In Sachsen findet das Finale beim unterklassigen Team der Finalpartie statt. Bei zwei Favoritensiegen in den Halbfinals wäre es dann in Leipzig.
Bruno
In Sachsen findet das Finale beim unterklassigen Team der Finalpartie statt. Bei zwei Favoritensiegen in den Halbfinals wäre es dann in Leipzig.
Bruno
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenHoffe, das mit Müller entpuppt sich noch als Fake News. Der Hoeneß hat ihn aber auf seiner Premiere auch schon hart angegangen im Tonfall Richtung Karriereende. Da machte ich mir schon Sorgen um die Verlängerung.
Für die Hälfte des Gehalts hätte ein weiteres Jahr durchaus noch Sinn machen können. Für beide Seiten. Kann mir niemand erzählen, dass er auf sein aktuelles Gehalt bestanden hätte.
Die Kommunikation, wie eigentlich fast immer, eine reine Katastrophe. Wenigstens hat er sich beim letzten Vertrag schon ein Abschiedsspiel zugesichert. Der aktuellen Führung ist alles zuzutrauen.Zu den Verletzungen muss man so langsam die medizinische Abteilung und die Trainingsleiter vorsichtig hinterfragen. Das sind einfach zu viele derzeit.
„Er braucht ja nicht großartig verhandeln. Wenn er sagt, er hat Lust weiterzumachen, dann werden wir uns tief in die Augen schauen, schauen uns den Kader an und dann wird es weitergehen. Das wird wahrscheinlich das kürzeste Gespräch werden“, hatte FC Bayerns Sportchef Max Eberl Anfang Januar über die Zukunft von Thomas Müller berichtet. (Quelle Transfermarkt.de)
Kann man mal so stehen lassen…
Wäre wirklich wünschenswert wenn das am Ende auch so wäre. Ansonsten wäre die Aussage von Eberl total unnötig und unehrlich gewesen.
Sind unnötig und unehrlich nicht die zwei Vornamen von Eberl?
Am Ende ist doch kein Spieler größer als der Club. Auch ein Thomas Müller nicht. Warum also sollte man es nötig haben, Spieler als Gnadenbrot weiter zu verpflichten, auch wenn es absolute Legenden sind?
Klar ist natürlich auch, dass man so einem Spieler zum Abschied eine goldene Brücke bauen sollte und es mindestens mal "Nach guten Gesprächen haben wir gemeinsam entschieden..." heißen sollte.
Man sollte hier tatsächlich einmal abwarten, bis es etwas offizielles hierzu gibt. Die Diskussionen hier basieren hauptsächlich auf dem kicker-Artikel von gestern. Selbst die BILD schreibt, dass bisher noch keine finale Entscheidung gefallen ist, es aber eine Tendenz zu "kein neuer Vertrag" geben würde. Hierzu gibt es diese Woche ein weiteres Gespräch zwischen den Parteien. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, vielleicht bekommt man in diesem Falle ja mal eine professionelle Kommunikation am Ende hin im Vergleich zu verschiedenen Fällen in der Vergangenheit...
Danke
Und die Loksche dampft weiter Richtung Liga 3
Rose entlassen
lief gerade so gut
Meint ihr Klopp tut sich das jetzt an…?
Hoffe es für ihn nicht…
Da eine Interimslösung angestrebt wird, ist das gut möglich
Das kann und vor allem will (!) ich mir überhaupt nicht vorstellen. Auch das er sich das persönlich antut. Er hat ja schon angefangen sein Standing zu demontieren, nun würde er es komplett zerstören. Aber am Ende des Tages kann man nicht in die Köpfe der Menschen schauen…
Unsere roten Bullen
Der einzigste Leipziger muss das Konstrukt verlassen. Lächerlichster Haufen ever!
Stimmt, man sollte natürlich an jemandem festhalten, weil er Leipziger ist, auch wenn die Ergebnisse scheisse sind? Junge, Junge.
Bei anderen Vereinen wären Rose und co, schon spätestens im Januar weg gewesen.
Na zumindest bis Donnerstag hätte man schon an ihm festhalten sollen
Da bin ich zu 100% bei dir!
Rose entlassen
lief gerade so gut
Endlich ist der Weg frei um bei LOK Platzwart zu werden
Unsere roten Bullen
Der einzigste Leipziger muss das Konstrukt verlassen. Lächerlichster Haufen ever!
Stimmt, man sollte natürlich an jemandem festhalten, weil er Leipziger ist, auch wenn die Ergebnisse scheisse sind? Junge, Junge.
Bei anderen Vereinen wären Rose und co, schon spätestens im Januar weg gewesen.
Ich denke Rose trägt nicht die Hauptschuld. Der Kader ist viel zu dünn um die utopischen Ziele auch nur im Ansatz umzusetzen. Die wichtigsten Säulen wurden vor der Saison abgegeben und nicht adäquat ersetzt. Dazu die langen Ausfälle von Xavi und Schlager. Rose ist ein guter Typ, wird bestimmt jetzt Platzwart bei LOK
Unsere roten Bullen
Ja, irgendwie steh ich hier jetzt ganz alleine.
😢😢😢
Auch hier positives Feedback zum Parkplatz am Stadion - nach Schlusspfiff gemütlich raus, rüber gelaufen und keine 10 min nach Spielende schon wieder auf der A33 gewesen. Parkplatz hatten Tobitobsen83 und ich gegen 11:30 Uhr angesteuert, war aber generell nicht komplett voll würde ich Nochmal danke an schaaki97 für die DKs im sehr gemütlichen und relaxten Oberrang - das war richtig gut.
Top Samstagmittag
Ja war super
Ob Bouba2006 immer noch im Auto sitzt und Kicker liest
Doppel Pfosten sieht man auch nicht alle Tage
Im Alltag schon
Habe es jetzt auch mitbekommen. Im Sinne der Transparenz, die ich hier im Forum sehr schätze, wäre es für mich "sauberer" gewesen diesen Übergang anzukündigen, bzw. auch die notwendigen Eigenschaften zu kommunizieren, die man erfüllen muss um weiterhin Zugriff zu haben. Ich finde es auf jedenfall schade und habe auch bisher keine Fälle mitbekommen die hier eine Änderung erforderlich machen...
Es gab einen aktuellen Anlass, deshalb habe ich nochmal die Einstellungen überprüft. In manchen Freds fehlte sozusagen das Häkchen für den eingeschränkten Zugriff, bei den meisten Ticket-Quellen war es drin. Der Fehler war also, dass manches für einen größeren Kreis (aber bei weitem nicht für alle) lesbar war obwohl das nicht so sein sollte.
Wie gesagt, in gewissen Abständen werden neue Berechtigungen vergeben und aber auch bei größerer Inaktivität wieder entzogen. Also dran bleiben, dann wird das schon
In Kombination mit der Farbe vielleicht Bestia Negra?
Sollte das Trikot dann nicht eher schwarz sein
den Kopf in den Sand stecken brauchen wir jetzt nicht Auch andere Mannschafften haben mit Verletzungen zu kämpfen. So bitter es ist, eine Verletzung eines Spielers, ist auch immer die Chance für einen anderen Spieler
und auch nicht den Sand in den Kopf stecken
Ob Raum die zweite Halbzeit noch auf dem Platz erlebt? Hat ja ein ganz schwachen Tag leider
Raum und Sane bitte in der HZ auswechseln
Schweinsteiger macht sich schon warm…
Da wird man sehen , was ein Burkhard mit Null internationaler Erfahrung wert ist .
Ein Gemüse mit großer internationaler Erfahrung würde dem Spiel gut tun.
Auch hier nochmal: Alles Gute Gemüse