Hiobsbotschaft!
Bouna Sarr erleidet Kreuzbandriss. ![]()
Gute Besserung ![]()
Hiobsbotschaft!
Bouna Sarr erleidet Kreuzbandriss. ![]()
Gute Besserung ![]()
Vertragsverlängerung mit Ulle&Neuer bis 2025.
Dann mal auf in den Jahresendspurt mit @KaWi74.
Erstmal ohne fixe Landesklasse o.ä.,
entscheidet sich dann je nach Bespielbarkeit der Plätze.
26.11. Chemie Leipzig vs. LOK Leipzig
09.12. Eintracht Frankfurt vs. FC Bayern
12.12. Manchester Utd. vs. FC Bayern
16.12. Manchester City vs. Cyrstal Palace
17.12. Woman‘s SL oder PL2 in Man. oder Liv.
17.12. Liverpool FC vs. Manchester Utd.
20.12. Wolfsburg vs. FC Bayern
31.12. SpVgg Heinsdorfergrund 02 vs. Reichenbacher FC
Man sieht sich
![]()
Wolfsburg neuer Angstgegner von RB? ![]()
Wat für‘n Kick ![]()
Ich glaube die Probleme (die sich nun wirklich verschärfen) liegen seit einiger Zeit tiefer. Die Mannschaft (haha) ist keine Mannschaft. Da fehlt es allem. Keine Hierarchie (weder hoch, noch flach), keine Struktur, keine Mentalität.
11 Individualisten, jeder kocht sein Süppchen, leider mit ganz lau warmen Wasser.
Neben Sané‘s Blackout, war die Übernahme der Binde durch Rüdiger das absolute Highlight, währenddessen Müller, Kimmich und Mats auf dem Platz stehen.
Rüdiger Captain ist auch ein Highlight ![]()
Was ist passiert?
Freundin hat auf Bauer sucht Frau geschaltet in der Halbzeit und ich hab mich bislang nicht aufraffen können wieder umzuschalten
Tätlichkeit Sané
Gemüse wird sich bestätigt fühlen, oooH Tah!!! Was spielt der für einen Mist in der N11 nur?
leider ja…ist nicht zu verstehen.
War wohl auch im FCN Block so, ein Kumpel hat ein Video geschickt. Um ihn rum nur rot.
Das werden die Franzosen immer Sommer auch sagen…“Um uns herum wurde nur deutsch gesprochen. Und ständig fiel das Wort Tooor, obwohl es noch 0-0 stand“ ![]()
Sicher , aber ob ich das noch erleben darf ?
Mit Sicherheit
![]()
über den brauch man wirklich nicht mehr nachdenken . Welcher Spieler , der hoffnungsvoll zu Bayern gegangen ist und danach wieder in die Liga abgeschoben wurde , ist denn noch was in der N11 geworden ?
Bis auf den jungen Hummels (auch wenn er aus der eigenen Jugend kam) fallen mir da spontan nicht so viele ein.
Ach komm ,beim Tah fehlt es für eine N11 an Grundlagen
Ich persönlich wäre für Mats/Rüdiger, aber find den Tah wirklich nicht sooooo schlecht. Zumindest besser als Süle und Co.
Es reicht nicht mehr hinten und vorne , nicht mal mehr für das zweite Regal . Gegen Belgien , Polen , Kolumbien ,Japan und heute gegen die Türkei.Ok , gegen Peru und Frankreich ( ohne Mbappe ) und USA ging mal was , aber selbst für Mexiko und Ukraine hat es nicht für einen Sieg gereicht. In der Liga spielen in den wichtigen Positionen meist Ausländer und von unten kommt nichts.
Einen Willi Orban wollte Löw nicht , stattdessen stürzt da hinten jetzt ein Tah rum , der mich an die DDR- Schrankwand " Ruden " erinnert .Brandt spielt in N11- Spielen einen Fußball , als ob nach der Sommerpause gerade der Laktattest durch ist und ein Auftaktkick gegen Blau -Weiß Vetschau gespielt wird .
Man muß sich eingestehen , daß das Spiel heute genau unser Leistungsvermögen widerspiegelt . Mehr geht nicht - zu mehr wird es mit diesem Kader nicht reichen -leider. Ich mache mir ernsthaft Sorgen , trotz 16 Plätze für Europa die WM 2026 zu verpassen . Für die EM könnte es mit Schwung und Glück evt. für das VF reichen , aber auch nur dank A1 .Vielleich hilft der Phillip in 2 Wochen mit angewärmten Kugeln nach . Einfach nur traurig .
Naja…so schwarz würde ich es nun nicht malen. Die Türken wollten es heute mehr, unsere Leistung war eher ernüchternd. Die Elfer Szene hatten wir ja schon besprochen.
Ja, der Willi…ist aber gefühlt auch schon die ganze Saison verletzt. Tah spielt ne super Saison, hoffe er transportiert seine Leistung auch mal in die N11.
Wird schon werden
Gemüse
Mir fehlen die Worte. Also nicht das unser Spiel mal wieder nicht so sehenswert war sondern das jeder weiß, dass es ein Heimspiel für die Türkei ist und es aber jeder witzig findet und nicht bedenklich.
Da läuft doch so einiges falsch in diesem Land.
Zurück zum Fußball, Julian und Co. müssen hier noch einiges besser machen um nicht bei der Heim EM in der Gruppe raus zu fliegen.
ML hat es doch vorhin schon treffend beschrieben ![]()