Das Urteil bzw. die Einigung ist mit Blick auf die Weltrangliste und den Turnierkalender ein Witz
Tennis-Fred
-
-

wenn man sich jetzt schon bzgl. der Länge einer Dopingsperre einigen kann… unglaublich. -
Können wir kurz über Anisinova sprechen?
Kommt aus Depressionen und gewinnt mal eben Doha
schöne Sache!
PS: Ist es oft auf Turnieren so, dass man die Spieler/Spielerinnen beim Training beobachten/fotos machen darf? -
Das mit Sinner stinkt zum Himmel. Dann kann man es auch bleiben lassen… das ist Verarsche am Publikum, aber wir wollen es ja so

-
Kommt aus Depressionen und gewinnt mal eben Doha
schöne Sache!
PS: Ist es oft auf Turnieren so, dass man die Spieler/Spielerinnen beim Training beobachten/fotos machen darf?ja, vor allem beim aufwärmen
beim training eher nicht
-
Kommt auf das Turnier drauf an. Ich würde sagen in den meisten Fällen funktioniert das sehr gut.
Teilweise werden mittlerweile die Uhrzeiten der Trainings-Sessions der Topspieler via Social Media angekündigt (bei den Grand Slams, aber auch in Halle bspw.). Manchmal sind aber nicht alle Trainingsplätze zugänglich (andere Anlage oder Zugang gesperrt).
-
Zverevs 3 Wochen in BA, Rio und Acapulco liefen äußerst bescheiden… Knacks vom AO Finale? Hin und her der Beläge doch keine gute Idee?
Mal gespannt, ob es bei den US Turnieren im März wieder aufwärts geht

-
Zverevs 3 Wochen in BA, Rio und Acapulco liefen äußerst bescheiden… Knacks vom AO Finale? Hin und her der Beläge doch keine gute Idee?
Mal gespannt, ob es bei den US Turnieren im März wieder aufwärts geht

Eher das hin und her der Beläge sehr ungewöhnlich, machen ja auch nicht gerade viele Top-Spieler, glaube auch das die Frau nach dem Ozeanien-Trip nen Wörtchen mitzureden hat, die sind ja schon mal des Öfteren in Südamerika verweilt. -
hab fotos gecheckt …nicht wirklich

-
das is nicht schlecht
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Novak steigt bald ins Showbiz ein…
-
Schade dass Zverev einfach die letzten Meter zu großen Zielen wohl nie schaffen wird. Zuerst die goldene Generation davor, dann scheinbar die "jungen" Alcaraz und Sinner und selbst jetzt wo Alcaraz vor der Sandsaison nicht in Bestform ist und Sinner "urlaubt" nutzt er die Cahnce nicht.
Eine gute Karriere, aber gemessen an seinen Zielen wohl doch der Unvollendete...
Spannend wird auch sein wer denn da mal nachkommt und uns in der Weltspitze vertreten kann
-
naja was heißt chance. die großen Dinger sind die Grand Slams, alles andere hat er ja gewonnen, Masters Turniere, WM Olympia.. und zum nächsten Grand Slam ist Sinner ja wieder da. Ein Sieg bei indian Wells hätte nicht viel geändert
-
Doch, bei entsprechenden Punkten in den jetzigen Monaten wäre er Weltranglistenerster was auch ein nicht allzu schlechtes Ziel wäre - jetzt eh unrealistisch...
-
Jo aber Weltranglistenerster werden, nur aufgrund der Abwesenheit der Nr.1 Sinner, hätte auch Geschmäckle. Das hat er auch selbst so in einem Interview gesagt. Er braucht auf jeden Fall einen Grand-Slam Titel.
Leider hat die Saison schlecht angefangen für ihn mit dem Golden Swing und jetzt in Indian Wells. Mal sehen wie es dann auf Sand weitergeht.
-
Jack Draper gewinnt in Indian Wells sein erstes Masters Turnier. Ich vermute verdient, wenn er Fritz, Shelton, Alcaraz raushaut und Rune im Finale 6:2, 6:2 abfrühstückt.
-
Jack Draper gewinnt in Indian Wells sein erstes Masters Turnier. Ich vermute verdient, wenn er Fritz, Shelton, Alcaraz raushaut und Rune im Finale 6:2, 6:2 abfrühstückt.
Leider bei den AO gehandicapt gewesen, sonst wäre dort auch sicher mehr gegangen ..
Wird sicher nicht das letzte Masters sein..
-
In Qatar acuh erst im FInale verloren.
Hab mir gerade die Highlights angeguckt. Rune komplett chancenlos. Draper muss man spätestens jetzt voll auf dem Zettel haben.
-
hab ihn im november in wien zwei mal gesehen (hf+f) ... schwer zu beurteilen, zwar hohes niveau, relativ konstant aber mMn nicht besonders hoch
-
Kurze Frage in die Runde. Bekannte hat mich gefragt, wie das Prozedere bei den Australien Open wegen Tickets ist:
Wann ist ungefähr der VVK?
Wie leicht kommt man an Tickets?
Vielleicht hat ja jemand eine kurze Info dazu. Über Suche hab ich auf die Schnelle nichts gefunden.
Danke

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!