Da ist sie wieder ![]()
Beiträge von Tobitobsen
-
-
Heute sind die Bayern-Fans gar nicht erst ins Stadion gegangen, da seh ich schon das nächste offene Fass

Zurecht.

-
Auf der Karl-Lange Straße gibt’s nen kleinen gebührenpflichtigen Parkplatz. Ansonsten irgendwo dort der Straße entlang (Ri. Harpener Straße, oder halt auf eben dieser).
Alternativ das „Parkhaus Stadionring“ am Starlight Express, wobei das vorwiegend von den Gästen genutzt wird. In beiden Fällen musst du zeitig da sein.
Generell ist BO mit‘m Auto direkt anzufahren leider etwas ungünstig
-
@Legendenstatus…musst du dich jetzt eigentlich auch „um 180 Grad drehen“?
Frage für einen Freund

-
Ganz ehrlich, genauso wichtig wie das Foto von gestern
Nein. Es geht darum, das damals bei FCB-RB ein mediales Fass aufgemacht wurde, was seinesgleichen sucht, obwohl dies (das Verlassen von vereinzelten Zuschauern vor Spielende) in jedem Stadion in jedem Spiel der Fall ist.
-
Naja…gab ja auch Echte Hiebe

-
gern geschehen

Ich danke Sie

-
-
Falls es noch nicht erwähnt wurde…

-
was soll ich sagen, wenn’s läuft, dann läufts, wieder mal Nachspielzeitsieg
Hz 1 klar besser, 2 oder sogar 3 mal Alu, Hz2 Arminia stärker, RWE hat das 2:0 versäumt, am Ende alles gut
Nochmals vielen Dank! War super

-
Und- wie wars?
Old but Gold

-
Der VfL aus Bochum

-
Medien: Tuchel verliert brodelnde Bayern Kabine
Sorry, aber das ist doch auch wieder lächerlich. Hat irgendjemand etwas, nach den Siegen gegen Mainz, Gala oder Darmstadt, in dieser Richtung gelesen? Eher nicht.
Ich habe (schon länger) das Gefühl, das irgendwelche Schreiberlinge oder sogenannte Medienvertreter nur darauf warten das Bayern ein Spiel verliert, um dann ihre vorgefertigten Behauptungen aus der Schublade zu holen, um diese zu veröffentlichen.
-
Warum sind eigentlich im Ludwigspark links und rechts der Gegentribüne diese riesigen schwarzen Planen?
Is da noch was drunter versteckt?
Wäre doch eigentlich sinniger gewesen da noch ein paar Sitzschalen hinzuschauen, oder
War Teil der Choreo

-
So siehts aus. Auch Haidara ja kaum mal 10 Spiele am Stück. Dazu auch vergleichbar wichtige Abgänge. Wird aber insgesamt irgendwie weniger gejammert.
Jungs, ehrlich…das einfach aktuelle Fakten und hat nichts mit jammern zu tun. Das ist Euer Interpretationsfehler

Natürlich ist das mit Olmo und den anderen sehr bitter, aber RB hat zumindest die Tiefe und Breite im Kader, diese Ausfälle halbwegs oder sogar gut zu kompensieren. Der FC Bayern nicht. Und das ist das Problem.
Der große FC Bayern schafft es teilweise nicht mal seine komplette Ersatzbank zu besetzen, das kannste doch keinem erzählen. Sorry, aber das regt mich auf und sind einfach dilettantische, vermeidbare Fehler. -
Jepp, auf alle Fälle ne Mannschaft, die personell immer noch besser ist als das, was 90% aller Bundesligisten auf den Rasen stellen können.
Ja mag sein. Aber es ist doch Wahnsinn, das man am Samstag zum Topspiel nach Dortmund fährt und man hat exakt einem fitten, gelernten Innenverteidiger und exakt einem fitten, gelernten Sechser zur Verfügung. Die bestmögliche Alternative Konni Laimer kann halt nur eine Postion von beiden begleiten. Ob es für Upamecano und Goretzka reicht, ist ja fraglich.
Deshalb (ich wiederhole mich), Kritik an Tuchel ist definitiv berechtigt, aber die Hauptschuld tragen die Kaderplaner. -
Die Aufstellung am Samstag wird ein Highlight

-
Alonso wird sich sicher nicht Bayern München antun , der geht zu Real .
Bin mir da tatsächlich nicht so sicher. Glaube Alonso hätte schon Bock auf Bayern. Sollte Real allerdings mitmischen, haben wir schlechte Karten…
-
Das mit dem Wechselkontingent und der drohenden Verlängerung ist doch kein Argument im DFB-Pokal. Sollte es in die Verlängerung gehen, hat man doch einen sechsten Wechsel.
Eben NICHT! Egal ob Verlängerung oder nicht, es darf nur 5x gewechselt werden. Frag mal Mark van Bommel

-
Alles anzeigen
Pokalsieg frühestens wieder 2025 möglich, wahnsinn.
Für mich gehört Tuchel seit seinen ersten beiden verpatzten Wochen bei den Bayern schon raus, hat da Pokal und Champions League verloren und die Champions League ohne den überragenden (gegen Paris gespielten) Stanisic, den er jetzt sogar verliehen hat. Also sowohl Personal- als auch Transfer- und Einwechselentscheidungen finde ich sehr fragwürdig von Tuchel.
Kimmich total von der Rolle und das nicht erst seit ein paar Wochen, quasi seit der WM.
Sane hat sich wieder gefangen und scheint heller als ich es ihm damals vor seinem Wechsel zugetraut hätte. Er hatte zwar eine jahrelange Eingewöhnungszeit aber liefert nun wirklich (fast) immer ab. Immerhin ein Lichtblick.
Das kann man auch nicht alles Kahn und Hassan ankreiden. Da läuft mehr schief. Meine einzige Hoffnung bei solchen Niederlagen ist immer: vielleicht setzt das ja endlich den Stein fürs Umdenken ins Rollen.
Unter normalen Umständen hätte man letzte Saison mit so einem Tuchel und Kimmich übrigens keine Meisterschaft geholt, das war pures Glück und Unvermögen der Anderen.
Darum: Handeln jetzt: Tuchel raus
Das ist alles schön und gut, aber jetzt alles an Tuchel fest zu machen, halte ich für falsch (bin übrigens auch kein Tuchel-Fan).
Die desolate Kaderzusammenstellung ist nicht alleine seine Schuld, damit fängt es doch an.
Wir spielen am Samstag in Dortmund und haben einen (!) Innenverteidiger zur Verfügung.Auch die Aufstellung heute. Du musst bei nem gefühlten 14 Mann Kader rotieren und ein paar Spieler schonen. Gegen einen Drittligisten muss die heutige erste Elf reichen. Fertig aus.
Kimmich. Klar ist der außer Form. Aber wer soll den für ihn spielen? Jemand aus der A-Jugend?
Und „Tuchel raus!“ klingt immer toll. Aber wer soll‘s denn machen?! Alonso kommt (wenn überhaupt!!!) nur im Sommer.
Also Kopf aufrichten und weiter geht’s.