Beiträge von Tobitobsen
-
-
Servus, bist du ein Spezl von @fubamylove95?

Um dir direkt den Wind aus den Segeln zu nehmen, das hier ist kein FC Bayern-Ticket Abgreif - Forum. Geben und Nehmen ist die Devise. Eine Hand wäscht die Andere.
Ansonsten, viel Spaß bei der Suche nach Südstehern. Es ist ja diese Saison nicht so, das man sie hinterher geworfen bekommt.
P.S. Willkommen

-
-
Willkommen Walter! Lass mal eine Rauchen!

-
-
Ebenfalls Dubai

@Quizmeister Bitte nochmal um ein Update der Einstiegs-Zahlungsmodalitäten, ansonsten verfahre ich so, wie in Post 1 erklärt

-
Hinten links ist doch Dugarry...?
Und hinten rechts müsste Boghossian sein...Jep. Hinten links Dugarry und hinten ganz rechts Charbonnier (Ersatz-TW)
-
Was war am 14.7.14?

Da hatte sich doch tatsächlich der Tippfehlerteufel
eingeschlichen 
-
No words needed. 13.07.2014

-
Würde für unsere JHV nicht so gut sein

Dachte ich mir schon, aber ein Versuch war’s wert

-
Hallo zusammen, Auch in diesem Jahr suche ich wieder Tombolapreise für unser karitatives Sommerfest am 5 August. Einige haben mir schon beim Cup tolle Preise mitgebracht bzw.überlassen.
Evtl. hat wer ja noch das ein oder andere über und würde es mir/Uns dankenswerterweise zusenden. Gutscheine /Tix etc sind natürlich auch gerne willkommen. Hierbei ist nur drauf zu achten das der Veranstaltungstag nach dem 5 August liegt!!! Und was am allergeilsten wäre wenn ihr selbst mal vorbeischauen würdet.Danke vorab ❣️
Gruss
Die Süsse Schwalbe
Ich nehme an, Tickets für den Supercup in München nützen dir eher nix, oder

-
Servus Doc

-
Also... Ich hab gerade nochmal bei Leuten angefragt, die es definitiv wissen
.Es gibt Einlasskarten in der Form, dass man einen Südsteher hat, in der Kurve war, rausgeht, eine EInlasskarte bekommt und dann mit dieser wieder rein kann.
Einlasskarten in der Form, das man keinen Südsteher hat und seine Karte an einem anderen Platz für eine EInlasskarte Steh Süd eintauscht, gibt es offiziell nicht.
Inoffiziell gibt es aber ein kleines Kontingent an Einlasskarten für den Bereich Steh Süd für die Ultragruppierungen und deren Leute, die keine Karte für diesen Bereich haben.
Sehr schön, das nun die Frage auch endgültig beantwortet ist
. Danke Stefan
!
Im groben und ganzen war dies auch mein Kenntnisstand, alles andere hätte mich auch stark irritiert
-
Na du konntest doch die Frage kompetent beantworten
.Ich weiß nur, das es ab und zu Einlasskarten gibt, aber nur wenn man seinen Südsteher vorzeigen kann bzw. sich mit diesem auch schon in die Süd durchs Kreuz eingecheckt hat.
-
Die Südkurven-Einlasscodes gibt's doch schon eine ganze Weile gar nicht mehr. Oder bin ich da falsch?
Wollte ich auch gerade schreiben
. Das wurde doch schon vor Corona abgeschafft, oder?
@tefano
? -
Hatte mich ja gestern auch an der Diskussion im Fred beteiligt. Darauf schicke er mir ungefragt eine Nachricht mit dem Titel „Erklärung“. Auch diese Nachrichten wirkten unglaubwürdig…in der ersten Nachricht stand u.a. das er Mitglied bei der Schickeria-Youth ist (
) und in einer zweiten betonte er, das er in keinem Fanclub ist und auch sonst niemanden kennt. 
Wie dem auch sei, lieber einmal zu hart durchgreifen als fatale Folgen billigend in Kauf zu nehmen. Insofern: alles richtig gemacht Mods
-
Servus,
habe keinen passenden Fred gefunden, daher eine Frage an die Mods: Habe gerade zufällig gesehen das User(in) Sabine1985 gesperrt wurde. Darf man den Grund erfahren? Mich schrieb sie mehrmals bei eigenen Ticket-Verkäufen PN an, im Fred kommentierte sie meistens nicht. Kam mir damals schon komisch vor und hab auch meistens nicht reagiert.Des Weiteren hätte ich noch eine Frage zu einem anderen User (ebenfalls komisches, verdächtiges Verhalten
, dies vielleicht aber eher PN mit einem der Mods.Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit

Teil 1 erledigt!

-
Servus,
habe keinen passenden Fred gefunden, daher eine Frage an die Mods: Habe gerade zufällig gesehen das User(in) Sabine1985 gesperrt wurde. Darf man den Grund erfahren? Mich schrieb sie mehrmals bei eigenen Ticket-Verkäufen PN an, im Fred kommentierte sie meistens nicht. Kam mir damals schon komisch vor und hab auch meistens nicht reagiert.Des Weiteren hätte ich noch eine Frage zu einem anderen User (ebenfalls komisches, verdächtiges Verhalten
, dies vielleicht aber eher PN mit einem der Mods.Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit

-
Danke nochmal für das gute Brainstorming, einige Vorschläge haben wir aufgegriffen und verwendet.
Für die meisten Tooorler ändert sich nichts, aber wer ein Urgestein werden will, legt (von der Neuanmeldung an betrachtet) zukünftig folgende Strecke zurück:

Uff…bin erstmal schön abgesackt. „Tooor-Fan“ war ich glaub schon

-
Das die Halle allerdings gefühlt halb leer ist, ist schon bitter…