Erste Halbzeit Oly gg Fener sehr verkrampft, unrund, ohne Wurfglück… natürlich auch guter Defense. Oly 9 vor. Fener eigentlich noch gut bedient bei nur 24 eigenen Punkten.
Bin gespannt, ob die 2. HZ anders läuft.
Erste Halbzeit Oly gg Fener sehr verkrampft, unrund, ohne Wurfglück… natürlich auch guter Defense. Oly 9 vor. Fener eigentlich noch gut bedient bei nur 24 eigenen Punkten.
Bin gespannt, ob die 2. HZ anders läuft.
Spurs gg Pelicans in Paris und Manchester Mitte Januar. Spurs mit Wemby natürlich interessant (vll ja sogar als amtierender Champion)… aber Pelicans sind leider nur ein Rebuild-Team.
Nur noch 6 Vorsprung nach Q3. Ex Skyliner Badio stark mit 20 Punkten, aber Hernangomez verkürzt mit dem Buzzer…
Dreier fallen nicht… tolle Stimmung im orangenen Valencia… 12 Punkte vor gefühlt zu wenig Vorsprung fürs Heimteam, das deutlich überlegen war.
Mal schauen, ob Ataman und seinen diversen Superstars die Wende gelingt.
Und dazu noch gratis bei magenta.tv ![]()
![]()
Die Preise sind mittlerweile so hoch und die Anzahl der Spiele in Europa ebenfalls hoch, dass es nichg mehr so schwierig sein wird wie vor 3-4 Jahren…
Ich hoffe es… aber:
- Banchero ist kein Superstar
- Franz und Banchero ergänzen sich nicht gut genug. Franz braucht Fastbreaks, Bachero langsames Set-Play
- Suggs ist verletzungsanfällig und viel zu teuer
- Größeres Entwicklungspotential sehe ich nur noch bei Black (evtl. Cain)
- ohne Geld kannst du den Kader kaum verstärken
Mal schauen, wer Coach wird… und wenn Franz mehr spielt, werden sie auch öfters gewinnen… aber reichts für 2. Runde und mehr???
Mosley entlassen in Orlando! War überfällig nach der Saison… wird trotzdem schwierig mit der Ausgangslage schnell besser zu werden.
Ja, wirklich schade! Auch wenn es in Summe eine enttäuschende Magic-Saison war, hätte es ohne die Berletzung von Franz reichen können. Und auch Cleveland wäre nicht unschlagbar gewesen.
Ich gehe davon aus, dass jetzt der Trainerwechsel kommt. Ansonsten hat man mit den riesigen Verträgen von Bachero, Wagner, Bane und Suggs (va letzteres stellt sich als Fehler raus) kaum Spielraum. Außer man findet einen Trade-Partner…
Oh, das ist schade. Erhöht die Chancen von Zverev (v.a. falls Sinner irgendwie schwächelt… klar, ist unwahrscheinlich)… viele Titelkandidaten gibts nicht.
Zverev braucht gegen Sinner nicht mehr antreten. In München hat er jetzt freie Bahn
wobei er gegen Erstrundengegner Kecmanovic dieses Jahr auch schon verloren hat.
Vielen Dank für den Bericht ![]()
PtoTheWee : wie wars den bei den College Halbfinals? Illinois leider raus und mega spannend waren die Spiele wohl auch nicht…. Erlebnis trotzdem super? Basketball in einem Football Stadion ok?
Absolut verrückter Game Winner von UConn gegen Duke (mit den Boozer Brüdern)! Zumindest die letzten Sekunden muss man sich anschauen!
P.S. Eric Reibe immerhin mit ein paar Minuten (seine Rolle wurde leider kleiner im Saisonverlauf)
Das stimmt. Man muss dazu sagen, dass Wahington mit einem besseren G-League Kader spielt… und 150 Punkte zugelassen hat. Sicher ne tolle Leistung von Adebayo, aber ein Geschmäckle hat’s trotzdem (über 40 Freiwürfe!!)… muss aber zugeben, dass ich noch keine Ausschnitte vom Spiel gesehen habe.
Das würde ich auch nehmen… allerdings gabs bislang Bears Gerüchte eher bzgl. dem Madrid Spiel!?