vor dem training kann doch jeder...während des trainings !!1!

1860 München
-
-
Kann jemand die Jungs zum Hobel-Cup einladen?
https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/tsv1860/…aben-art-897340
"Suff-Skandal beim TSV 1860: Löwen-Spieler haben vor dem Training Schnaps getrunken
Alkohol-Eklat an der Grünwalder Straße! Drei Spieler des TSV 1860 haben vor und zwischen Trainingseinheiten Schnaps in der Kabine getrunken...."Top Jungs
Mia san der geilste Verein überhauptblau bleim!
-
Ein Kumpel hat ohne Kenntnisse der deutschen Sprache heute ein Ticket für das Spiel vs Lübeck gekauft. Allerdings hat er ein Kinderticket erwischt.
Kann man die aufwerten? In den Ticket-AGB steht sowas... Wenn ja: Wo? Oder interessieren die Ermäßigungen eh niemanden?
Danke,
bluemonkey
-
Ein Kumpel hat ohne Kenntnisse der deutschen Sprache heute ein Ticket für das Spiel vs Lübeck gekauft. Allerdings hat er ein Kinderticket erwischt.
Kann man die aufwerten? In den Ticket-AGB steht sowas... Wenn ja: Wo? Oder interessieren die Ermäßigungen eh niemanden?
Danke,
bluemonkey
Aufwertung kommt an den Tageskassen? Links neben der Stehhalle
-
servus miteinander
Ich bin noch relativ neu in dem Forum es ist schwierig sich hier zurechtzufinden aber schön langsam wird es.
Ich hoffe ich darf bei euch a bissl mitschreiben
Ich bin seit 94 a Sechzga und seit 2017 Mitglied ich komme aus Regensburg und mein erstes Spiel diese Saison verfolge ich nächsten Sa in Sandhausen.
Auf die Löwen
ELIL
Daniel -
Servus
-
Endlich mal wieder gewonnen und dann auch noch zu Null. Normal sind wir immer für ein Gegentor gut. Die rote Karte war ein absoluter Witz.
Spruch aus der Kurve war überragend...
Wenn eine Pfeife ohne sportliche Power den Max macht, kommt nur Mist raus kompetenter Sportvorstand jetzt
-
Bin hin und hergerissen ob es so
gut war das wir gewonnen haben… -
Ich weiß was du meinst aber nach 4 Niederlagen in Folge ist das natürlich ein glücklicher Sieg mehr aber auch nicht. Jetzt musst im Heimspiel Verl wegballern dann kann man vielleicht darüber nachdenken das man von einem Befreiungsschlag spricht
-
Ich bin da komplett bei @Thomas1860 ... Es wäre besser gewesen zu verlieren. Dieser Sch... mit dem Möchtegern Scheich muss endlich ein Ende finden! Abstieg ... Insolvenz und Neuanfang!
-
-
Aktuell treten wir komplett auf der Stelle und nix geht voran und das nicht erst seit gestern.
Irgendwie grotesk das Ganze. Miteinander sieht anders aus. Ein Präsi der mit Abwesenheit glänzt und einfach nur unsympathisch ist. Einen Geschäftsführer der KGaA der vermutlich Jobangst hat, falls ein starker Sportdirektor kommt, ansonsten seine Sachen aus meiner Sicht gut macht, vor allem was Sponsoring und Vermarktung angeht. Einen Statthalter der sich ständig irgendwo einmischt, aber keine Ahnung hat. Ein Investor der hauptsächlich über das Internet oder Social Media Kanäle kommuniziert und einen Blogger der nichts auslässt um Unruhe zu stiften.
Schwierige Gemengenlage.
-
https://m.bild.de/sport/fussball…wtmc=whtspp-shr
Da hat es mein ehemaliger Mitspieler geschafft
wenn ich da mal keine VIP Karten bekomme
-
https://m.bild.de/sport/fussball…wtmc=whtspp-shr
Da hat es mein ehemaliger Mitspieler geschafft
wenn ich da mal keine VIP Karten bekomme
Das Thema ist komplett unverständlich! Wie das ganze was gerade bei Sechzig los ist. Werner wurde drei mal vom e.V. abgelehnt und soll nun per 50+1 durchgesetzt werden.
Hoffentlich nimmt diese Sch.. bald ein Ende, von mir aus in Liga 6 oder egal wo! -
Das Thema ist komplett unverständlich! Wie das ganze was gerade bei Sechzig los ist. Werner wurde drei mal vom e.V. abgelehnt und soll nun per 50+1 durchgesetzt werden.
Hoffentlich nimmt diese Sch.. bald ein Ende, von mir aus in Liga 6 oder egal wo!
Was man so liest, ist es wohl ein Zug vom e.V. Weil er soll ja jetzt sogar Geschäftsführer werden was die Ham nicht wollte.
Schauen wir mal wohin das ganze geht.
Gibt nur Klare Kante gegen Ham!
-
Was man so liest, ist es wohl ein Zug vom e.V. Weil er soll ja jetzt sogar Geschäftsführer werden was die Ham nicht wollte.
Schauen wir mal wohin das ganze geht.Gibt nur Klare Kante gegen Ham!
Und HAM hat ja gesagt alles was vom e.V. vorgeschlagen wird soll abgelehnt werden
So müssten die ja den Werner ablehnen obwohl sie ihn selbst vorgeschlagen haben.
-
Gestern waren ein paar Jungs und ein Mädel von 1860 in Essen Rellinghausen beim Landesliga Spiel gegen Oberhausen Sterkrade zum hoppen, bevor sie nach Lev gefahren sind.
War jemand von den Tooorlern dubai?
-
Gestern waren ein paar Jungs und ein Mädel von 1860 in Essen Rellinghausen beim Landesliga Spiel gegen Oberhausen Sterkrade zum hoppen, bevor sie nach Lev gefahren sind.
War jemand von den Tooorlern dubai?
zweite Frage: was wollten die in Leverkusen
-
zweite Frage: was wollten die in Leverkusen
Tabellenführer siegen sehen? FCB auf Platz 2 festlegen?
-
Tabellenführer siegen sehen? FCB auf Platz 2 festlegen?
Zu Frage 1: Nein
Zu Frage 2: nur temporär -
sind tatsächlich nach LEV obwohl der eigene Verein in DO gespielt hat?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!