Die Stunde danach ist aber auch schwere Kost
Hast dich grad auch als RTL+ Inhaber geoutet?
![]()
![]()
Abo schonmal vorsichtshalber gesichert, wenn der VFB nächstes Jahr Conference League spielt.
![]()
Der Live Stream ist doch umsonst
Also beim nächsten Treffen habt ihr bitte alle eine Hose an - macht mich sonst nervös!
irgendwie isses mittlerweile arg fad.
Also der David ist schon geil. Zu viel nackte Haut.
Also der David ist schon geil. Zu viel nackte Haut.
Richtiger Unsympath
Wie war die Prüfung? Bin eingeschlafen…
Zum kotzen.
Fabio und Heinz haben durchgezogen. Mike hat gekotzt. 7 von 9.
Und David Naked Odonkor ist raus.
Wahrscheinlich waren die Zuschauer sauer, dass sie seinetwegen keine Ärsche mehr sehen können!
Und David Naked Odonkor ist raus.
Wahrscheinlich waren die Zuschauer sauer, dass sie seinetwegen keine Ärsche mehr sehen können!
Der war aber auch weder unterhaltsam noch sympathisch
hätte mehr von ihm erwartet...nun wirds wahrscheinlich doch der Fabio oder sogar Heinz
Fabio, Tim, Lucy, Leyla
Bin mit Recht sicher, dass Fabio gewinnt
Fabio, Tim, Lucy, Leyla
Bin mit Recht sicher, dass Fabio gewinnt
Seh ich auch so, wenngleich man Tim‘s Fanbase nicht unterschätzen sollte.
Tipp:
Finale: Fabio, Tim, Lucy
Heutiger Exit: Felix
Morgiger Exit: Heinz
das ganze camp war seit beginn richtig lame
hätte mehr von ihm erwartet...nun wirds wahrscheinlich doch der Fabio oder sogar Heinz
Was hast du denn von dem erwartet? Sonderlich helle isser nicht und eben auch alles andere als extrovertiert. Meine Erwartungen an ihn hatter 100% getroffen, ruhig, ziemlich humorbefreit und unglaublich langweilig.
Seh ich auch so, wenngleich man Tim‘s Fanbase nicht unterschätzen sollte.
Tipp:
Finale: Fabio, Tim, Lucy
Heutiger Exit: Felix
Morgiger Exit: Heinz
Tim könnte sein Nähe zu Kim noch das Genick brechen - da muss er etwas aufpassen...
Was hast du denn von dem erwartet? Sonderlich helle isser nicht und eben auch alles andere als extrovertiert. Meine Erwartungen an ihn hatter 100% getroffen, ruhig, ziemlich humorbefreit und unglaublich langweilig.
jepp...den hätte man sich komplett schenken können und den cast interessanter/krawalliger machen können...
was ich von ihm erwartet hätte? Er hat 2019 Promi BB gewonnen, ich hätte schon gedacht da kommt etwas mehr. Wahrscheinlich hat er sich gestern mit der "zieht euch was an" Nummer selbst ins Aus geschossen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!