Ja Glückwunsch an die Gewinner
, Glückwunsch Ticketchef2006 zum Gesamtsieg!
Gute Besserung Quizmeister ![]()
Ich persönlich fand Spieltag 32 schön ![]()
![]()
Ja Glückwunsch an die Gewinner
, Glückwunsch Ticketchef2006 zum Gesamtsieg!
Gute Besserung Quizmeister ![]()
Ich persönlich fand Spieltag 32 schön ![]()
![]()
Havelse hat doch früher schon in der 2.Liga gegen Schalke und RWE gespielt , da hat man nicht so ein Fass aufgemacht
Das war aber auch Anfang der 90ziger und es passten 6000 rein
. Gemüse wird sich daran noch erinnern ![]()
kw87hb Das ist gestern schon in verschiedenen Kreisen rumgegeistert.. wird wohl so oder so ähnlich kommen🙄
Haben anscheinend zu viel Personal..
3500 Beamte
, das heißt 1zu1 Betreuung vor Ort?!
Komplett naiv…wenn da 3.5k Tobitobsens aufschlagen wird das nicht reichen
Es ist doch einfach nur absurd.
Natürlich kann man den putzigen TSV aus Garbsen verstehen, das sie nicht ihr Heimspiel abgeben wollen. Aber schon aus Sicherheitsgründen und vor allem aus finanziellen Gründen (was den Einsatz der zig Beamten betrifft bzw. was den o.g. Ablauf betrifft) und selbstverständlich auch aus Sicht der Fußballfans ist so eine Entscheidung doch völlig Panne. Natürlich werden die o.g. 3000 Loki’s dort hinfahren (ich glaub es werden sogar noch mehr) und was ist das Ende vom Lied: Es wird nur Theater geben.
Anstatt nach Hannover umzuziehen, wo dann eigentlich jeder sein Ticket bekommen sollte, die Sicherheit gewährleistet ist, die Beamten schon Routine und Erfahrung in Hannoi haben, spielt man lieber auf‘m Dorfplatz.
Dazu kommt, was wir alle nicht hoffen, sollte sich Havelse in der Relegation durchsetzen, haben die aller 14 Tage das Theater. Oder wie haben sie sich das gegen Hansa, Cottbus oder 1859 vorgestellt?! Ein Dorf im Ausnahmezustand…und was das den Steuerzahler wieder kostet ![]()
kw87hb Das ist gestern schon in verschiedenen Kreisen rumgegeistert.. wird wohl so oder so ähnlich kommen🙄
Haben anscheinend zu viel Personal..
3500 Beamte ![]()
![]()
, das heißt 1zu1 Betreuung vor Ort?! ![]()
Weiß man schon von Havelse sein Relegations Heimspiel austragen wird ?
Aktueller Stand ist immer noch in Havelse ![]()
Ich glaub LOK wird Meister ![]()
Damit ist der BVB durch. Krasses Comeback.
Sind doch noch 45 Minuten ![]()
Bekommt RB eigentlich eine Teilnehmer Urkunde für die Saison ![]()
Saarbrücken ![]()
Momentan will hier wohl niemand auf Platz drei?
Hansa ist nun definitiv raus.
Edith sagt: Doch „nur 1-2“, hörte gerade 1-3
Ingolstadt ![]()
![]()
![]()
Wat hätt der Calli früher jesacht: „Briefmarke auf‘n Arsch und ab mit dem! Schluss aus Micky Maus, Schluss mit den Fisimatenten!
Ganz ehrlich, unser Leroy ist gefühlt seit 5 Jahren bei uns, gefühlt das ewige Talent und macht mal gegen Mainz das wichtige 1-0, ansonsten das 3/4-0 gegen Kiel. In wichtigen Spielen wird stets abgetaucht, dazu die unsägliche Körpersprache. Soll das Angebot annehmen (sofern das nun noch geht), ansonsten: Auf Wiederseh‘n! Auf Wiederseh‘n!
Glückwunsch! Endlich! Wir sehen uns hsvkuh UdoKannJudo ![]()
![]()
Endlich! Sehr geil! Glückwunsch SGD! ![]()
Normale Kartoffeln auf die 1 ![]()
Jetzt wird das 10 Liter Fässchen Bier von Merz warm........ ich würde den Job machen
Mach et Otze ![]()
In den letzten 13 Tagen gab es also in Liga 2 im Schnitt alle 2,16 Tage eine Trainerentlassung. Der gefährlichste Job Deutschlands.
Neben dem Moderatoren Job hier ![]()
Weiß jemand wann der VVK zum Spiel 1. FC Lok Leipzig – FC Erzgebirge Aue startet?
Und in Köln denken sie, sie hätten Probleme.
3 Seiten über das Thema Trikots. Die Probleme verschärfen sich ![]()
Weiß jemand wann der VVK zum Spiel 1. FC Lok Leipzig – FC Erzgebirge Aue startet?
Noch nicht bekannt ![]()