Top-Talent Fonseca grad bärenstark gespielt! Hammer-Tennis. Bei eigenem Aufschlag 36 von 40 Punkten gemacht… und Humbert ist nicht gerade Fallobst.
Davor Mensik gg Draper auch toll… die Top 10 wird bald deutlich anders aussehen!
Top-Talent Fonseca grad bärenstark gespielt! Hammer-Tennis. Bei eigenem Aufschlag 36 von 40 Punkten gemacht… und Humbert ist nicht gerade Fallobst.
Davor Mensik gg Draper auch toll… die Top 10 wird bald deutlich anders aussehen!
Die PTPA klagt gegen die Tennisverbände...
Interessanter Vorgang! Bin gespannt, ob es zu größeren Veränderungen kommen wird oder der in Teilen sicher gut begründete Vorgang verpufft.
Dass zB ca. 100 bis max. 150 Spieler je Tour gut davon leben können, ist einfach viel zu wenig. Dafür wird in diesem Sport mehr als genug Geld umgesetzt, um das zu signifikant zu verbessern … mind. für die Spieler auf der Challenger Tour sollte es eine ordentliche Bezahlung geben (die Verbesserungen in 25 sind nur ein Anfang).
Auch über das Thema Turnierkalender kann man streiten (haben wir ja vor ein paar Wochen hier auch andiskutiert).
Rom wird er als 1000er natürlich spielen. Könnte natürlich sein, dass er HH rauszieht, wenn er Rom Finale spielt oder halt den typischen Promo-Move macht und zufällig in R1 oder R2 fliegt um sich auf Paris vorzubereiten.
Wirklich wissen kann man es heute natürlich noch nicht, aber ich denke schon, dass er spielen wird. Nach seiner langen Pause wird er schnell Matchpraxis für RG sammeln wollen… da schadet Rom und Hamburg nacheinander jetzt nicht gleich. Außerdem ist Sinner nicht für die von dir angesprochenen Promo-Meldungen bekannt.
Novak steigt bald ins Showbiz ein…
Wäre natürlich schön, aber dafür ist die Division mE zu stark. Wir müssen zumindest mal MIN überholen… DET und GB sehe ich aktuell noch davor.
Kurzfristig wird es denke ich darum gehen, den Ben Johnson Hype aufrecht zu erhalten. Die O-line wird stärker sein, so dass Williams hoffentlich deutlich stärker spielen wird.
Interessant auch die Frage, was auf RB noch passiert? Setzt man auf Swift, Johnson und nen eher günstigen Veteran? Oder hofft man darauf, dass Jeanty bis an 10 fällt? Eher unwahrscheinlich… wobei noch einige weitere interessante RB im Draft verfügbar sind…
Bears mit stabilen Moves bisher. 5 Löcher gut bis sehr gut gestopft (3x O-line, 2x D-line). V.a. Thuney und Jarrett gefallen mir sehr.
sehe den Wechsel auch skeptisch. Die Steelers scheinen gefangen (Playoffs werden erreicht, dann geht fast nix mehr)… daran wird Metcalf nix ändern… und auf QB sehe ich auch keine richtige Lösung (Darnold würde sie zB auch nicht zum Contender machen).
Einige Teams wären trotzdem gern an Stelle der Steelers… zB die Browns - deren superteure Weiterverpflichtung von Garrett verstehe ich auch nicht.
Erstes Testspiel wurde bekannt gegeben: am 10.8. gegen Slowenien (ggf. mit Luka Doncic) in Mannheim. Klar, Testspiel bleibt Testspiel… aber das könnte trotzdem interessant sein!
Tickets gibts auch schon:
Stimmt. Wahrscheinlich zu klein für F4… aber schön wär’s natürlich!
Saison der Mavs spätestens jetzt gelaufen. Kyrie mit Kreuzbandriss… Damit dürften sie große Probleme bekommen Platz 10 im Westen zu halten.
Für alle Mavs hätte die Saison nicht schlimmer laufen können. Letzte Saison Finals, Kader nahezu gehalten… dann die Luka Bombe und nun das! Mega bitter…
Zverevs 3 Wochen in BA, Rio und Acapulco liefen äußerst bescheiden… Knacks vom AO Finale? Hin und her der Beläge doch keine gute Idee?
Mal gespannt, ob es bei den US Turnieren im März wieder aufwärts geht ![]()
Kommt auf das Turnier drauf an. Ich würde sagen in den meisten Fällen funktioniert das sehr gut.
Teilweise werden mittlerweile die Uhrzeiten der Trainings-Sessions der Topspieler via Social Media angekündigt (bei den Grand Slams, aber auch in Halle bspw.). Manchmal sind aber nicht alle Trainingsplätze zugänglich (andere Anlage oder Zugang gesperrt).
![]()
wenn man sich jetzt schon bzgl. der Länge einer Dopingsperre einigen kann… unglaublich.
Gibt Gerüchte, dass er sich mit Utah auf einen Buyout einigt… evtl wird er dort also nicht spielen, sondern sich direkt ein anderes Team als Free Agent aussuchen.
Vielleicht schafft er es noch die Hälfte aller Trikots getragen zu haben ![]()
Katastrophaler Trade der Mavs. Ja, Doncic und das Gewicht, das Gemeckere auf dem Feld und die Verletzungen enttäuschten das Front Office offensichtlich stark. Aber vor einem halben Jahr waren die Mavs noch in den Finals ![]()
Dazu ist AD 6 Jahre älter, 31, auch verletzungsanfällig… und ob er eine wirkliche Nr. 1 Option bei nem Champion sein kann??
Ich denke, dass dieser Trade als einer der größten Fehler in die NBA Historie eingehen wird!
Guter Move! Irgendwie muss in die Offense Schwung rein… und da ist Johnson die spannendste Personalie auf dem Markt.
Als DC ist Dennis Allen wohl Favorit. Klingt auch gut… auch wenn er als HC in Nola nicht viel gerissen hat.
Guter Tag für die Bears Fans ![]()
Stark! Das Intervenieren und Pöbeln bei Krawietz / Pütz war offensichtlich erfolgreich ![]()
Mal schauen, ob das bei Lys auch nochmal so gut funktioniert …
Eagles gefühlt deutlich stärker, aber mit einigen dummen Aktionen (2 mal in FG Distanz zurückdrängen lassen, der missed Catch von AJ Brown, PAT, …). Bin gespannt, ob sich das rächt.
Gruss aus Melbourne
Wir sind gestern angereist und haben heute schon etwas AO25 Atmosphäre geschnuppert! Auch wenn mein Rhythmus komplett im Eimer ist, was für ein grandioser Scheiss! War Mega, die Stimmung auf der Anlage grandios! Dazu habe ich Eva mit ein paar taktischen Kniffen zum Sieg geleitet
Geht die nächsten Tage noch weiter mit Tennis, Uschi happy, alle happy!
Wow! Besserer Start als der Lys Sieg war ja kaum möglich…
Bin gespannt auf weitere Berichte! AO ist das einzige GS Turnier, das mir noch fehlt … wie vielen wahrscheinlich. Deshalb gerne weiter so ![]()