Schade, doch nix mit Altona in Liga 4.
Naja, wenn Altona gewinnt und Heide nicht.... Alleine mir fehlt der Glaube
Wird schwer. Wenn dann eher überraschend.
Naja, wenn Altona gewinnt und Heide nicht.... Alleine mir fehlt der Glaube
Wird schwer. Wenn dann eher überraschend.
Wer aus der Mainzer/Frankfurter Kante heut Nachmittag noch nichts vor hat und Lust auf ein meet&great mit Escape80 und mir hat darf sich gerne hier einfinden:
Aber bringt nen Schirm mit. ![]()
Vorbereitung für Mittwoch.
Testspiel am 13.07.2025 zwischen Slavia Prag und Dynamo Dresden in Prag.
Wie sind denn die Erfahrungen mit dem Parkhaus Ostertor/Kulturmeile?
Sowas gibt es da glaube nicht.
Auslosung 1. Runde Saison 2025 / 2026 am 15.06.2025. ![]()
kw87hb Das ist gestern schon in verschiedenen Kreisen rumgegeistert.. wird wohl so oder so ähnlich kommen🙄
Haben anscheinend zu viel Personal..
3500 Beamte
, das heißt 1zu1 Betreuung vor Ort?!
Besser ist das 😃
Testspiel am 19.07.2025 um 18 Uhr am BornheimerHang (PSD Bank Arena).
FSV Frankfurt gg. Eintracht Frankfurt
Am 12.07.2025 Freundschaftsspiel in der Adolf-Jäger-Kampfbahn ... zwischen Altona 93 und Dulwich Hamlet FC aus London. Feiern ihre 100-jährige Freundschaft.
die größten der welt auf 350 reduziert...
Spielt Magdeburg auch in Havelse? ![]()
Lt. Bild bekommt Lok im Rückspielnur 350 Karten, es wollen aber mehr als 3.000 mitfahren. Sicherheitsbedenken wurden kommuniziert. Mal gucken, ob sie doch woanders spielen.
Weiß man schon von Havelse sein Relegations Heimspiel austragen wird ?
Aktueller Stand ist immer noch in Havelse
Sollten sie aufsteigen, was ich nicht hoffe, soll wohl Lotte als Spielort in Frage kommen, da man sich wohl mit Hannover verkracht hat.
Spielt Lok echt am Mittwoch um 12 Uhr?
Lok auch am Finaltag gefordert
Der erste Durchgang der Aufstiegsspiele zur 3. Liga wird am Mittwoch, 28. Mai, in Leipzig ausgetragen. Anstoß ist um 19 Uhr. Das Rückspiel ist für Sonntag, 1. Juni (ab 13.30 Uhr), angesetzt. MagentaSport überträgt die Aufstiegsspiele zwischen Leipzig und Havelse exklusiv live. Vorher greift Lok noch am Samstag, 24. Mai (ab 16.30 Uhr, live in der ARD) beim Finaltag der Amateure gegen den Drittligisten FC Erzgebirge Aue nach dem sächsischen Landespokal, verbunden mit dem Einzug in die erste Hauptrunde des DFB-Pokals.
Danke Dir. Dann behalte ich dad Spiel mal im Blick zwecks VVK.
Spielt Lok echt am Mittwoch um 12 Uhr? ![]()
Und dann gab’s noch den Daniel Frahn, der da in seinem letzten Spiel in der letzten Aktion sein xtes (225 hat der Moderator glaube ich gesagt) Tor zum 3:2 für Babelsberg gemacht hat und dann auf den Zaun ging, ein Bier getrunken hat und dann dafür gelb gesehen hat.
119 Tore für Babelsberg und 302 insgesamt.
Oberliga Nord Ticker: BFC Preussen mit 10:0 Ausrufezeichen gg. Schwerin. 3 Punkten und ein Spiel Rückstand auf Mahlsdorf.
Mahlsdorf nach 0:2 zur Pause in Wismar mit dem Lucky Punch in der 90. zum 4:3 Sieg.
Verrückt spannende Liga
Gegen Altglienicke daheim hoffentlich machbar
Krasses Abseits ... echt blind die Referees. Aber sie geben das Tor.