Ich such übrigens grad nen User (ganz alten Hasen), aber weiß den Namen nicht
Falls das grad jemanden interessiert
hasenbein Hasenfurz0815 hasenjagd hasenkind Alter Sackgo Alter_Freak Alter_Login_ist_weg
ist es davon jemand?
Ich glaube nicht ![]()
Ich such übrigens grad nen User (ganz alten Hasen), aber weiß den Namen nicht
Falls das grad jemanden interessiert
hasenbein Hasenfurz0815 hasenjagd hasenkind Alter Sackgo Alter_Freak Alter_Login_ist_weg
ist es davon jemand?
Ich glaube nicht ![]()
Ich such übrigens grad nen User (ganz alten Hasen), aber weiß den Namen nicht ![]()
Falls das grad jemanden interessiert ![]()
Schön hier ![]()
Beim Fußballwissen könnte es allerdings scheitern ![]()
![]()
Im Grunde genommen ist die komplette Hinrunde ziemlicher Murks
Rückrunde
. Deine Konzentration scheint genauso mangelhaft wie die gestrige Leistung auf dem Platz.
Natürlich, Rückrunde ![]()
![]()
![]()
LOK machts nochmal spannend.
Gefühlt spielen die seit Wochen einen unsäglichen Mist zusammen. Im Grunde genommen ist die komplette Hinrunde ziemlicher Murks und man ist bei weitem von der Form zum Zeitpunkt der Vorsaison entfernt. In Babelsberg mit Ach und Krach gewonnen, unterirdisch gegen Zehlendorf, gegen Erfurt Mega-Glücklich gewonnen und heute nun die Derbyniederlage. Maderer fehlt auch an allen Ecken und Enden ![]()
Am Ende das Tages glaub ich trotzdem, das sie Meister werden (und der Punktevorsprung reicht), da schon alleine Jena am vorletzten Spieltag nach Halle muss und am letzten Spieltag das Thüringen-Derby vor der Brust hat - und Erfurt alles daran setzen wird, eine potentielle Meisterschaft zu verhindern.
Muskelfaserriss bei Lennart Karl ![]()
![]()
https://fcbayern.com/de/news/2026/04/lennart-karl-faellt-vorerst-aus
Geil war’s ![]()
![]()
![]()
Tooor Treff 😉
Viel Spaß im Polizeikessel und unbedingt vorher aufs Klo das wird dann mit netten Schlagstöcken verhindert 🤪
Fake News ![]()
Tooor Treff 😉
Jetzt kommt unser Leroy ![]()
Aktuelle Top-Freds übrigens gerade nach diesem hier: „Gestrandete Wal“ und „Was hört Ihr gerade?“
Sagt auch was über das Spiel aus ![]()
![]()
Nach 28 Minuten fordert das Stadion Deniz Undav und skandiert seinen Namen - Undav selbst steht dann von der Bank auf, freut sich und winkt
Wo sie Recht haben, haben sie Recht. Den z.Z. formstärksten Stürmer 2x in Folge von Beginn an nicht zu bringen (zumal im eigenen Stadion), bleibt wohl das Geheimnis von JN.
Aber Julian spielt doch Rollenspiele…. Hat er ja erklärt……
Und Nick muss sich Selbstvertrauen holen
Na hat ja heute gut geklappt ![]()
Nach 28 Minuten fordert das Stadion Deniz Undav und skandiert seinen Namen - Undav selbst steht dann von der Bank auf, freut sich und winkt
Wo sie Recht haben, haben sie Recht. Den z.Z. formstärksten Stürmer 2x in Folge von Beginn an nicht zu bringen (zumal im eigenen Stadion), bleibt wohl das Geheimnis von JN.
Also zuletzt hieß es dass wenn Lok Relegation und Finale spielt, dass dann die Relegation verschoben wird
Lok kann leider kein Finale mehr spielen
Aber Würzburg steht im Finale und klopft an die PlayOffs
Das ist richtig, allerdings wird dann wohl eher das Relegation-Hinspiel verschoben, da auch am selben Tag das Conference Finale in Leipzig stattfindet. Aber alles reiner Spekulatius ![]()
Also zuletzt hieß es dass wenn Lok Relegation und Finale spielt, dass dann die Relegation verschoben wird
Lok kann leider kein Finale mehr spielen ![]()
schaue schon die ganze Zeit auf die Uhr, will los nach Stuttgart
Du bist wie Stuttgart ohne alle „t“ ![]()
Thüringen Finale: Meuselwitz gegen Jena. Gespielt wird im Ernst Abbe.
Sachsen Halbfinales: CFC gegen Aue und Riesa gegen Zwickau.Edith: Halbfinales am 22.04.
vorm Spiel noch kurz podollski92 getroffen.
vorm Spiel noch kurz, du meinst wahrscheinlich kurz vorm Spiel
ne podollski92 ![]()
Thüringen Finale: Meuselwitz gegen Jena. Gespielt wird im Ernst Abbe.
Sachsen Halbfinales: CFC gegen Aue und Riesa gegen Zwickau.
Edith: Halbfinales am 22.04.