Beiträge von Tobitobsen
-
-
R1 sieht aktuell noch gut aus, R2-5 wird schon dünner, 2 Tickets könnte ich noch bestellen im Mitgliederverkauf
Na das wäre natürlich Top
.
Tickets wären für @KaWi74 und mich, bevor wir dann am Abend in die verbotene Stadt müssen

Ich schick dir mal ne PN

-
Servus, kann jemand einschätzen, ob es am Mittwoch noch „vernünftige“ Tickets (z.B. Rahn-Tribüne) gegen Bielefeld im freien Verkauf geben wird

-
die will ich mir morgen angucken

Bring Zeit mit
. Dauert knapp 5 Stunden 
-
Doku zwar etwas langatmig, aber sehr sehr gut gelungen

-
Wenn die motivierten ein Plakat zeigen wollen, dann zeigen sie es. Die „Sicherheitskontrollen“ werden daran nix ändern.
Ich will jetzt hier auch kein billiges Bayern-Bashing betreiben aber das schon erstaunlich, wie ein Klub mit der Geschichte wie die Bayern, sich in diesem Fall so verhalten kann.Normalerweise müssten Sie vorreiter sein und den Typen als erstes vor die Tür setzen. Das Statement jetzt ist doch Blödsinn.
Das ist auch kein „billiges Bayern-Bashing“, sondern absolut gerechtfertigte Kritik, die ich auch so teile.
Aber wie die anderen Vorredner schon sagten, die Sachlage (sportliche Sicht, Marktwert, „Weltweite Ansichten“ usw) ist halt wirklich schwierig… -
Wieso? Der war doch schon wieder im Training?

Laut Tuchel‘s Aussage auf der heutigen PK wird es „wohl sehr knapp“. Hat nach seinem grippalen Infekt nur 1x trainieren können

-
Koan Neuer in Mainz auf dem Feld

und wohl auch Koan Kimmich

-
Ich kann dir nicht widersprechen...
Da wird es morgen sehr viel Gegenwind aus dem Gästeblock geben.Deswegen ist er ja schonmal nicht Kader und die „verschärften Sicherheitskontrollen“ dienen dazu, das keine Sachen/Plakate gezeigt werden, die sich auf die Thematik Israel/Gaza beziehen.
-
Stellungnahme des FC Bayern München zu Noussair Mazraoui
Hier die Stellungnahme zu Mazraoui
Wischi-Waschi Statement.
Es ist so, wie es @DesertWolf gestern schon sagte… -
Trotzdem steht die Haltung und die Werte des Vereins (besonders mit dem Hintergrund Kurt Landauer) über dem sportlichen Erfolg.
Erst die homophonen Aussagen/Teilungen vor ein paar Wochen und nun dieses völlig deplatziertes Statement bzw. Teilung des Statements.Mainz ist da um Längen voraus.
-
Klare Kante zeigen sieht (leider) anders aus.
Aber was willste machen bei der (selbstverschuldeten) defensiven Personaldecke. -
Willkommen
. Schöner Vorname 
-
Willkommen

-
Alles auf Rausch

-
Derby exakt angesetzt:
Sonntag, 26.11.23 12.30 Uhr -
Der NOFV hat die Spieltage 13 bis 16 der Regionalliga Nordost Uhrzeitgenau angesetzt.
-
A-Junioren selbst anlegen lassen?
Will am Wochenende Bochum-Dortmund U19 und Schalke-Leverkusen U19 machen.
Dann beantrage ich das auch mal.
Stand schon da. Hab selbst nichts anlegen lassen

-
Wer sich einen schönen Tag in Mainz machen möchte und dabei 3 Grounds kreuzen will…am kommenden Samstag ist die Gelegenheit dazu

-
bin ich bei dir @podollski92 , die werden lernen und uns noch viel Freude bereiten
Noch viel zu lernen er hat. Der Musiala