13.7.33
Genau
Noch besser wäre natürlich, man geht am 14.7.2104 zum Passamt, aber das dürfte für die meisten zu spät sein
13.7.33
Genau
Noch besser wäre natürlich, man geht am 14.7.2104 zum Passamt, aber das dürfte für die meisten zu spät sein
Genau
![]()
Achso. Dachte, die Jahreszahl bedeutet auch noch was Besonderes ... der Tag an sich is klar
Wer sich das Ablaufdatum seines Passes leicht merken möchte, sollte morgen (Freitag) einen neuen beantragen
ich muss mal schauen ob ich das Foto finde wo Du an der Copa ins Meer gepinkelt hast
warum fotografiert mas sowas
warum fotografiert mas sowas
![]()
Denkmal gesetzt und so
Heute vor 25 Jahren gewann Frankreich mit dem großen Zidane den WM -Titel
holy shit!
Ein viertel Jahrhundert geht nicht spurlos an einem vorbei… schönes Foto @Kartenfahnder
Ich hatte zuerst gedacht Gemüse, Fahnder und Hobel wären im Einsatz
Da waren vier Brüder im Team
Da waren vier Brüder im Team
Nein, fünf - und die beim gleichen Friseur
Ich hatte zuerst gedacht Gemüse, Fahnder und Hobel wären im Einsatz
Neben Zidane könnte auch Oliver Neuville sein.
Neben Zidane könnte auch Oliver Neuville sein.
das ist er sogar
das ist er sogar
ist das nicht Franck Leboeuff(ich glaub so schreibt der sich) ?
Ist das nicht der Torwart (Barthez, oder so ähnlich)?
Cool wäre es, wenn sie das Foto in der Besetzung in 25 Jahren nochmal komplett machen könnten
Ist das nicht der Torwart (Barthez, oder so ähnlich)?
Würd ich auch sagen. Untere Reihe ziemlich sicher: Zidane, Barthez, Lizarazu, Deschamps.
Oben: kA (evtl. Petit?), kA, kA, Djorkaeff(?), Karembeu, kA
Würd ich auch sagen. Untere Reihe ziemlich sicher: Zidane, Barthez, Lizarazu, Deschamps.
Oben: kA (evtl. Petit?), kA, kA, Djorkaeff(?), Karembeu, kA
Der Schwarze hinten ist Diomede, relativ sicher.
Hinten links ist doch Dugarry...?
Und hinten rechts müsste Boghossian sein...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!