Weiß man schon von Havelse sein Relegations Heimspiel austragen wird ?
Aktueller Stand ist immer noch in Havelse
Sollten sie aufsteigen, was ich nicht hoffe, soll wohl Lotte als Spielort in Frage kommen, da man sich wohl mit Hannover verkracht hat.
Weiß man schon von Havelse sein Relegations Heimspiel austragen wird ?
Aktueller Stand ist immer noch in Havelse
Sollten sie aufsteigen, was ich nicht hoffe, soll wohl Lotte als Spielort in Frage kommen, da man sich wohl mit Hannover verkracht hat.
Spielt Lok echt am Mittwoch um 12 Uhr?
Lok auch am Finaltag gefordert
Der erste Durchgang der Aufstiegsspiele zur 3. Liga wird am Mittwoch, 28. Mai, in Leipzig ausgetragen. Anstoß ist um 19 Uhr. Das Rückspiel ist für Sonntag, 1. Juni (ab 13.30 Uhr), angesetzt. MagentaSport überträgt die Aufstiegsspiele zwischen Leipzig und Havelse exklusiv live. Vorher greift Lok noch am Samstag, 24. Mai (ab 16.30 Uhr, live in der ARD) beim Finaltag der Amateure gegen den Drittligisten FC Erzgebirge Aue nach dem sächsischen Landespokal, verbunden mit dem Einzug in die erste Hauptrunde des DFB-Pokals.
Danke Dir. Dann behalte ich dad Spiel mal im Blick zwecks VVK.
Spielt Lok echt am Mittwoch um 12 Uhr? ![]()
Und dann gab’s noch den Daniel Frahn, der da in seinem letzten Spiel in der letzten Aktion sein xtes (225 hat der Moderator glaube ich gesagt) Tor zum 3:2 für Babelsberg gemacht hat und dann auf den Zaun ging, ein Bier getrunken hat und dann dafür gelb gesehen hat.
119 Tore für Babelsberg und 302 insgesamt.
Oberliga Nord Ticker: BFC Preussen mit 10:0 Ausrufezeichen gg. Schwerin. 3 Punkten und ein Spiel Rückstand auf Mahlsdorf.
Mahlsdorf nach 0:2 zur Pause in Wismar mit dem Lucky Punch in der 90. zum 4:3 Sieg.
Verrückt spannende Liga
Gegen Altglienicke daheim hoffentlich machbar
Krasses Abseits ... echt blind die Referees. Aber sie geben das Tor.
Weiß jemand warum nächste Woche Chemnitz-Viktoria schon Samstag stattfindet?
Bei der engen Lage im Abstiegskampf ist das ja schon mehr als „unglücklich“ dass die Konkurrenz nicht komplett parallel spielt500 Euro mehr an TV Geldern?
Auch doof, dass Bielefeld auf der Couch aufgestiegen ist. Letzte zwei Spieltage sollten in jeder Liga zeitgleich sein.
Hab mal nen Follower meines Insta-Hopper-Profil gefragt. Am Sonntag ist in Chemnitz wohl nen Marathon. Das könnte ggf. der Grund sein.
Kommt vor dem letzten Spieltag/sobald ich wieder an nem Laptop bzw. Schreibtisch sitzen kann. Sorry für die Verspätung, bin aktuell gesundheitlich eingeschränkt.
Auszahlungen möchte ich vor Pfingsten dann durch haben.
Gute Besserung. ![]()
Übrigens spielen am letzten Spieltag der NOFV Oberliga Nord, am 31.05., der BFC Preussen und Eintracht Mahlsdorf direkt gegeneinander. Könnte somit ein richtiger Aufstiegskrimi werden.
Ganz peinlicher Auftritt heute. Ne Führung daheim gegen den Vorletzten geht gar nicht. Dieses Offensivschwäche ist echt ein Graus. ![]()
Trotzdem schön für Luckenwalde. Dann lieber Eilenburg oder Viktoria runter.
Dann liegt es ja fast Nahe, dass man auch aufs Zoschke oder Lichterfelde ausweicht. Von der Nähe würde ich dann tippen, dass Mahlsdorf das Zoscheke und Preussen das Stadion Lichterfelde im Blick hat.
Mahlsdorf jetzt auf Platz 1 in der Oberliga Nord.
Weiß schon wer wo die im Falle des Aufstiegs spielen ?
Und wo Preussen?
Gestern beim Verfolgerduell zwischen Lichtenberg und Preussen (0:0) im Zoschke übrigens über 2.000 Zuschauer. In Liga 4. ![]()
Ich könnte mir vorstellen, dass beide so eine doppelte Schiene fahren. Preussen hätte m. E. schon die Möglichkeit eines separaten Gästeblock. Mahlsdorf war bissl vergleichbar mit Zehlendorf, wenn ich mich richtig erinnere. Aber alles nur Vermutungen.
Wird jetzt sehr wichtig in Leverkusen dreifach zu punkten.
Nach dem Sieg von Halle, steht Lok nun morgen mächtig unter Druck. Kann mir vorstellen, dass das ein hartes Stück Arbeit morgen in Chemnitz wird.
Im Keller setzt Zehlendorf ein fettes Ausrufezeichen im Abstiegskampf. Auch dort wird es wieder eng.
In der NOFV Süd kann Magdeburg II am Sonntag den Aufstieg in Sandersdorf klar machen. Im Norden dagegen bleibt es weiterhin spannend.
Bei futbology steht das Berliner Landespokalfinale für 12.30 Uhr drin. Weiß jemand, ob da was dran ist?
Glückwunsch.
Lok nächste Woche in Chemnitz und Halle beim BFC. Wird spannend.
Starkes Finale der Eisbären.![]()
Ich finde immer die Bezeichnung "Star" interessant.
Für mich eher nen Mittelklassespieler.