Um mal ganz deutsch trotz etlichen positiven Dingen doch mal was zum Meckern zu finden: ich finde es etwas schade wenn Trainer und auch viele Spieler die Stimmung im Stadion loben und auch als wichtigen Faktor darstellen und dann geht die Mannschaft nach Schlusspfiff schnurstracks nur auf ihre Family n Friends Ecke zu und „feiert“ quasi nur mit diesem Kreis. Nicht falsch verstehen: ich verstehe das und finde es auch schön anzusehen die die dann ihre Kinder Herzen etc. Ich finde nur dass man doch wenigstens ne kleine Runde durchs Stadion drehen kann und dort meinetwegen was länger stehen bleibt. So wirkt es auf mich irgendwie als wäre ihnen der mitnehmen der ganzen Fans nicht wichtig. Ich kenne das von anderen (Turnier und KO) spielen so auch nicht - oder es ist mir vorher nicht so aufgefallen.
Wie gesagt: is jetzt nicht als große Kritik gemeint oder dass ich mich da tierisch drüber aufrege. Ich hatte das gestern nur im Stadion wirklich als sehr schade gefunden.
Bin da voll bei dir, war ja gestern exakt so, wie am Freitag in München. Kurz winkend in die Kurve und das war’s. Aber als Bayern Anhänger sind wir das ja gewohnt ![]()