… was lange währt, wird endlich gut
Viel Spass in diesem tollen Forum! Wird dir gefallen!
… was lange währt, wird endlich gut
Viel Spass in diesem tollen Forum! Wird dir gefallen!
Dimitrov ersetzt Nadal beim Laver Cup. Gute Wahl!
Werde mir deswegen kein RTL+ holen, bin trotzdem gespannt wie die Shows aussehen werden. Und unterhaltsamer als vieles was es im Moment im TV gibt, wird es auch werden (ok, nicht schwer).
Auch gestern fand ich nicht so übel… Kampf egal, aber Inszenierung, seine Liedchen, seine Verfassung,… schon ganz cool.
Wirklich schade für alle die hinfahren… kann man nur hoffen, dass nicht mehr viele Absagen kommen (de Minaur und Paul haben heute auch abgesagt).
Rafa verstehe ich an der Stelle auch nicht… er hält sich ja laut Meldung für nicht stark genug um zu helfen. Entweder entscheidet er das vor Wochen, eher Monaten (ist ja nicht neu, dass er mit der ersten garde nicht mithalten kann. klar, wäre für Ticketverkauf miserabel gewesen) oder aber er spielt - denn wenn nicht bei solch einem Einladungsturnier wo denn dann??
VfBler werden überall gebraucht
Hallo
Bei aller Liebe, aber Doppel interessiert halt keine Sau.
Live ist das auch nicht der Oberburner anzuschauen und selbst spiel ich auch nicht wirklich gern Doppel.
Aber natürlich toller Erfolg
Das stimmt. Aber er hat alles richtig gemacht. Im Einzel wäre er wahrscheinlich nicht über ATP 200-300 und Challenger / ITF rausgekommen … jetzt lebt er das Tour Leben auf den großen Turnieren, hat ein paar tolle Titel geholt und auch finanziell dürfte es nicht ganz schlecht aussehen…
Oh wow… das ist ganz schön lang her
Tolle Karriere von Krawietz… vor ca 7 Jahren hab ich ihn bei nem mini ITF hier ums Eck in Schwieberdingen gesehen. Einzel … die Spezialisierung auf Doppel kam glaube ich recht kurz danach. Vll holt er jetzt seinen dritten Grand Slam Titel…
Geil! Krawietz und Pütz ziehen ins Finale ein 6:4 im Dritten… und das nach 2:4 Rückstand. Stark!
Oh yes wie immer.
Gutes erstes Viertel, zweites Viertel bis jetzt recht zäh… Chiefs mit Drop-Problemen wie letztes Jahr, Ravens auf WR außer Flowers sehr dünn (dafür auf TE stark)… aber gut, in Spiel 1 der Saison kann nicht alles klappen… und schon gar nicht, wenn zwei ähnlich starke Kader aufeinander treffen.
Schade....ne Ausrede wird wohl kommen. Fritz war aber sehr stark.
Hattest natürlich recht… der Schläger wars hat man ja schon während dem Spiel gesehen. Aber genau das ist eines seiner größten Probleme: trotz allem starken Spiel und auch starkem Kampf findet er schon während wichtiger Matches Gründe warum er das Spiel verlieren könnte…
Tja, mal wieder ne vertane GS-Turnier Chance. Klar, Fritz war sehr gut… trotzdem hat Zverev nicht sein bestes Level erreicht, war wie so oft nicht variabel genug, nicht nah genug an der Grundlinie, usw.
Immerhin Krawietz und Pütz heute ins HF eingezogen… denen wäre der Titel noch deutlich mehr zu gönnen!
Gibts überhaupt noch Spielerfrauen, die keine Influencerinnen sind?
Verrückte letzte zwei Spiele! Breakball bei 4:4 vergeben… 4 Satzbälle abgewehrt… aber jetzt 2:1 Sätze für Fritz.
Spannend! Erster Breakball, erstes Break… und Zack Satzausgleich! Weiter so…
Stimmt, Fritz und Dimitrov sind auch in starker Form. Außerdem hat er gegen Fritz vor kurzem verloren… dazu Heimvorteil USA. Trotzdem hat er natürlich eine Chance aufs Finale.
Unabhängig vom Ausgang der US Open: sehr starke Saison von Zverev! Jetzt als zweiter Spieler für Turin qualifiziert…
So ist es!
Terminlich wird/wurde es durch die Ausdehnung der 1000er Turniere noch enger. Und selbst wenn man es zeitlich einbauen könnte, wäre es schwierig die Stars dauerhaft dazu zu bringen zu spielen … sind eh schon (zu) viele große und wichtige Turniere… und die aktuelle Generation kennt diese Schlachten eh nur noch vom Hörensagen oder irgendwelchen Youtube-Schnipseln.
Aber klar, der „Pique“-Fehler muss möglichst bald korrigiert werden!
Rune mit einer sehr enttäuschenden Saison! Sicher kein einfacher Typ… auch die Trainersituation ein hin- und her… mal die Mama, dann Muratoglou, dann wieder zurück… aber er ist erst 21 Jahre alt. Da sollte in den nächsten Jahren schon viel möglich sein.
Ufff… ganz miese Geschichte. Erste Spieler wie Shapovalov und Kyrgios äußern sich Richtung „muss gesperrt werden“…