Beiträge von Tobitobsen
-
-
Das könnte es schon gewesen sein

-
Kann jemand erklären was da regeltechnisch gerade die Problematik gewesen ist bei dem Korb von Schröder?
Der Ball war noch nicht im Tiefgang beim Block von Bona
Ja. Sie haben auch noch gecheckt, ob der Ball schon am Glas war, bevor der Block kommt. Dass der Bakll noch im Steigen war, konnte man relativ einfach sehen. Das andere war schwieriger zu sehen.
Heißt sobald der Ball das Glas berührt darf der Ball aach nicht mehr weggeschlagen werden?
Ja, die Regel bezieht sich aber mehr auf den "Sinkflug", also sobald der Ball nicht mehr hochgeht, darf man nicht mehr wegschlagen
Stnknormales Goal-Tending. Aber war’s halt nicht.
-
Unsere Dreier sind so weit draußen, die werden nicht geworfen, sondern geschmissen

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Unser Lieblingsverband war fleißig und hat eine Spätschicht eingelegt - die Ansetzungen bis Ende November sind da

Für die Derby-Freunde:
Sonntag, 19.10., 14 Uhr: Leipziger Stadtderby bei Lok
Freitag, 28.11., 20:20 Uhr: Thüringer Derby in Erfurt

Kwelle: https://nofv-online.de/index.php/aktu…2-17_25_26.html
Leipzig kommt nicht überraschend
…apropos Chemie nimmt dem HFC 2 Punkte ab 
Ja, Freitag ging nicht, da spielt schon Andreas Gabalier in Leipzsch

Hulapalu. Bestimmt Lipsia1893 vor Ort.
-
Unser Lieblingsverband war fleißig und hat eine Spätschicht eingelegt - die Ansetzungen bis Ende November sind da

Für die Derby-Freunde:
Sonntag, 19.10., 14 Uhr: Leipziger Stadtderby bei Lok
Freitag, 28.11., 20:20 Uhr: Thüringer Derby in Erfurt

Kwelle: https://nofv-online.de/index.php/aktu…2-17_25_26.html
Leipzig kommt nicht überraschend
…apropos Chemie nimmt dem HFC 2 Punkte ab 
-
Sehr sehr gute Wahl
, trotz traurigem Anlass. Laxi war’s ja gefühlt schon irgendwie immer und mit Valdi wird‘s bestimmt lustig. Bin ja mal gespannt, wann mal wieder der Bayern-Fred gelöscht wird 
-
Häääää??? Valderama

Valdi beste

-
Mal schauen , wann ich heute noch die von Werderstrand gelobte Qualität zu sehen bekomme.
Donnerstag wurde ja nur der Gegner unterschätzt und man hatte wohl Motivationsprobleme .
Solange Rüdiger spielt haben wir Qualitätsprobleme
Tooor - User hatten vor ein paar Jahren in dem Typen den neuen Boateng gesehen .
Muss wohl am Tooor-Cup gg 5 Uhr in der früh gewesen sein
Um die Zeit wird meistens nur gesungen. Oder irgendjemand ruft HaaaaaaaaaaaEssssssssssVaaaaaauuuu

-
Rüdiger, keine Kapriolen

-
-
Halle scheint diese Saison ernst zu machen

-
Völlig krank

-

Freistoß der Saison von RB -
Schmaler Kader hin oder her, seid froh, dass ihr Xavi Simmons nicht geholt habt.
Definitiv!
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Ich denke, man wird sich von Eberl noch vor Weihnachten trennen
Kahn war da auf der richtigen Spur - auch wenn mir seine Arbeit auch nicht gefallen hat
ZitatHat er sich nicht genügend um Hoeneß gekümmert?
»Kennen Sie ›Succession‹?«, fragt er. »Eine grandiose Serie über einen Patriarchen und mächtigen Medienmogul, der keinen für fähig hält, ihn zu beerben?«
Vier Staffeln gibt es davon, in denen man diesem Patriarchen, einem alternden Mann, der in der Vergangenheit lebt und nicht loslassen kann, dabei zuschauen kann, wie er die Zukunft verspielt.
Er habe die Serie vor Längerem gesehen, sagt Kahn, aber zuletzt immer mal wieder daran gedacht. Das komme ihm bekannt vor, sagte er sich.
Falls er nicht vorher selbst seine Sachen packt. Wäre nicht überrascht wenn er die Schnauze voll hat nach dem Transferfenster.
Genau das denke ich auch. Den Laden kannst du bald zu machen. Katastrophal wie wir uns präsentieren und wie wir agieren.
Happy Birthday

-
burki89 vielleicht

Ist ja meistens sehr zeitig da und parkt auch stets logistisch günstig

-
Super Idee dreee
. Hab die Nachricht tatsächlich nicht komplett durchgelesen, aber man kann ja tatsächlich ab 10 Stück vorbestellen!
Abholung dann ab 17.00 Uhr vor Ort! -
+1 in L, nen Südsteher für‘s Spiel leg ich als Dank für lau oben drauf

-
HaaaaaaaaaaEssssssssVaaaauuuuu