BREAKING Fabrizio Romano: Jurgen Klopp has decided to LEAVE Liverpool at the end of the season.
Das könnte dann ganz schnell mit Alonso heiss werden...
BREAKING Fabrizio Romano: Jurgen Klopp has decided to LEAVE Liverpool at the end of the season.
Das könnte dann ganz schnell mit Alonso heiss werden...
Bayern oder DFB?
Bayern oder DFB?
Begründung ist, dass ihm die Energie ausgeht... Klingt dann eher nach Sabbatical/DFB
Bayern oder DFB?
Ich denke er geht zurück nach Mainz und will da nochmal den CL-Einzug schaffen
mir ist egal ob dann Klopp oder Alonso Tuchel bei Bayern ablöst
Kommt zurück nach Mainz
mir ist egal ob dann Klopp oder Alonso Tuchel bei Bayern ablöst
dann wäre der Weg frei für Tuchel zu Leverkusen
Kommt zurück nach Mainz
Wie viel Bier hast schon intus?
Thomas Tuchel
Wie viel Bier hast schon intus?
![]()
Im Homeoffice muss ich halblang machen
Der wird bestimmt ne längere Auszeit nehmen.
Ich vermute, dass er keinen Verein mehr trainieren wird und hoffe natürlich, dass dann alsbald Trainer unserer Nationalmannschaft wird.
Ich vermute, dass er keinen Verein mehr trainieren wird und hoffe natürlich, dass dann alsbald Trainer unserer Nationalmannschaft wird.
bin genau deiner Meinung
Ganz schlechte Laune Tag
Sehe ich wie du. Ich bin ziemlich sicher, dass er keinen Verein mehr trainieren wird. Welchen auch? Macht doch keinerlei Sinn mehr. Nationaltrainer würde ich auch nicht als ne sichere Sache sehen.
ich glaube der ist sehr unabhängig und tickt da auch ein bisschen anders, als die meisten anderen Trainer.
Sehe ich wie du. Ich bin ziemlich sicher, dass er keinen Verein mehr trainieren wird. Welchen auch? Macht doch keinerlei Sinn mehr. Nationaltrainer würde ich auch nicht als ne sichere Sache sehen.
ich glaube der ist sehr unabhängig und tickt da auch ein bisschen anders, als die meisten anderen Trainer.
gibt noch real
gibt noch real
Ja. aber er passt überhaupt nicht zu Real. Das kann ich mir ganz und gar nicht vorstellen.
Würde ich auch drauf tippen. Im Video Statement wirkt er schon sehr ausgebrannt.
gibt noch real
Daran dachte ich eben auch… oder Bayern.. aber sicher nicht in den nächsten 2-3 Jahren.
Entweder wird er Nationaltrainer oder er nimmt sich wirklich eine Auszeit und startet dann frisch..
Daran dachte ich eben auch… oder Bayern.. aber sicher nicht in den nächsten 2-3 Jahren. Entweder wird er Nationaltrainer oder er nimmt sich wirklich eine Auszeit und startet dann frisch..
Ähm... nein. Auf keinen Fall
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!