworden.
-
Hast natürlich recht, war auch eher in Anlehnung an die Vorgängerbeiträge geschrieben

hab dich auf RBB im Bild gesehen, ziemlich zu Beginn

ja, hat mir Kumpel auch geschrieben, der war total irritiert, was ich in Cottbus mache.
-
Definitiv. Von der Stimmung her mindestens reif für die 2. Liga. Zumindest gestern. Von daher wären Spiele gegen Dresden, Halle, Mannheim, 1860, Essen natürlich der Hammer (auch aufgrund des Gästepotentials).
-
So, zurück aus Cottbus, Ground erstmals gekreuzt. Gute Stimmung, schöne Choreo, bissl Pyro nur leider Cottbus zu ideenlos nach vorn und Haching leider zu effektiv.