Peter Miethe, Zeugwart vom 1.FCK, tödlich verunglückt im Trainingslager.
Unglaublich furchtbar. Rip ![]()
Peter Miethe, Zeugwart vom 1.FCK, tödlich verunglückt im Trainingslager.
Unglaublich furchtbar. Rip ![]()
Habe ohne Brille zurück nach Mittelerde gelesen
Und eine Durchschnittsgeschwindigkeit von unter 150km/h also 149km/h ist doch ganz ordentlich
Sein Ernst
?
tooor.de/forum/thread/?postID=4405171#post4405171Hi, super Angebot von dir Zumsel . Gibt es noch Platz für eine Person für Samstag nach dem AF?
Da hätte ich auch vorsichtig angefragt…natürlich aber allen anderen Vortritt! Suche sonst auch nochmal parallel…
Ps: fahre sonst auch gerne immer nachts zurück und schlafe im Zug… aber dieses Mal geht es am Sonntag noch weiter nach Köln und treffe mich dort zum AF mit ein paar spanischen Kumpels! Beste Grüße
Fred hat Potenzial ![]()
Einfach alle EM Tickets mit (V) einstellen, glaub da bist du Ratz-Fatz Urgestein ![]()
Peter Sodann mit 87 bereits letzten Freitag verstorben. Mach‘s gut Kommissar Ehrlicher ![]()
Kleiner Kritikpunkt: Die Benachrichtigung das man eine PN bekommen hat, ist bei der Ansicht auf dem Smartphone (iOS) sehr schmal gehalten, sprich es erscheint lediglich der kleine rote Punkt oben rechts, wie bei einer normalen Benachrichtigung auch. Vorher gab’s ja die „Sprechblase“ separat.
Dazu bekam ich bei Ankunft einer PN automatisch zusätzlich noch eine Mail, die blieb diesmal aus ![]()
Edith: Bzgl. der Mail: War ausgestellt, warum auch immer ![]()
Sehr gut ist, das man nun Freds abonnieren kann, ohne sie vorher kommentieren zu müssen. ![]()
Die beliebte Antwort: „
“ geht nicht mehr…
„Die Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 1 Zeichen lang sein.
![]()
Happy Birthday
![]()
Joe Barone, Präsident von der ACF Fiorentina ist heute im Krankenhaus verstorben
Wegen ihm wurde ja bereits letzten Sonntag das Ligaspiel in Bergamo kurzfristig abgesagt.
RIP
Mehrfach erledigt ![]()
Hallo an alle,
liebe Grüße aus Leipzig
Lipsia United ![]()
Willkommen und Grüße aus dem Leipziger Speckgürtel ![]()
Willkommen ![]()
Erledigt. Allerdings weiterhin knapp hinten ![]()