Was hier nun wieder gegen Kreisliga gehetzt wird ...
Gruß Rinne
Kreisliga-Legende! Gruß Rinne ![]()
Was hier nun wieder gegen Kreisliga gehetzt wird ...
Gruß Rinne
Kreisliga-Legende! Gruß Rinne ![]()
Ich will es dir mal so beantworten: Wenn du dich in den kommenden Monaten ähnlich aktiv einbringst wie in den letzten drei Monaten, dann dauert es vermutlich noch etwas länger.
Sei doch bitte kein Unmensch
Gibt hier leider viel zu viele davon
Das Niveau ist schon teils Kreisliga hier
Made my Day ![]()
Alles anzeigenBabelsberg gg. Chemie am Sonntag abgesagt
Lok gg. Zehlendorf
BFC Preussen gg. Luckenwalde
Hertha II gg. Greifswald
ebenso.
weißt Du, wann die Nachholespiele angesetzt werden?
Anfang nächster Woche ![]()
Und kritikfähig ist sie null.
Die kotzt mich von Tag zu Tag mehr an.
Wie chaaanst du als Errrwacccchhhsener Mann sowas sacccchhen? Du saccchhhst diccchh choootzt dacccs an? Du liegchst hier dem chhhanzen Tach nur faul rum, scccchau icchhh kann sogar deine Beeine nacccchmacccchen!
Es ist eigentlich mal wieder an der Zeit, das ein Mod im Suff den Bayern-Fred löscht ![]()
„Ihhhhhhhh, Ahhhhhhhhh, Iiiiiiihhhhhhhhh!!!!“
„Das ist Wasser.“
„Ich hab Angst vor Wasser!“
![]()
![]()
![]()
Edith: Die Alte hat ja so ne Vollmeise, das Gegreische ![]()
![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenBiete 1 x Bremen auswärts
Suche 1 x Dortmund auswärts
VG
Did
Das hat hier nichts verloren, davon abgesehen ist das Tauschangebot auch nicht wirklich realistisch
Ich dachte mir wieso gleich nicht in die Bayern Gruppe wo es nur Bayern Support liest bevor die Blauen oder weissdergeyer mitliest.
Ich stelle es gleich zum Tausch in den Kartenchat, keine Sorge.
Zwecks Realismus: Sorry, so ein Gelaber schon lange nicht mehr gehört.Es kann wohl immer mal wer noch ne Auswärtskarte benötigen und eine andere übrig haben (auch bei Scheiß werderbremen gegen n so genannten Topspiel).
VG Did
Erstens: Stell dich ersma vor Neu hier?
Zweitens: Überdenke mal deine Ausdrucksweise und deinen Inhalt deiner Beiträge. ![]()
würde Ariel mal so viel Engagement in den Prüfungen zeigen
Die hat definitiv nicht alle Latten am Zaun. Die ist 22 und erklärt jedem die Welt, aber führt sich bei den Prüfungen auf wie ein kleines, dummes Kind
Aber bringt halt Sendezeit.
Außerdem war die bei den Pfadfindern.
Aber Angst vor nem Regenwurm und Feuer machen kann die auch nicht.
Aber schön hier ![]()
würde Ariel mal so viel Engagement in den Prüfungen zeigen
Die hat definitiv nicht alle Latten am Zaun. Die ist 22 und erklärt jedem die Welt, aber führt sich bei den Prüfungen auf wie ein kleines, dummes Kind ![]()
Aber bringt halt Sendezeit.
Somit ist das unsägliche Gelaber mit „ungeschlagen in einer Saison“ endlich vorbei.
Eine Niederliege gegen Augsburg tut nicht weh, aber schärft vielleicht die Sinne für die kommenden viel wichtigeren Aufgaben.
Man kann halt nicht auf Dauer die erste Halbzeit mehr oder weniger abgeschenken und dann erst Gas geben ![]()
Das ist schon ziemlich zäh was da Bayern zusammenspielt. Wirkt eher nach Abnutzung durch Ballbesitz. Ist das häufig so?
Für die Bundesliga reicht das zwar völlig aus, irgendwie sie sehe ich da jedoch kaum überraschendes.
Da mein Verein gerade ganz gut mit hält, kann ich damit leben. Angesichts des Kaderwerts stelle ich mir da jedoch mehr vor...
Es liegt daran, das Augsburg nicht weniger Qualität hat als Bayern. Auf keiner Position im gesamten Verein ![]()
Dann hier auch nochmal:
Vor vielen vielen Jahren kam ein Kindlein angefahren, ohne Strümpf und ohne Schuh, ja lieber Poldi, das warst du! ![]()
Alles alles Gute zu deinem Ehrentag, lass dich ordentlich feiern und bis die Tage beim glorreichen FC Bayern ![]()
![]()
Bayern damit sicher unter den ersten Vier ! Heißt: Achtelfinale und event. Viertelfinale zuerst auswärts
Sogar sicher Dritter aufgrund der wesentlich besseren Tordifferenz gegenüber LFC, da müsste schon ein Kantersieg gegen Qarabag her, bei eigener FCB Niederlage vorausgesetzt.
Real könnte faktisch noch vorbeiziehen, auch bei einer FCB Niederlage vorausgesetzt.
Wie dem auch sei, ein Punkt in Eindhoven reicht zu Platz 2 und den werden sie schon holen ![]()
Das war halt leider einfach dumm von Kim
Ja , war ein taktisches Foul und hatte schon Gelb .
Wie immer - messerscharf analysiert Gemüse ![]()
Offiziell hat die Rückrunde noch garnicht begonnen, da macht Krmaric für Hoffenheim schon einen Hattrick in der ersten Halbzeit gegen Gladbach
In den letzten Jahren hat er ja immer in der Rückrunde Tor- und Scorermäßig noch mal richtig was rausgehauen.Guckt einer das Spiel? Gladbach war doch eigentlich ganz gut drauf zuletzt… Was ist da los?
Feiertag für Spatzl
Der hat heute andere prios
Deutsch-Amerikanische Freundschaft pflegen ![]()
![]()
fc bayern hat aber dafür weder das geld eines scheichs, noch einer inverstorengruppe benötigt, die null interesse am sport hat . klar, solche vereine kann man nur schwer mögen aber fc bayern verdient den höchsten respekt für das was sie sich erarbeitet haben.
Pek
Nicht alles Scheiße! ![]()
Ohooooooooooo, der Deutsche Meister Ohooooooooooo, Bayern München heißt‘er ![]()
Hier nur Matsch. Bei Tobitobsen sieht es anscheinend anders aus.
Jo Vollkatastrophe hier ![]()
Schnee im Winter erscheint aber auch immer völlig unerwartet ![]()
https://fcbayern.com/de/news/2026/0…-saint-gilloise
Als ob man das nicht hätte anders regeln können.
Da wären Zahlen mal interessant wieviele JK genau in 109-117 sind und wie viel Kapazität man in diesen Blöcken ohne 111-114 hat.Zudem ist die Aussage man schaut dann mal was man so macht schon sehr armseelig nach Wochen wo man das schon weiß. Das Spiel ist in 2 Wochen. Wie soll da jemand Busse, Hotel oder sonstiges planen?
Mich persönlich wird es übrigens wohl nicht betreffen, da ich bei dem Spiel sehr wahrscheinlich nicht dabei sein kann.
Nervt mich trotzdem!
Nenn mir mal irgendjemanden, der davon ausgegangen ist, das die SK offen sein wird und überhaupt noch damit geplant hat (bzgl. deiner Aussage mit Bussen/Hotels usw.)
Selbst hier wurden ja schon gezielt NK gesucht und eben keine SK.
Die Aussagen vom Verein sind absolut schlüssig.
Gibt es Lok Leipzig Karten nur online oder auch vor Ort? Geht um den 22.2.
Geht beides
Schick mir mal ne PN ![]()