Die Preise sind mittlerweile so hoch und die Anzahl der Spiele in Europa ebenfalls hoch, dass es nichg mehr so schwierig sein wird wie vor 3-4 Jahren…
Beiträge von Cukinas
-
-
-
Ich hoffe es… aber:
- Banchero ist kein Superstar
- Franz und Banchero ergänzen sich nicht gut genug. Franz braucht Fastbreaks, Bachero langsames Set-Play
- Suggs ist verletzungsanfällig und viel zu teuer
- Größeres Entwicklungspotential sehe ich nur noch bei Black (evtl. Cain)
- ohne Geld kannst du den Kader kaum verstärken
Mal schauen, wer Coach wird… und wenn Franz mehr spielt, werden sie auch öfters gewinnen… aber reichts für 2. Runde und mehr???
-
Mosley entlassen in Orlando! War überfällig nach der Saison… wird trotzdem schwierig mit der Ausgangslage schnell besser zu werden.
-
-
-
Ja, wirklich schade! Auch wenn es in Summe eine enttäuschende Magic-Saison war, hätte es ohne die Berletzung von Franz reichen können. Und auch Cleveland wäre nicht unschlagbar gewesen.
Ich gehe davon aus, dass jetzt der Trainerwechsel kommt. Ansonsten hat man mit den riesigen Verträgen von Bachero, Wagner, Bane und Suggs (va letzteres stellt sich als Fehler raus) kaum Spielraum. Außer man findet einen Trade-Partner…
-
Oh, das ist schade. Erhöht die Chancen von Zverev (v.a. falls Sinner irgendwie schwächelt… klar, ist unwahrscheinlich)… viele Titelkandidaten gibts nicht.
-
Zverev braucht gegen Sinner nicht mehr antreten. In München hat er jetzt freie Bahn
wobei er gegen Erstrundengegner Kecmanovic dieses Jahr auch schon verloren hat. -
Vielen Dank für den Bericht

-
PtoTheWee : wie wars den bei den College Halbfinals? Illinois leider raus und mega spannend waren die Spiele wohl auch nicht…. Erlebnis trotzdem super? Basketball in einem Football Stadion ok?
-
Absolut verrückter Game Winner von UConn gegen Duke (mit den Boozer Brüdern)! Zumindest die letzten Sekunden muss man sich anschauen!
P.S. Eric Reibe immerhin mit ein paar Minuten (seine Rolle wurde leider kleiner im Saisonverlauf)
-
Das stimmt. Man muss dazu sagen, dass Wahington mit einem besseren G-League Kader spielt… und 150 Punkte zugelassen hat. Sicher ne tolle Leistung von Adebayo, aber ein Geschmäckle hat’s trotzdem (über 40 Freiwürfe!!)… muss aber zugeben, dass ich noch keine Ausschnitte vom Spiel gesehen habe.
-
Das würde ich auch nehmen… allerdings gabs bislang Bears Gerüchte eher bzgl. dem Madrid Spiel!?
-
28:16 für die Seahawks
-
Ok, gefunden… First Rounder von OKC im Sommer (dh ganz am Ende der ersten Runde) und einer in 2030. Wirklich unterirdisch in meinen Augen.
-
Es wird immer schlimmer… hab noch nicht gesehen, welche First Rounder an Dallas gehen (hoffentlich sehr zeitnahe), aber der Gegenwert für Luka wird immer mickriger. Klar war Davis viel verletzt, aber ein zu alter Middleton, 3 end of the bench player und dazu 2 first! und noch second-rounder!?! Das ist

-
Ah stark… schätze mal, er spielt Center

Dann noch schnell ein paar Zeilen zur Ergänzung:
Den akt. Tabellenplatz hätte vor der Saison sicher fast jeder Fan unterschrieben. Leider haben sie in mehreren Spielen hohe Führungen hergeschenkt… sonst wären sie noch weiter oben. Andererseits ist die Liga außerhalb des FCBB sehr eng beinander, so dass die Rückrunde auch wieder ganz anders laufen kann.
Bei den Einzelspielern stechen wie gesagt Smith und Buchanan als Guards und Hughes als Flügel hervor… alle haben hohe Punkteschnitte, so dass man Wechsel zum Saisonende befürchten muss. Alle sind u.a. von der Dreierlinie gefährlich. Die weiteren Ausländerspots nehmen Sane (rohes, unbeständiges Talent auf der Vier), Skuja (junge lettische Nachverpflichtung mit bislang eher wenig Einfluss) und Kellman (verletzter Büffel unter dem Korb, ebenfalls jung und va für Rebounds und Defense da) ein. Bei den Deutschen sind wir solide aufgestellt: die ewigen Polas Bartolo und Wobo, dazu Schilling und die Jungen Tischler, Anigbsta, Baumer und Patrick.
Die Playoffs sollten drin sein und dann wird es v.a. auf die 3 genannten „Stars“ ankommen…
-
Haha, wie kommt das?
Was genau interessiert dich?
Aktuell? Das Team lebt von den 3 starken Scorern Hughes, Smith und Buchanan… leider viel 1 gegen 1, wenig Systeme und ein paar verschenkte Spiele. Das Erreichen der Playoffs ist das Ziel.
Ansonsten liegt die Ära von Coach John Patrick hinter uns. Viele Erfolge, viel Defense, aber auch viel Hire and Fire. Hatten tolle Spieler wie Brockman, Walkup, Weiler-Babb oder O‘Neale hier in den letzten 10 Jahren

-
Verrückt!
Positiv für Schröder: raus aus dem Tabellenkeller, Garland ist häufig verletzt - zumindest dann viel Spielzeit
Negativ für Schröder: weniger Minuten, da einige gute Guards (va Mitchell)
In Summe für mich ein recht guter Deal für ihn und auch die Cavs (Hunter hat zuletzt enttäuscht, etwas Geld eingespart plus Versicherung bei weiteren Garland Verletzungen)