Oha ... als Herthaner in München. ![]()
Willkommen im Forum. ![]()
Oha ... als Herthaner in München. ![]()
Willkommen ins Münchner Umland ... ![]()
Willkommen und Grüße nach Oberfranken ![]()
Willkommen und Schwarz-Gelbe Grüße aus dem Rhein-Main Gebiet und Brandenburg. ![]()
Also dieses Geheule von den Bayern, das sie aus dem Pokal geflogen sind, ist ja grausam. Mein Gott, die haben in den letzten Jahren fast alle Titel gewonnen, der werden sie es wohl mal ertragen können, wenn dieses Jahr mal ein anderes Team den Titel holt. ![]()
Les nur ich hier immer "Liebesgrüße aus Heilbronn" und muss deshalb abwechselnd an James Bond und die Lederhose denken?
Grüße aus Südbaden!
Na toll ... Kopfkino ![]()
Aus dem berüchtigten Double-U Upper Valley
![]()
Geiles Wortspiel. Ich möchte lösen: Wuppertal? ![]()
Ja, da hast Du wohl Recht. Hab das bei Spielen in den unteren Ligen schon oft erlebt, wie sich die Trainerbänke dann gegenseitig hochpushen. Da braucht es dann nicht viel, dass das Publikum mitgeht. In den größeren Stadien geht sowas in der Regel ja unter bzw. wissen die Bänke eh, dass sie unter Beobachtung stehen.
Was wäre mit Fürstenwalde? Hab jetzt gerade die Entfernung nicht im Kopf.
Wusste gar nicht, dass es zwischen den beiden Teams so einen Ärger gibt. Dachte immer, das wäre nur wenn Ihr bei uns oder wir bei Euch (Babelsberg) spielen. Aber klar, wenn es natürlich da entsprechende Vorfälle gab, ist so ein "normaler" Sportplatz ungünstig. Bin mal gespannt, wie es ausgeht.
Willkommen in Forum
Oh man, Cottbus ja mal wieder mit Dusel.
Was ist eigentlich da in und um Cottbus mit dem Landespokalhalbfinale los. Das ist ja auch ein Theater.
Auweia. Was tut man nicht alles für die große Liebe. ![]()
Aber Willkommen im Forum.
Wurde von Niels auf dieses Forum aufmerksam gemacht, auch nen Hopper
Nun bin ich hier, werd aber wohl eher ein "stilles" Mitglied sein.
Zarte 47 Lenze JUNG ! Verheiratet, nähe Köln, aber Schwatz-Gelber-Borusse.
Hopping wenn Zeit und Laune da sind, gern mal auch Tripps übers Wochenende. Am Liebsten in gelobte Land der Klobasa ;), aber auch vor der Haustür, also BeNeLux-FRA
Willkommen im Forum.
Viele Grüße
Niels
https://www.nofv-online.de/index.php/aktu…9-spieltag.html
Nach Abstimmung mit den Polizeibehörden und dem TV wurden heute die Spielansetzungen des 26. - 30. Spieltages für die Meisterschaftsspiele der Regionalliga Nordost zeitgenau terminiert. Zusätzlich wurden sieben ausgefallene Spiele neu angesetzt.
Die zeitgenauen Spieltermine sind ab sofort auf Fussball.de einsehbar: https://bit.ly/3YHJV3o
Sehr gut.
Grüße aus dem Rhein-Main Gebiet und Brandenburg
Die Niederlage war zu erwarten. Im Moment nach vorn keine Durchschlagskraft und hinten nicht immer stabil. Zumdem scheint in den letzten Spielen die Luft raus zu sein.
Ich war vor zwei Wochen vor Ort bei einem Testspiel. Das Problem wird nicht nur die Gästefantrennung, sondern frage ich mich auch, wie die das mit der Anreise und Parkmöglichkeiten machen wollen. Die Zufahrt läuft über eine kleine enge Straße und kaum Platz zum Wenden etc. Aber ansonsten ganz nett die Gegend
Ein Duell der Hertha gg. Magdeburg hätte doch auch was. ![]()