Pavard im Gegenzug nach City, laut Fabrizio Romano…
Beiträge von Tobitobsen
-
-
Hinten links ist doch Dugarry...?
Und hinten rechts müsste Boghossian sein...Jep. Hinten links Dugarry und hinten ganz rechts Charbonnier (Ersatz-TW)
-
ich wollts nicht schreiben

Wobei ich Walker schon für realistisch halte - der ist nochmal deutlich älter, verdient sicher nicht schlecht bei City und hat da mit dem Triple eigentlich auch alles erreicht. Glaube kaum, dass City ihm da Steine in den Weg legen würde und ihn nicht auch für ne überschaubare Summe gehen lässt.Aus Bayernsicht natürlich die Frage, ob es wirklich ein Walker sein muss. Wiederverkaufswert gleich Null...
Mané 2.0 incoming.
Aus meiner Sicht ein völlig überflüssiger und unnötiger Transfer, sollte es überhaupt dazu kommen.

-
Was war am 14.7.14?

Da hatte sich doch tatsächlich der Tippfehlerteufel
eingeschlichen 
-
No words needed. 13.07.2014

-
Königstransfer Mané spielt keine Rolle mehr
Geht es nach den Klub-Verantwortlichen soll dies hingegen nicht mehr auf Sadio Mané zutreffen. Dem Senegalesen, vor zwölf Monaten für drei angedachte Jahre aus Liverpool gekommen und als Königstransfer gefeiert, wurde von Seiten der Entscheider bereits mitgeteilt, dass in der kommenden Saison nicht mehr mit ihm geplant wird.
Bei Mané geht es auch darum, sein Gehalt von rund 20 Millionen Euro zu sparen, um es anderweitig einsetzen zu können. Schließlich haben die Münchner noch teure Pläne auf dem Transfermarkt - wie Harry Kane von Tottenham Hotspur. Für den 31-jährigen Mané gibt es Interessenten aus Saudi Arabien, die mit einer lukrativen Gage locken - und an den FC Bayern höchstwahrscheinlich auch eine zufriedenstellende Ablösesumme zahlen würden.Quelle: Kicker
-
Ja, Torwartkarussell kann sich auch noch wild drehen, aber dafür muss die Maschinerie erstmal angeschlossen werden
Weiß man eigentlich, für wie viel Mama zuhaben wäre? Marktwerk liegt ja bei 25 Mio. Euro. Gibt es da irgendwelche Gerüchte?WIrd auf jeden Fall ein sehr kostspieliger Sommer, wenn man wirklich alle Baustellen flicken möchte
Sommer war schon kostspielig genug für uns

-
Momentan hat man sich doch etwas sehr auf Kane versteift und das könnte schon nach hinten losgehen.
Fest steht, dass er niemals für diese läppischen 80 Mio. Euro kommen wird. Nicht mal bei 100 Mio. Euro wird Levy schwach und der wird niemals nachlassen. Und das alles für einen bald 30-jährigen Stürmer, der höchstens 3 Jahre bleiben wird, um dann auf der Insel wieder seinen Rekord nachzujagen. Wenn Kane nächstes Jahr ablösefrei wechseln darf, wieso sollte er zu Bayern kommen? Der bleibt doch dann höchstwahrscheinlich auf der Insel, wie beispielsweise dann bei United. Das wäre ein waghalsiges Poker, wenn man darauf spekuliert, dass er nächstes Jahr ausgerechnet zu uns kommen wollen würde. Auch wenn es aktuell heißt, dass er nach München möchte. Ist klar, da er nicht innerhalb der PL wechseln soll.
Wieso nicht stattdessen Geld in die Hand nehmen und in die Zukunft investieren? Mit Tel hat man schon einen vielversprechenden Spieler und dazu einen Hojlund oder Osihmen. Natürlich kosten die auch sehr, sehr viel Geld, aber die kann man schlimmstenfalls ohne Wertverlust wiederverkaufen. Dass kann man von Kane nicht behaupten, wie man jetzt bei Mané sieht.
Dazu immer noch keinen "richtigen" 6er verpflichtet, auch wenn es Laimer ebenfalls spielen kann.
Torwartfrage ist auch weiterhin unklar. Wie fit kommt Neuer zurück? Kann er mal wieder eine Spielzeit durchspielen, ohne Wehwehchen? Was ist mit Sommer? Nübel ist ja so gut wie weg. Sehr viele Baustellen, aber gefühlt ist nur Kane im Fokus. Und das kann sich rächen
Alles was Hurrican betrifft, sehe ich genauso
Angeblich ist man ja an Giorgi Mamardashvili von Valencia dran. Sommer zu Inter, wenn Onana zu ManUtd. wechselt. Viel Konjunktiv, wäre aber möglich…
-
ALLES ZU DEN DFB-POKAL-TICKETS!
+++ Vorverkauf beginnt am 17. Juli 10 Uhr für Mitglieder und Dauerkarteninhaber +++Am Sonntag, den 13. August 2023 um 15.30 Uhr steigt das DFB-Pokalspiel des 1. FC Lok Leipzig gegen Eintracht Frankfurt.
Der exklusive Kartenvorverkauf für Mitglieder und Dauerkartenbesitzer der Saison 23/24 startet am Montag, den 17. Juli um 10 Uhr sowohl online als auch im Fanshop Schlossgasse. Die Anzahl der kaufbaren Tickets ist auf 10 Stück pro Person begrenzt. Ein Weiterverkauf von Karten über jegliche Plattformen führt zur Sperrung der Tickets. Bitte rechnet im Fanshop Schlossgasse mit längeren Wartezeiten.
Tribünen-Dauerkarteninhaber haben keinen Anspruch auf den identischen Platz.
Wer als Dauerkarteninhaber oder Mitglied noch keinen Account im Ticketonlineshop besitzt und darüber buchen möchte, der schreibt uns bitte unter fahrkarte@lok-leipzig.com.
Frühbucher-Ticketpreise bis 27. Juli:
▶️ Tribüne
Vollzahler: 31,00 €
Ermäßigt: 29,00 €▶️ Dammsitz/Gegengerade/Gäste
Vollzahler: 19,00 €
Ermäßigt: 17,00 €▶️ Fankurve 1966
Vollzahler: 14,00 €
Ermäßigt: 12,00 €
Studenten/Azubis: 9,00 €▶️ Nordwestkurve (Familienblock) / Nordostkurve
Vollzahler: 16,00 €
Ermäßigt: 14,00 €
Studenten/Azubis: 9,00 €Kinder und Jugendliche vom vollendeten 6. Lebensjahres (7. Geburtstag) bis zur Vollendung des 17. Lebensjahres (18. Geburtstag) zahlen auf allen Plätzen 9 Euro. Kinder bis zur Vollendung des 6. Lebensjahres (7. Geburtstag) haben freien Eintritt.
Ab 28. Juli erhöht sich der Ticketpreis um 2 Euro.
Eventuelle Restkarten werden ab 1. August für alle Fans angeboten.
-
Gründe für einen Wechsel von Harry Kane nach München:- Bräuchte in München fürs Oktoberfest kein separates Hotelzimmer.
- ...Mehr fällt mir auch nicht ein.
Ok zugegeben…der war gut

-
Zur Abwechslung mal positive Nachrichten, vor allem fürs Auge
: Giulia Gwinn - oder wie Thomas Gottschalk sie nennt: Giuliana Gwinn - wird bei der WM ZDF-Expertin
. -
Am Tag als Conni Laimer traf

-
da sind die Bayern genauso dicht dran wie bei Declan Rice

Nur Göthe war Dichter

-
Werder? Du meinst doch nicht etwa Füllkrug?
Sprachwitz Kay

-
Würde für unsere JHV nicht so gut sein

Dachte ich mir schon, aber ein Versuch war’s wert

-
Hallo zusammen, Auch in diesem Jahr suche ich wieder Tombolapreise für unser karitatives Sommerfest am 5 August. Einige haben mir schon beim Cup tolle Preise mitgebracht bzw.überlassen.
Evtl. hat wer ja noch das ein oder andere über und würde es mir/Uns dankenswerterweise zusenden. Gutscheine /Tix etc sind natürlich auch gerne willkommen. Hierbei ist nur drauf zu achten das der Veranstaltungstag nach dem 5 August liegt!!! Und was am allergeilsten wäre wenn ihr selbst mal vorbeischauen würdet.Danke vorab ❣️
Gruss
Die Süsse Schwalbe
Ich nehme an, Tickets für den Supercup in München nützen dir eher nix, oder

-
Der große Boom war der Start der Allianz Arena
Das natürlich auch. War ja nur 1 Jahr früher…
-
Früher war es ja auch unüblich Mitglied in einem Verein wie Bayern, HSV oder sonst wer zu sein. Das war halt was für Idealisten und Liebhaber, dementsprechend werden die ihre Mitgliedschaften bis ans Lebensende behalten. Größere Bewegungen wird es da wahrscheinlich erst in zehn Jahren oder lãnger geben.
Jep. Früher war es ja auch nicht nötig eine Mitgliedschaft zu haben. Man ist ein paar Tage vor nem Heimspiel gegen den BVB an die Verkaufsstelle gefahren und hat sich seine Karten gekauft. Heute unvorstellbar.
Glaub der große Boom kam nach der WM2006. -
hat zwar jeder seine eigene Definition, aber für nen Doppler sollte man in meinem Verständnis schon beide Spiele komplett gesehen haben

-
Ich bin das erste mal unter 1000 Plätze nach „oben“ geklettert… mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

Knusper, knusper
.
Bei mir sind’s auch „nur“ knapp 800.