09.04. in London
17.04. in München
Beiträge von Tobitobsen
-
-
Von den ganz neuen schafft es maximal ein Außenverteidiger in die Stammelf.
Beim Rest geht es um die Kaderplätze 16-23. Also darum, die Trainingsqualität hoch zu halten und nicht mit mieser Stimmung herumzulaufen.
Da hat noch jemand die „Glanzparade“
geschaut -
Beier

Siehe Post darüber

Dubai anstatt dabei und Baier anstatt Beier.
Fettes B und kleine Eier. -
Ich kenne auch nur Beier.

Autokorrektur

-
Alles anzeigen
Es geht nicht NUR um die formstärksten Spieler. Dann wäre jetzt sicherlich auch aktuell zwingend ein Kimmich dabei, um nur mal einen zu nennen, der trotzdem nominiert ist, obwohl die Form der letzten Wochen sicher nicht dafür spricht.
Ich sehe auch in der jetzigen Kadernominierung ein klares Grundgerüst, eine Startelf im 4-2-3-1 könnte z. B. so aussehen:Neuer
Kimmich, Rüdiger, Tah, Raum
Andrich, Kroos
Wirtz, Gündogan, Sane
FüllkrugFinde ich jetzt nicht sooo unrealistisch. Über 2-3 Spieler kann man sicher anders denken, aber das Grundgerüst ist erkennbar und war bis auf Kroos auch schon bei den vorigen Spielen mit dabei.
Was spricht dagegen, jetzt noch Leute zu nominieren, die richtig formstark sind und Bock haben? Und dann von der Bank evtl. nochmal Schwung bringen? Wie Führich, Beier oder Undav? Oder vielleicht als Überraschung sogar mal von Beginn spielen?
Soll er lieber zum 50.mal Serge Gnabry nominieren? Nur weil der "die Abläufe kennt"?Den anderen RB‘ler (Henrichs) für Raum und selbstverständlich Musiala für Sané und dann passt es.
und ja, Gnabry (und auch Goretzka) müssen mit

-
Baier dubai, Top

-
Die Diskussion wird hier zu nix kommen, hatten wir schon 6*10^23 mal
Isso. Deswegen möchte ich auch gar nicht diskutieren

-
What?
Wer Pyros anzündet gehört bestraft, denn es ist verboten! Das darunter dann normale Fans leiden ist kacke, aber dann muss eben der Verein was gegen diesen Ultra-Mist tun (damit meine ich nicht explizit FCB sondern alle Vereine).Ja mei, schwieriges Thema. Sehr schwierig.
Zum einen, klar wenn man auf Bewährung ist, sollte man nicht unbedingt mutwillig dagegen verstoßen. Die Strafe kam mit Ansage. Insofern schon etwas daneben…
Anderseits, ohne „Ultra-Mist“ wird’s schwierig. Keine Stimmung, keine Choreografie, kein gar nichts. Und in München wird’s da besonders problematisch. Solche Heimspiele wie es z.B. ManCity hat, möchte ich persönlich nicht haben.
-
Ich werde es verkraften, war eh schon bei allen möglichen Gegnern

Wie war‘s denn im Stadio Diego Armando Maradona

-
-
Ist natürlich Top für Pavlovic, bitter natürlich für Goretzka

-
Hammer Derby!
Bayern auch nicht schlecht
-
Beier wieder mit Doppelpack

-
Auch für dich, das war lediglich eine Feststellung. Ich habe es außer in der Jugend nie mit Nationalelf, EM,WM gehabt.Würde ich mir auch für 20 Euro Live nicht ansehen. Aber zurück zum Thema, man sollte IMMER als erstes beim eigenen Team den fehler suchen warum man verloren hat, das war die Botschaft.
Und wenn du so scharf bist als Bayern Fan mit mir über ein Spiel diskutieren zu wollen an dem dein Team nicht teilgenommen hat, kannst du die funktion der direkten Nachrichten nutzen
Du hast es nicht verstanden. Ich bin weder daran interessiert mit dir zu schreiben, oder über das Spiel zu diskutieren. Nochmal, ich fand einige Entscheidungen von Dingert auch eher pro BVB, aber es sind Tatsachenentscheidungen und die sind zu akzeptieren.
Mir ging es tatsächlich darum, das du Sox grundlos von der Seite angingst und das fand ich eher uncool. Das ist nicht Tooor.de.
Farben sind hier zweitrangig. Hau rein.
-
Hasttest dich wohl verfahren? Freiburg ist in die andere Richtung
Du bist ja ein richtiger Komiker, für jemandem dem EM Tickets zu teuer sind
Gern erkläre ich dir den Unterschied zwischen den Wochentagen Freitag und
Samstag -
Wollte dir denn einer die Hand schütteln?
Ich finde es im allgemeinen schwierig wenn sich Fans der Team's aufregen die sich über eine Spielweise definieren die oft am Limit des erlaubten ist.
Selbst den Gegner mit allem bekämpfen was man hat, aber jammern wenn die anderen es dann auch tun.Und noch schwieriger finde ich es wenn man am eigenen unvermögen scheitert und dann dem Schiedsrichter die schuld gibt.( Das gilt auch für unsere die nach Eindhoven und Hoffenheim nur über den Elfer und das Handspiel rumgeheult haben!)
Die ersten 30 Minuten standen wir gar nicht auf dem Platz, das kannst du deinem Team zuschreiben warum ihr da nicht in Führung geht.Kollege, wir sind sind hier bei Tooor und nicht im BVB Fan-Forum. Nach deinem ersten Satz hab ich eigentlich aufgehört zu lesen.
Ansonsten: 100% Zustimmung @sox13
War auch live vor Ort und hab es ähnlich empfunden. -
Der Kim….ist das der nun eigentlich der aus Neapel? Frage für einen Freund.
-
Bringt alles nix bei diesem defensiven Hühnerhaufen.
-
Wat ne Bude von Tel!

Wat ne Bude von Musiala

-
Wat ne Bude von Tel!