Alles anzeigenKann man eigentlich seinen Namen hier im Forum ändern?
Lieber Duet01,
leider kann ich dir bei einer Namensänderung nicht helfen. Ich hoffe du hast trotzdem viel Spaß.
Lieben Gruß
FCB_Wolfgang
Comeback Brasi ?!
Alles anzeigenKann man eigentlich seinen Namen hier im Forum ändern?
Lieber Duet01,
leider kann ich dir bei einer Namensänderung nicht helfen. Ich hoffe du hast trotzdem viel Spaß.
Lieben Gruß
FCB_Wolfgang
Comeback Brasi ?!
Glückwunsch an die Oma
Würde es auch direkt ins Elfmeterschießen gehen?
Nee, glaub im Finale gibt’s Verlängerung
Der alte Mann und das Tor. Respekt CR7
Mädels Beste!
Die Werbung für die LOK Doku war das beste in der zweiten Halbzeit
Lücke schweißt dann in der NSZ wieder einen rein
Supi geil, jetzt kann Havelse wieder ein Jahr in irgendwelchen Ausweichstadien rumturnen und sich einen heißen Fight um Platz 19 liefern.
Cool.
Letztendlich aber auch nix von Lok heute, wofür der Aufstieg verdient gewesen wäre. Scheiß-System...
100% alles auf den Punkt gebracht
Sensationelle Parade gerade vom Lok
Unser Sportlehrer bisher bester Mann…
Kann man vom Kommentartor des MDR nicht behaupten
in der Bananenflanke war zu wenig Banane
Eik Galey ist zum abgewöhnen. Der Geschichtenerzähler aus dem Zauberwald
Sensationelle Parade gerade vom Lok
Gilt hier eigentlich Auswärtstorregel
Nein
Djamal regelt jetzt
Geile Doku...
Jetzt muss es Lok aber auch machen! Trikots im VfB-Style finde ich aber auf jeden Fall schon mal so mittel...
Ist ne Abwandlung vom Sondertrikot…
Alles anzeigenAlso zu den "wütenden Fans":
Wenn sich jetzt in der ersten Runde DFB-Pokal die Fans aus Frankfurt oder Union über die kleine Hütte in Probstheida aufregen würden würde Lok natürlich ganz bestimmt mit Freude in die RB-Arena ausweichen, da bin ich mir ganz sicher!
Also das Ganze kann man dann auch tiefer hängen. Havelse wäre ja geradezu bescheuert, seinen Heimvorteil aus der Hand zu geben.
Jo, Kapazität mit 12.000 ist tatsächlich ne kleine Hütte
Wenn beispielsweise 3000-5000 Fans aus Berlin oder Frankfurt kommen wollen? Ähmm...ja.
Frankfurt war mit 2000 da, hat sich glaub keiner beschwert . Ansonsten ist das Kontingent für den Gästesektor nicht so schlecht. Für Regionalliga/3.Liga Verhältnisse.
Also zu den "wütenden Fans":
Wenn sich jetzt in der ersten Runde DFB-Pokal die Fans aus Frankfurt oder Union über die kleine Hütte in Probstheida aufregen würden würde Lok natürlich ganz bestimmt mit Freude in die RB-Arena ausweichen, da bin ich mir ganz sicher!
Also das Ganze kann man dann auch tiefer hängen. Havelse wäre ja geradezu bescheuert, seinen Heimvorteil aus der Hand zu geben.
Jo, Kapazität mit 12.000 ist tatsächlich ne kleine Hütte
War zwecks nachladen gerade auf dem Weg zum Kühlschrank und naja in letzter Sekunde gestoppt. Glückwunsch nach Heidenheim.
Die wichtigste Frage ist nun: Was ist mit dem Bier passiert?
Und was für ein Bier stand überhaupt im Kühlschrank?
Fragen über Fragen
Ich tippe auf Radeberger
War zwecks nachladen gerade auf dem Weg zum Kühlschrank und naja in letzter Sekunde gestoppt. Glückwunsch nach Heidenheim.
Die wichtigste Frage ist nun: Was ist mit dem Bier passiert?
Ich vermute, dass der Inhalt nicht mehr unter uns weilt.
Traurig, aber auch wieder schön