Beiträge von BetzeBuis
-
-
-
-
-
-
-
-
Bin ja aktuell Fan von Donny Malen.
Stark wie er sich entwickelt hat: körperlich durchsetzungsfähig, Zug zum Tor und trickreich und wendigIm Gegensatz dazu hab ich den Adeyemi gefressen, der lässt seit Saisonbeginn alles vermissen. Viel Alibi Aktionen (nach dem Motto ich tu mal so als ob ich anlaufe aber hoffentlich bekomme ich den Ball dann nicht
Zu Malen gebe ich dir 100% recht.. Adeyemi muss mit seinen 21 Jahren noch einiges auf und neben dem Platz lernen. Der Mann brauch noch Zeit und vielleicht würde ihm eine Leihe ins Ausland (z.B. Salzburg wieder) gut tun, wo er nicht so im Fokus steht..
-
Servus Phillip - da war doch mal was?
Willkommen und mmer möglichst viele Bayer Leverkusen Tickets kaufen, die gehen hier weg wie warme Semmel.n’Abend Michael , ja richtig wir haben Mazedonien/Kosova zusammen gemacht .
Sehen wir uns in Kaiserslautern ? -
Schau auch gerne mal nach Unterkünften außerhalb vom Kölner-hbf. z.B. in porz, Ehrenfeld, klettenberg oder Deutz.
Mit der Bahn bist du vom hbf eigentlich überall schnell da und wird günstiger sein als direkt in der Stadt zu nächtigen. -
In Dortmund parke ich immer am Netto Parkplatz in Dortmund-Barop.
der liegt direkt neben der Bahnstation und man ist in 3 Station am Stadion.
man kommt in der Regel nach dem Spiel super weg. -
Hallo ♂️ ist Ticketzone24 sowas wie Viagogo? Ich Halte grundsätzlich Abstand von solchen Seiten.
-
Guten Morgen zusammen,
mein Name ist Philipp , 28 Jahre aus der Nähe von Köln und selbstverständlich FC-Fan.
Ich bin durch den Weltenbumler @Magic Dirk auf das Tooor-Forum aufmerksam geworden und hoffe hier viele Gleichgesinnte zu finden.
Seitdem ich selber kein Fußball mehr spiele, schaue ich gerne Spiele von der Kreisliga bis zur Champions League auch in anderen Ländern und natürlich auch unserer Nationalmannschaft.
Bei Tickets könnte ich behilflich sein für den FC, BVB, Bayer04 und der Nationalmannschaft.
Freue mich auf den Austausch mit euch!
Viele Grüße
Philipp