Und Olmo anscheinend auch ein paar Spiele.

RB Leipzig
-
-
Und Olmo anscheinend auch ein paar Spiele.
Bei dem sollen es wohl nur 2 Spiele sein , also gegen Gladbach wieder im Kader
-
Kann man sich im Gästestehplatzbereich frei bewegen oder sind die Blöcke untereinander durch Zäune getrennt?
-
Kann man sich im Gästestehplatzbereich frei bewegen oder sind die Blöcke untereinander durch Zäune getrennt?
Die Blöcke sind innerhalb mit Zäunen getrennt, allerdings wird an den Eingängen der Blöcke nicht kontrolliert, zumindest im Gäste-Stehplatzbereich.
-
Die Blöcke sind innerhalb mit Zäunen getrennt, allerdings wird an den Eingängen der Blöcke nicht kontrolliert, zumindest im Gäste-Stehplatzbereich.
Sitzplatz auch nicht
-
RB Leipzig trennt sich mit sofortiger Wirkung von Max Eberl
-
RB Leipzig trennt sich mit sofortiger Wirkung von Max Eberl
Ich ahne schlimmes
hoffe nicht, dass der bei uns anerscheint
-
Ich ahne schlimmes
hoffe nicht, dass der bei uns anerscheint
Geh mal davon aus
Was ich aber nicht verstehe ist das Leipzig das einen Tag vorm Spiel gegen Bayern macht
-
-
Mal gespannt, wann er sich wieder darüber aufregt, dass die Vereine aus dem RB Kosmos einen Vorteil gegenüber anderen Clubs haben.
Außerdem warte ich daruaf, dass die Tulpe Nachfolger von Tuchel wird.
-
-
Geh mal davon aus
Er ist beim Medizincheck in München gesichtet worden.
Geschichten aus dem Paulaner Garten.Habe ich gerade kopiert und für gut befunden
-
Ich hoffe er erholt sich schnell wieder und kann zurückkehren in den Profifussball
-
Aber, bei aller Ablehnung zum Dosenkonstrukt.
Respekt davor, dass sie sich nicht vom Bratmaxe auf der Nase rumtanzen lassen.
"Das fehlende Commitment zum Klub veranlsst uns zu dieser Entscheidung."
-
Fehlende Identifikation mit RB ist ja fast wieder sympathisch…
-
haben die Bayern mal wieder kurz vorm Spiel Unruhe beim Gegner reingebracht. Darin sind die wirklich unschlagbar.
PS: Scheiß Red Bull
-
Fehlende Identifikation mit RB ist ja fast wieder sympathisch…
Dabei war es doch eine Herzensangelegenheit
-
haben die Bayern mal wieder kurz vorm Spiel Unruhe beim Gegner reingebracht. Darin sind die wirklich unschlagbar.
PS: Scheiß Red Bull
Bzgl. des ersten Absatz: Steile These
Die Gerüchte um die Personalie Eberl gibt’s ja schon seit‘m Sommer. Insofern hätte RB Meister Eberl auch am Montag freistellen können. -
Bzgl. des ersten Absatz: Steile These
Die Gerüchte um die Personalie Eberl gibt’s ja schon seit‘m Sommer. Insofern hätte RB Meister Eberl auch am Montag freistellen können.
wahrscheinlich Angst gehabt dass er morgen aus Versehen im Bayerntrikot im VIP-Bereich anerscheint
-
wahrscheinlich Angst gehabt dass er morgen aus Versehen im Bayerntrikot im VIP-Bereich anerscheint
…oder mit Bayern-Fischerhut
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!