Ich versuchs...
Beiträge von figur87
-
-
Ja Tickets sind leider keine dabei... Hab aktuell keine Kraft dafür bin froh wenn das Jahr vorbei ist...
Kopf hoch! Wird wieder besser. Vielleicht nicht gleich, aber es wird besser
Sehr nett von dir bzw. Euch für die lieben Worte ja ist schwer damit umzugehen ich schau nur nach vorne... bin froh wenn das Jahr vorbei ist
-
Ok habs überarbeitet
-
Ja Tickets sind leider keine dabei... Hab aktuell keine Kraft dafür bin froh wenn das Jahr vorbei ist...
-
Servus miteinander...
Aufgrund von Gründen, bin jetzt wieder Solo

Verkaufe ich eine Londonreise vom 26.12 - 03.01 es handelt sich quasi um einen Traumurlaub natürlich über den Boxing Day + Silvester. Neben Fußball und Dart Wm locken Musicals Sightseeing und Shoppen sofern ihr eure Perle am Start habt usw. Tickets für die Harry Potter Tour wären vorhanden falls Interesse besteht.
Inkl. jeweils 2 Hin- und Rückflüge von München nach London und zurück London nach Nürnberg. Die Flüge sind inkl 23 kg (Hinflug) und 20 kg (Rückflug) Aufgabegepäck und sind mega günstig weil ich sie schon im Juni gekauft hatte.
Zum Übernachten halte ich aktuell 2 Airbnbzimmer super günstig eine im Januar gebucht und eine vor kurzem erst wäre ebenfalls noch dabei. Beide sind stornierbar bis 25.12
Preise insgesamt für 2 Personen
Hinflug via easyjet 277,02
Rückflug via ryanair 155,39 €
Airbnb je nachdem 643,96 € oder 537, 63 €
Harry Potter 2 Tickets zusammen ca 110 €
Bei Interesse oder Fragen schreibt mich einfach an.
Grüße Daniel
-
-
Es gibt nichts schöneres für mich als wenn einfach Ruhe im Verein ist der Erfolg würde dann von ganz alleine kommen... irgendwann...
-
hoffentlich macht es der Schweinsteiger Tobi
-
Ich weiß was du meinst aber nach 4 Niederlagen in Folge ist das natürlich ein glücklicher Sieg mehr aber auch nicht. Jetzt musst im Heimspiel Verl wegballern dann kann man vielleicht darüber nachdenken das man von einem Befreiungsschlag spricht
-
Endlich mal wieder gewonnen und dann auch noch zu Null. Normal sind wir immer für ein Gegentor gut. Die rote Karte war ein absoluter Witz.
Spruch aus der Kurve war überragend...
Wenn eine Pfeife ohne sportliche Power den Max macht, kommt nur Mist raus kompetenter Sportvorstand jetzt
-
servus miteinander
Ich bin noch relativ neu in dem Forum es ist schwierig sich hier zurechtzufinden aber schön langsam wird es.
Ich hoffe ich darf bei euch a bissl mitschreiben
Ich bin seit 94 a Sechzga und seit 2017 Mitglied ich komme aus Regensburg und mein erstes Spiel diese Saison verfolge ich nächsten Sa in Sandhausen.
Auf die Löwen
ELIL
Daniel