Das Spiel am Freitag bei Real übrigens for free via Magenta (20.30 Uhr)
Beiträge von Cukinas
-
-
Wahnsinnspass von Weiler-Babb!
Bei Real wirds sehr sehr schwer. Momentum der letzten Wochen und Heimvorteil sprechen klar für Real. V.a. weil FCBB auswärts sehr oft viel schlechter als daheim aussah. Aber mal schauen, wenn sie ihr Potential abrufen, ist die Überraschung möglich!
-
Zumindest in der Doppel-Quali 2x mit Rehberg eher überraschend gewonnen… nachher gegen den jungen Ungar Marozsan klarer Außenseiter!
-
-
Unabhängig davon, ob er MVP wird oder nicht… Jokic hat absolute Fabel-Zahlen aufgelegt! V.a. die Assist-Zahlen sind für einen bulligen Center wie ihn einfach nur surreal!
Trotzdem hat SGA auch eine MVP würdige Saison gespielt! Tolle Offense Stats, starke Defense und dazu OKC nach ganz oben geführt. Hat auch eine super Entwicklung durchgemacht in den letzten Jahren…
-
War halt Pech mit Sinner. Dazu mit Fritz, Hurkacz und Berrettini diese Woche weitere namhafte Absagen.
Werde beim HF sein und hoffe v.a. auf die tschechischen Talente Mensik und Lehecka oder Cerundolo…
-
Brooksby gewinnt Houston… nach ca. 2 Jahren Pause (teilweise wegen Sperre für verpasste Doping Tests). Auch namhafte Leute wie Paul und Tiafoe geschlagen. Überraschend!
-
Cukinas Gerne auch hier, man holt sich ja doch gerne auch Anregungen. Ich (Besitzer einiger Kartons) jedenfalls.
Ok, gerne. Ist aber jetzt nicht wahnsinnig spektakulär… habe in meinem „Büro“ unter dem Dach verschiedene Ecken, Regale, Schränkchen, … für die mir wichtigen Sportarten (Fußball, Tennis, Basketball, Football + Olympia). Darin finden sich allerlei Mitbringsel, Bälle, Maskottchen, Autogramme, Bücher, Fotos, Programme, usw.
Tickets habe ich zB so organisiert:
Merci, dir
Sieht sehr cool aus!
Den Rest (Bälle, Maskottchen, etc.) musst du jetzt natürlich auch noch zeigen…
Echt top!
Augsburger wumpl @ alle anderen, die das Thema interessant finden: habe wie angekündigt einen neuen Fred aufgemacht:
tooor.de/forum/thread/156529/ -
Cukinas Gerne auch hier, man holt sich ja doch gerne auch Anregungen. Ich (Besitzer einiger Kartons) jedenfalls.
Ok, gerne. Ist aber jetzt nicht wahnsinnig spektakulär… habe in meinem „Büro“ unter dem Dach verschiedene Ecken, Regale, Schränkchen, … für die mir wichtigen Sportarten (Fußball, Tennis, Basketball, Football + Olympia). Darin finden sich allerlei Mitbringsel, Bälle, Maskottchen, Autogramme, Bücher, Fotos, Programme, usw.
Merci, dir
Sieht sehr cool aus!
Den Rest (Bälle, Maskottchen, etc.) musst du jetzt natürlich auch noch zeigen…
Echt top!
Ich schau mal, dass ich morgen nen eigenen Thread dafür aufmache … damit hier wieder vermehrt die Listen der geplanten Spiele auftauchen.
-
Ich schau morgen nochmal rein und geb dir ne genauere Info… ist schon ne Weile her, habe es aber positiv in Erinnerung. Sind einige gute Bilder drin… und hat auch viele Seiten, dementsprechend viele Stadien.
-
-
Howie: hehe, Fohlenecho oben liegt vor allem am geschickten Format
als VfB Fan habe ich ansonsten viele VfB Programmhefte in einer anderen Ecke…
Augsburger: ich schicke dir noch 2-3 andere Bilder via PN.
-
Bei mir ists ne Mischung:
- Prio 1 Tickets in 2-3 Rahmen an der Wand
- Prio 2 Tickets auf einem länglichen Regal unter einer Plexiglasscheibe
- Prio 3 Tickets im Karton
Foddo?
Denke Du meinst das Regal mit Plexiglas oben drauf…
-
Glückwunsch! Mehr ging wohl nicht für ein Regular Season Game… Luka / LeBron, krasse Aufholjagd der Bulls mit x Dreiern und dann der Game Winner von der Mittellinie durch Giddey (der eigentlich alles besser kann als werfen
)
-
Bei mir ists ne Mischung:
- Prio 1 Tickets in 2-3 Rahmen an der Wand
- Prio 2 Tickets auf einem länglichen Regal unter einer Plexiglasscheibe
- Prio 3 Tickets im Karton
-
Habe nur den dritten Satz gesehen, aber das war schon wieder sehr enttäuschend. Zverevs Körpersprache einfach schlecht nach dem Rebreak (Zverev führte 3:1 und verlor dann 4:6).
Man darf aber nicht vergessen, dass Fils sehr sehr gut ist (mit 20 Jahren!)… der wird zeitnah in den Top Ten auftauchen.
-
Hartenstein hat ganz klar Prio auf NBA gelegt. Olympia 2028 in LA will er wohl spielen… ob Euro dieses Jahr? Nur unter mehreren Bedingungen.
Wenn er dieses Jahr in den Playoffs weit kommt (wovon ich ausgehe), glaube ich nicht, dass er dieses Jahr kommt.
Sportlich wäre er natürlich ein deutliches Plus … wobei wir auf den großen Positionen auch ohne ihn stark besetzt sind.
-
War schon jemand bei der Croatia Open in Umag
. Hab mir jetzt mal Tickets für den 26.07 gekauft, da dass Musikspektabel nach den Spieltagen gut aussieht von 2024 und ich den Tipp von jemanden bekommen habe.
das coolste turnier der welt, nur dieses jahr fällt es leider am cup WE
p.s. musikprogramm steht meines wissens noch nicht fest
Was genau macht es so besonders? Klar, Lage am Meer kennt man von den Bildern… was darüber hinaus?
-
Top-Talent Fonseca grad bärenstark gespielt! Hammer-Tennis. Bei eigenem Aufschlag 36 von 40 Punkten gemacht… und Humbert ist nicht gerade Fallobst.
Davor Mensik gg Draper auch toll… die Top 10 wird bald deutlich anders aussehen!
-
Kleiner, aber feiner Plan für die nächsten Wochen:
28.3. Ulm - Darmstadt
2.4. VfB Stuttgart - FC Barcelona YCL
2.4. VfB Stuttgart - RB Leipzig DFB Pokal
13.4. Utrecht - Groningen
19.4. Tennis BMW Open München
26.4. @ Nottingham, Wolverhampton oder Championship
27.4. Liverpool - Tottenham