Ich zweckentfremde kurz mal diesen Fred
Ist jem. Mitglied bei Babelsberg und könnte mir kurz etwas nachschauen? Seit wenigen Tagen ist da ein neuer Online-Shop online. Unter anderem gibt es einen Bereich mit Rabatten, der aber nur für Mitglieder einsehbar ist.
Könnte mir jem. nachschauen, ob das Heimtrikot der vergangenen Saison dort noch (in M) zu kaufen ist?
Beiträge von Tobitobsen
-
-
We have a grandios Abend erlebt

Darauf stoßen wir am 14.11. an
.Da geb ich einen aus!

-
We have a grandios Abend erlebt

-
Eine überragende erste Halbzeit

-
Ici c‘est Paris

-
Glückwunsch nach Probstheida. Ein 3 - 0 für LOK gegen den "Dauermeister" hätte es bei Adolf Prokop an der Pfeife definitiv nicht gegeben.

Wir sind unschlagbar, seht es endlich ein

Hoffentlich auch gegen Würzburg und / oder Unterhaching.

Die 2. vom Glubb hätte was

Im Ernst: Der Weg zur Relegation ist noch weit, ruhig bleiben - aber wer hätte das nach Havelse gedacht, das Lok bis dato so eine Serie spielt. Klar, ist teilweise auch dem Unvermögen der Konkurrenz geschuldet (wie kann denn bitte der HFC bei den Hertha-Bubis verlieren?!), aber der Ball den LOK spielt, ist schon sehr sehr souverän und dominant.
Wenn der BFC heute mit 6/7 Stück nach Hause fährt, würde auch niemand was sagen. -
Glückwunsch nach Probstheida. Ein 3 - 0 für LOK gegen den "Dauermeister" hätte es bei Adolf Prokop an der Pfeife definitiv nicht gegeben.

Wir sind unschlagbar, seht es endlich ein

-
Spielst mit ner halben „B-Mannschaft“ und fidelst Leverkusen einfach mal zur Pause 3-0 weg. Geisteskrank

-
Alles anzeigen
Was sind denn eure Prognosen, liebe Tooorler? Wenn wir heute im DFB Pokal weiterkommen, wie weit denkt ihr, dass wir insgesamt kommen?
erstmal schade, dass wieder Wolff Christoph Fuss als Kommentator eingesetzt wird, der erst vor einer Woche in einem Podcast erzählt hat, dass sein Herz nur für den 1. FC Köln schlägt.
Aber umso schöner wäre es dann doch wenn wir gewinnen.
Danach hoff ich endlich mal wieder auf Finale in Berlin. Die Abwesenheit die letzten Jahre zeigt dann doch, dass der Pokal ein geiler Wettbewerb ist, den man gewinnen will. Diese Wertschätzung hat die letzten 15-20 Jahre gefehlt.
Das soll Wolff gesagt haben? Hast mal nen Link dazu?
Er hat Sympathien für‘n FC, aber so eine Aussage würde mich doch sehr überraschen…Hab jetzt selbst nochmal recherchiert weil ich die Aussage von einem Kumpel übernommen hab.
Er hat gesagt: „Bei mir war klar, das kann nur der 1. FC Köln sein, weil es diesen einen Schlüsselmoment eben gab. Das ist dann auch der Moment, wo dein Herz für diese Sportart entflammt wird. Wenn du dann beruflich damit zu tun hast, musst du ja automatisch eine neutrale Sicht auf die Dinge haben.“
Also er meinte das Herz wird für die Sportart entflammt nicht direkt für Köln. Danke für den Hinweis Tobitobsen
Hier auch nochmal der Link zum Artikel:
Genau, das hatte ich in der Halbzeit auch im Netz gefunden
. Glaub er hat auch heimatbedingte Sympathien für‘n VfB Stuttgart. Ja mei 
Unterm Strich ist das aber ein Mega geiler Typ, hab ihn schon mehrfach getroffen (zuletzt in großer Tooor-Runde in Belfast), immer bodenständig, sympathisch, witzig, locker und vor allem Fuss-Ball verrückt

-
Was sind denn eure Prognosen, liebe Tooorler? Wenn wir heute im DFB Pokal weiterkommen, wie weit denkt ihr, dass wir insgesamt kommen?
erstmal schade, dass wieder Wolff Christoph Fuss als Kommentator eingesetzt wird, der erst vor einer Woche in einem Podcast erzählt hat, dass sein Herz nur für den 1. FC Köln schlägt.
Aber umso schöner wäre es dann doch wenn wir gewinnen.
Danach hoff ich endlich mal wieder auf Finale in Berlin. Die Abwesenheit die letzten Jahre zeigt dann doch, dass der Pokal ein geiler Wettbewerb ist, den man gewinnen will. Diese Wertschätzung hat die letzten 15-20 Jahre gefehlt.
Das soll Wolff gesagt haben? Hast mal nen Link dazu?
Er hat Sympathien für‘n FC, aber so eine Aussage würde mich doch sehr überraschen… -
War das bei beiden Toooren Abseits oder nur bei einem?

Nur beim ersten

-
Karl geisteskrank

-
Boah, Diaz der Chancentod

Er braucht einfach viel zu viele Chancen, um ein Tor zu schiessen....
Wenn er das direkt macht, ist dort schon Ruhe im Karton und die anschließende Hektik kommt gar nicht erst auf.
-
Nach Mexico, auch ohne Geld
Wenn's sein muss mit 'nem Floß
-
Alles anzeigen
Hallo Bayern-Fans,
ich bin Bayern Mitglied und habe schon mal Karten bzw kann Karten Anfragen und suche auch schonmal Tickets...
Ich suche zur Zeit 2-4 Tickets in Köln DfB-Pokal...
Mia san Mia
Markus
Servus. Du bist gefühlt ein paar Stunden hier angemeldet und deine 2. Amtshandlung besteht daran, nach 2-4 Tickets in Köln zu suchen?! Dein Ernst
?!Dazu noch sämtliche Freds voll müllen. Sorry, nimm‘s nicht persönlich, aber lies dich erstmal ein paar Tage ein und komm hier erstmal an.
P.S. Auch hier gibts keine Schubkarren voll mit Bayern-Tickets

-
Erst nächste Saison steigt der Meister der RLNO direkt auf. Dieses Jahr wirds erstmal U‘haching gegen LOK

naja noch ist ja bisschen zu spielen...Meister ist man noch nicht

Klugscheißerinfo: Doch! Meister sind sie!

Ob‘s sie es wieder werden…die Zeit wird’s zeigen. Persönlich gehe ich aber von aus, das U‘haching Meister der RL Bayern wird, das sieht schon sehr konstant bei denen aus. Könnte das zweite Havelse werden, die auch schon gefühlt 5 Spieltage vor Saisonende als Staffelmeister feststanden. Sorry für Off-Topic.
-
Erst nächste Saison steigt der Meister der RLNO direkt auf. Dieses Jahr wirds erstmal U‘haching gegen LOK

-
-
Alles anzeigen
Es gibt eine elegante Lösung für das Problem:
Wenn der Verkäufer beim gleichen Spiel/Konzert ist: Bier und Wurst vor Ort ausgeben (also zum Bier/Wurst-Stand laufen und kaufen, so richtig old-school).
Wenn der Verkäufer nicht da ist: Verkäufer-Namen merken und das bei nächster Gelegenheit nachholen.
Dieses 5€ mehr überweisen finde ich doof…
Eine Extra-Zahlung "WuB" im Rahmen der Bezahlung des Kartendeals schließt ja das WuB vor Ort nicht aus. Dann dann einfach das "W" weglassen, sonst wirds zu teuer.

Oder angewärmte Dosen aus‘m Zimmer holen

-
Neben dem Aufwand, den man wegen den ganzen Kartengeschichten hat, kann man über BuW auch ein bißchen die ganzen Mitgliedschaften refinanzieren, die hier ja einige quasi nur haben um anderen Leuten hier zu helfen auch wenn sie mit dem Klub nix am Hut haben. Aber in erster Linie gehts natürlich darum den allgemeinen Aufwand des anderen etwas zu honorieren und am einfachsten ist das halt wenn man sich finanziell erkenntlich zeigt.
Bin da zu 100% bei dir und so sollte es auch eigentlich auch eine Selbstverständlichkeit sein. Ich runde auch immer auf den nächsten bzw. übernächsten Betrag auf - und das pro Karte.
Es gibt auch Gegenbeispiele. Ich gab ich mal ein Ticket ab, was 19,26€ kostete. Dementsprechend erhielt ich exakt 19,26€. Musste nur schmunzeln und dacht mir meinen Teil. Muss ja jeder selber wissen.