Wenn‘s dazu kommt, kann man glaub den Dortmundern gratulieren.
Allerdings sehe ich Lücke nicht als Backup für Haller, sondern eher andersrum… ![]()
Beiträge von Tobitobsen
-
-
Ich habe auch ein bisschen den Eindruck, dass sich Pavard verzockt hat.Hat ja schon seit Ewigkeiten kommuniziert, dass er seine Zukunft nicht in München sieht. Letztendlich wollte ihn dann aber auch "nur" Inter kurz vor Transferschluss - ich glaube schon, dass er eigentlich darauf spekuliert hat, dass die wirklich großen Fische an ihm interessiert sind.
Ballack 2.0

-
Pavard Abgang Offiziell.
-
-
Super, lieben Dank fürs Verlinken. Bin dann @rosch92 bereits ausgestattet, der Preis ist aber echt stark. Das Trikot sowieso!
Nur der HSV

-
ist bestimmt auch die castroper rauf und runter gerannt

Genau
! Immer im Wettlauf mit der Straßenbahn. -
Der Bella-Kotchap als Ersatz für Pavard und Backup für Mazraoui?

Hat der jemals Außenverteidiger gespielt...?
Der war 3 Jahre beim VFL, da kann er grundsätzlich alles

-
Die Meldung ist jetzt nicht von spox oder sport1, oder?
Von…SKY

-
"im Gespräch" bedeutet soviel wie alles oder gar nix...

Man soll sich wohl bei Saufhampton erkundigt haben. Böse Zungen behaupten, msn wolle nur den BVB ausstechen

-
Bella-Kotchap, der Bochumer Jung, nun im Gespräch

-
Willkommen Walter! Lass mal eine Rauchen!

-
Edward ist eher englisch. Die deutsche version davon wäre Eduard
Ist bekannt
. War ja auch ironisch gemeint 
-
Da gibt es aber auch einen bekannten englischen Prinzen, der so heißt
Der Duke?

Mir kam als erstes Edward mit den Scherenhänden in den Sinn

-
Edward klingt schon mal Deutsch

Irrelevanter Funfact: Seit 2009 gehört Edward immerhin wieder zu den Top 600. Edward wurde in Deutschland von 2010 bis 2022 ungefähr 900 Mal als erster Vorname vergeben.
-
Da es die wenigsten zu dieser biblischen Unzeit gesehen haben können, wäre es nützlich, wenn du dann auch erklärst worum es konkret geht

Er küsste der Spielerin Hermoso auf den Mund…
-
Stanisic offiziell nach Leverkusen verliehen.
-
Gut unterwegs heute, die beiden Rheinländer

-
Stanisic wird an Leverkusen verliehen…
Zu gestern:

-
die Oberen haben sich offenbar direkt um die größten Baustellen gekümmert

…weil sie den (roten) Hut aufhaben

-
Oh Gott, bitte nicht… dann lieber mit Ulle die Hinrunde spielen

Sei nicht traurig kleiner Meisenmann
.
Klären wir dann beim Bier
.