willkommen ![]()
Beiträge von Escape80
-
-
Hallo in die Runde, würde gern mit nem Kumpel nach Paris zu fahren, sofern wir ne Karte bekommen, waren aber noch nie auswärts international dabei.
Hat jemand Tipps (auch für Paris), wie läuft das ab, kann man zum Stadion laufen oder gibt es zentral nen Sammelpunkt, was sollte man beachten? Haben jetzt erstmal nen Hotel in Stadionnähe gebucht.
Gern auch per PN.
Vielen Dank schon mal.
-
Falls es hier reinpasst, würde mich tatsächlich mal interessieren, welche Vereine aus den Gebiet der Regio Nordost hier durch Toorler so vertreten sind.
Also ein paar habe ich ja schon mitbekommen, mit lokist Lok Leipzig, spock Cottbus und podollski92 Erfurt? Oder?
Bei mir geht es ja aus der Signatur und dem Profilbild hervor ... Babelsberg.

Zählen auch ehemalige Vereine (und Meister) der RL NO?

Klar, auch die TSG Neustrelitz zählt.

-
Coole Sache. Mal gucken, ob ich das irgendwie einplanen kann.

-
Endlich. Glückwunsch an Leverkusen zur Deutschen Meisterschaft.
-
Bis jetzt läuft es doch ganz gut für Leverkusen.
-
Bin hier neutraler objektiver Stadiongänger bei Chemie und Lok

Die Stadien der Regionalliga Nord-Ost bald alle abgegrast 
Sehr gut.
Ich hoffe, Chemie in zwei Wochen machen zu können.

-
Glückwunsch nach Trier.

-
Die Regionalliga Südwest war ja heute auch ereignisreich. Stuttgart zum Glück mit einem deutlichen Heimsieg und weiterhin der Tabellenführung. Kann man nur hoffen, dass Hoffenheim II sein Nachholspiel nicht gewinnt. Aber was bitte war in Offenbach los. Da führt man daheim nach 14 Minuten mit 3:0 um dann noch 3:5 gegen Homburg unterzugehen.

-
Bin ja tatsächlich froh, dass Cottbus gegen Greifswald gewinnen konnte. Mal sehen was der BFC und Babelsberg morgen machen. Nächste Woche Sonntag dann das Brandenburgderby im Karli und am 32. Spieltag empfängt dann Cottbus den BFC. Das könnte noch ein heißes Rennen werden.
-
Falls es hier reinpasst, würde mich tatsächlich mal interessieren, welche Vereine aus den Gebiet der Regio Nordost hier durch Toorler so vertreten sind.
Also ein paar habe ich ja schon mitbekommen, mit lokist Lok Leipzig, spock Cottbus und podollski92 Erfurt? Oder?
Bei mir geht es ja aus der Signatur und dem Profilbild hervor ... Babelsberg.

-
Mal wieder ein Artikel aus der Posse "Greifswalder FC und sein Stadionproblem"
Greifswalder FC braucht Komplettsanierung im Stadion (nordkurier.de)
-
Bei Facebook steht unter Lost Ground Hop einiges. Der Plan ist, am 08.06. zu spielen. Allerdings ist es offenbar extrem anspruchsvoll, aus der verwilderten Kuhweide wenigstens eine Wiese hinzubekommen. Und der frühere Gastgeber Stahl Riesa spielt aus irgendeinem Grund beleidigte Leberwurst und will nicht mitmachen.
Manchmal hat das Alter auch seine Vorteile, im Ernst-Grube-Stadion ist man doch schon 100mal gewesen
.Lach, Ok. Ich mit meinen um die 40 rum, leider noch nicht.

Aber gut, dann werde ich mein Facebook-Account mal wieder entstauben.
-
Hallo in die Runde,
ich bin über einen Instagram-Post darauf aufmerksam geworden, dass im Juni 2024 wohl ein Spiel in einem Lost-Ground geplant ist.
Es handelt sich um das ehemalige Ernst-Grube-Stadion von der BSG Stahl Riesa.
Weiß jemand eventuell mehr? Konnte in Google bisher nur zahlungspflichtige Artikel finden, die ebenfalls erahnen lassen, dass da etwas geplant ist. Siehe Link:
Riesa: Finales Spiel im Grube-Stadion: "Es kann funktionieren" | Sächsische.de (saechsische.de)
Viele Grüße
-
Mittlerweile ist ja das erste Quartal 2024 rum und mit 20 Spielen habe ich mich im Vergleich zum Vorjahr doch etwas zurückgehalten. Dennoch gibt es bereits konkrete Pläne und ein paar vage Gedankenspiele für die nächsten drei Monate.
Hier mal ein kleiner Rück- und Ausblick:
13.01. SV Darmstadt 98 - Borussia Dortmund 0:3 (Revisit Nr. 4)
21.01. SC Paderborn 07 - SpVgg. Greuther Fürth 0:1 (neuer Ground)
27.01. SV Babelsberg 03 - FC Eilenburg 1:0 (Revisit Nr. 270)
28.01. 1. FC Union Berlin - SV Darmstadt 98 1:0 (Revisit Nr. 5)
04.02. FC Metz - FC Lorient 1:2 (neuer Ground)
10.02. FC Slovan Liberec - SK Sigma Olomouc 2:0 (neuer Ground)
11.02. FK Teplice - FC Zlin 2:1 (neuer Ground)
13.02. RB Leipzig - Real Madrid 0:1 (neuer Ground)
16.02. Hertha BSC - 1. FC Magdeburg 3:2 (Revisit Nr. 14)
22.02. Eintracht Frankfurt - Union Saint-Gilloise 1:2 (Revisit Nr. 7)
01.03. FC Schalke 04 - FC St. Pauli 3:1 (neuer Ground)
08.03. Alemannia Aachen - Fortuna Düsseldorf II 2:1 (neuer Ground)
09.03. Fortuna Düsseldorf U19 - Bayer 04 Leverkusen U19 1:1 (neuer Ground)
09.03. 1. FC Köln II - SV Rödinghausen 0:3 (neuer Ground)
13.03. Borussia Dortmund - PSV Eindhoven 2:0 (Revisit Nr. 47)
17.03. Rot-Weiß Essen - Borussia Dortmund II 4:0 (neuer Ground)
17.03. Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt 2:1 (Revisit Nr. 48)
22.03. SV Alemannia Waldalgesheim - FC Karbach 1:0 (neuer Ground) mit saschku
23.03. Borussia Neunkirchen - 1. FC Saarbrücken 0:4 (neuer Ground) mit saschku und Biertown
26.03. Deutschland - Niederlande 2:1 (Revisit Nr. 8 )Blick nach vorn (Safe) ==>
05.04. Deutschland U20 (F) - USA U20 (F) (mit saschku)
06.04. Preußen Münster - SSV Jahn Regensburg (mit saschku)
06.04. PEC Zwolle - Excelsior Rotterdam (mit saschku)
07.04. VfL Osnabrück - SpVgg. Greuther Fürth (mit saschku)
12.04 bis 14.04. entweder etwas im Berliner Raum oder im Rhein-Main-Gebiet
16.04. Borussia Dortmund - Atletico Madrid
16.06. Slowenien - Dänemark (Stuttgart)
29.06. EM Achtelfinale 2. A - 2. B (Berlin)
10.07. EM Halbfinale Sieger Düsseldorf - Sieger Berlin (Dortmund)Blick nach vorn (Unsicher / Gedankenspiele) ==>
21.04. evtl. VfB Stuttgart II - TSV Steinbach Haiger
26.04. evtl. VfL Bochum - TSG 1899 Hoffenheim
27.04. evtl. MSV Duisburg - SV Sandhausen
Himmelfahrtwochenende ggf. Belgien-Tour oder LP Italien (Como Calcio in Verbindung mit Schweiz)
24.05. evtl. LP Schweden (Urlaub)
25.05. evtl. LP Schweden (Urlaub)
26.05. evtl. LP Schweden (Urlaub) -
Hessen im Stadion am Bornheimer Hang (FSV Frankfurt)
-
Hallo in die Runde, hier mal eine kleine Info für die Groundjäger unter Euch. Das diesjährige Pokalfinale in Berlin findet im HOWOGE Hans-Zoschke-Stadion in Berlin Lichtenberg. Ein cooler Ground direkt neben dem alten Stasi-Gebäude.
Kann ich empfehlen.
Und wenn es richtig geil läuft, könnte es sogar ein Derby zwischen den beiden Lichtenberger Vereinen geben. Wobei mit der Viktoria noch ein Regionalligist und mit Makkabi Berlin der Titelträger dabei sind.
-
Organisationshinweise für Samstag Neunkirchen gg. Saarbrücken:
https://borussia-neunkirchen.de/in-vier-tagen-…tadion%20nutzen.
-
Also lt. Fussball.de sind bis zum 22.06. Spiele angesetzt . In der Liga war auch ziemlich lange Winterpause.
https://www.google.com/amp/s/www.maz-…tType=valid_amp
Ist natürlich blöd, dass die Stars der Brandenburgliga unserer Nationalelf nicht helfen können.

-
Das ear schon heftig. Habe es im Ticker verwundert verfolgt, was da los war. Drücke die Daumen, dass da jetzt kein Einbruch kommt.