Gibt wohl heute keinen Chip im Ball
Beiträge von Tobitobsen83
-
-
-
-
Auslosung fürs halbfinale sollte doch erst im april sein. Doch schon durch?
Bin auch grad etwas irritiert
Auf der Verbandsseite steht das die Auslosung am 03.04. stattfindet, allerdings meldete der MDR heute schon das der HFC in Weißenfels ran muss…
Dann lass mal meinen Beitrag vorsichtshalber (noch) raus…
-
Sachsen-Anhalt:
SSC Weißenfels/HFC - VfL Halle/Germania Halberstadt in ???
-
Sehr gut ist, das man nun Freds abonnieren kann, ohne sie vorher kommentieren zu müssen.
-
Die beliebte Antwort: „
“ geht nicht mehr…
„Die Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 1 Zeichen lang sein.
-
-
Happy Birthday
-
-
Pavlovic fällt für beide Länderspiele aus.
Mandelentzündung.
Auf die Nachnominierung von Goretzka wurde verzichtet. -
-
Ab wann beginnt in der 2. Liga eigentlich die Abstiegszone? Platz 12?
-
09.04. in London
17.04. in München -
Von den ganz neuen schafft es maximal ein Außenverteidiger in die Stammelf.
Beim Rest geht es um die Kaderplätze 16-23. Also darum, die Trainingsqualität hoch zu halten und nicht mit mieser Stimmung herumzulaufen.
Da hat noch jemand die „Glanzparade“
geschaut
-
Beier
Siehe Post darüber
Dubai anstatt dabei und Baier anstatt Beier.
Fettes B und kleine Eier.
-
Ich kenne auch nur Beier.
Autokorrektur
-
Es geht nicht NUR um die formstärksten Spieler. Dann wäre jetzt sicherlich auch aktuell zwingend ein Kimmich dabei, um nur mal einen zu nennen, der trotzdem nominiert ist, obwohl die Form der letzten Wochen sicher nicht dafür spricht.
Ich sehe auch in der jetzigen Kadernominierung ein klares Grundgerüst, eine Startelf im 4-2-3-1 könnte z. B. so aussehen:Neuer
Kimmich, Rüdiger, Tah, Raum
Andrich, Kroos
Wirtz, Gündogan, Sane
FüllkrugFinde ich jetzt nicht sooo unrealistisch. Über 2-3 Spieler kann man sicher anders denken, aber das Grundgerüst ist erkennbar und war bis auf Kroos auch schon bei den vorigen Spielen mit dabei.
Was spricht dagegen, jetzt noch Leute zu nominieren, die richtig formstark sind und Bock haben? Und dann von der Bank evtl. nochmal Schwung bringen? Wie Führich, Beier oder Undav? Oder vielleicht als Überraschung sogar mal von Beginn spielen?
Soll er lieber zum 50.mal Serge Gnabry nominieren? Nur weil der "die Abläufe kennt"?Den anderen RB‘ler (Henrichs) für Raum und selbstverständlich Musiala für Sané und dann passt es.
und ja, Gnabry (und auch Goretzka) müssen mit
-
Baier dubai, Top
-
Die Diskussion wird hier zu nix kommen, hatten wir schon 6*10^23 mal
Isso. Deswegen möchte ich auch gar nicht diskutieren