Köln auf‘n Freitag Abend ![]()
Beiträge von Tobitobsen
-
-
wahrscheinlich Angst gehabt dass er morgen aus Versehen im Bayerntrikot im VIP-Bereich anerscheint

…oder mit Bayern-Fischerhut

-
haben die Bayern mal wieder kurz vorm Spiel Unruhe beim Gegner reingebracht. Darin sind die wirklich unschlagbar.
PS: Scheiß Red Bull
Bzgl. des ersten Absatz: Steile These
Die Gerüchte um die Personalie Eberl gibt’s ja schon seit‘m Sommer. Insofern hätte RB Meister Eberl auch am Montag freistellen können. -
RB Leipzig trennt sich mit sofortiger Wirkung von Max Eberl

-
Kann man sich im Gästestehplatzbereich frei bewegen oder sind die Blöcke untereinander durch Zäune getrennt?
Die Blöcke sind innerhalb mit Zäunen getrennt, allerdings wird an den Eingängen der Blöcke nicht kontrolliert, zumindest im Gäste-Stehplatzbereich.
-
-
…und immer wenn das passiert ist, ist der VfL nicht abgestiegen

-
Guirassy ist ja echt der Wahnsinn.
Mit seinen 10 Treffern in den ersten 5 Spielen müsste er Peter Meyers (Eieiei) BL- Rekord von 1967/68 geknackt haben.…und wenn er so weiter macht, fällt Lewandowski

-
Der HSV hat wohl ein Herz für Aufsteiger
?! -
Alles anzeigen
Ich möchte zur Auflösung, das ganze mal
ins Privatleben übertragen, dass jeder versteht,
was dass hier für eine Sauerei ist.Ich (FC Bayern) hatte eine Beziehung mit der
Lisa (Nagelsmann).
Die Beziehung zerbrach und jetzt muss
ich jahrelang für unser gemeinsames Kind
fett Unterhalt bezahlen.
Jetzt hat mein Bekannter Rolf (DFB), der
nicht der hellste ist und den ich schon immer
mit meiner Ego-Art beeinflussen konnte, mit
seiner Freundin Schluss gemacht.Selber habe ich mir jetzt die absolute Hammerfrau (Kane) zugelegt, die mich
entsprechend ordentlich Kohle kostet.Rolf könnte natürlich auch andere Frauen haben.
Aber nach ein paar Gesprächen konnte
ich ihn überzeugen, sich für Lisa zu entscheiden,
aber nur unter der Bedingung, dass er den
Unterhalt für mein Kind mit übernimmt.
…und das ewig nörgelnde Kind heißt Joshua

-
Doppelter Beitrag
-
Leon Goretzka gefällt das

-
Drei Stück gegen dieses United zu fangen ist definitiv zu viel

-
Folgt dann eigentlich Tuchel auf Nagelsmann

-
Nagelsmann macht nur auf langer Strecke Sinn. Jetzt auf kurzer Strecke ist es albern.
-
Bzgl. der aktuellen und eigentlich ständigen Diskussion empfehle ich die ARD-Doku „Unparteiisch“.
https://www.ardmediathek.de/serie/unpartei…GFydGVpaXNjaA/1

-
Bzgl. der aktuellen und eigentlich ständigen Diskussion empfehle ich die ARD-Doku „Unparteiisch“.
https://www.ardmediathek.de/serie/unpartei…GFydGVpaXNjaA/1
Im übrigen zu gestern…ist wieder so ne „Kann-Entscheidung“. Wenn ihn Schlager direkt gibt, ist es ok, aber warum sich der VAR einklinken muss, erschließt sich mir nicht (klare Fehlentscheidung und so…)
-
ja wieso sollte er sich denn anders verhalten? Gibt ihm ja keiner eine Garantie dass Bayern im Winter wieder anklopft.
Naja, wenn ein Spieler unbedingt zu Bayern wollte, nach dem geplatzten Transfer über seinen Berater (sein Bruder) öffentlich sein Bedauern bekunden lässt, um dann anschließend einen Monat später seinen laufenden Vertrag um Jahre zu verlängern…dann hat das schon etwas Geschmäckle.
-
Unser Fast-Neuzugang Palinha hat heute bei Fulham bis 2028 verlängert

Da frag ich mich: Dein Ernst?
-
Na das war doch gut heute, obwohl ich das Ganze nicht überbewerten würde.