Herzlich willkommen
Beiträge von BetzeBuis
-
-
Hallo aus 53
-
-
Moin moin
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Bin ja aktuell Fan von Donny Malen.
Stark wie er sich entwickelt hat: körperlich durchsetzungsfähig, Zug zum Tor und trickreich und wendig
Im Gegensatz dazu hab ich den Adeyemi gefressen, der lässt seit Saisonbeginn alles vermissen. Viel Alibi Aktionen (nach dem Motto ich tu mal so als ob ich anlaufe aber hoffentlich bekomme ich den Ball dann nicht
Zu Malen gebe ich dir 100% recht.. Adeyemi muss mit seinen 21 Jahren noch einiges auf und neben dem Platz lernen. Der Mann brauch noch Zeit und vielleicht würde ihm eine Leihe ins Ausland (z.B. Salzburg wieder) gut tun, wo er nicht so im Fokus steht..