289€
Aber nur für die Busfahrt! Der Kartenpreis kommt noch dazu. ![]()
289€
Aber nur für die Busfahrt! Der Kartenpreis kommt noch dazu. ![]()
schickt / postet mal einen Link.
Ich finde auf der Seite keinen Hinweis?!
Der Hinweis ist jetzt hier bestimmt schon 7, 8 Mal zitiert worden.
Preise HF:
Kat 1: 300 €
2: 180
3: 80
nichts, aber schreibt Eventim "Halbfinale EURO 2008 Deutschland - Sieger Kroatien/Türkei" oder lieber "Halbfinale EURO 2008 Deutschland - Türkei" ?
Glaubst du nicht, dass das jedem (Kunden, Eventim selbst, jedem halt :)) sch...egal ist?
was haltet ihr denn vom folgenden Zitat aussem fcn forum:
"denke die kommen erst wen der andere teilnehmer feststeht "
Ist jetzt schon zigmal hier gesagt worden, ich frage noch mal:
Warum? Was hat der Gegner mit dem deutschen Kontingent zu tun???
Ich sage nicht, dass auf jeden Fall heute Karten reinkommen, aber mit dem Gegner hat das sicher nichts zu tun!
FCN: 423 Leute online
Aber wie viele davon kennen wohl die Tricks, die wir kennen?
Nicht viele!
Also los jetzt. ![]()
So jez ma ohne Mist.
So ein Stadion muss ja wohl voll werden, und wenn es geht mit den jeweiligen Fans.
Und wenn es beim VF Kontigente für die entsprechenden Länder gab- warum soll es keine für das HF geben?
Genauso sehe ich das auch!
Gefühl hab auch.
Ich weiß noch, als ich damals bei der WM drei Leute vom Ticketing, kurz vor Öffnung der STC's, gefragt habe, ob es dort Tickets zu kaufen gibt und alle sagten mir ganz klar "auf keinen Fall" mit den dollsten Begründungen.
Habe ich dann gesehen...
Grad mal beim DFB nachgefragt ,Ticketingabteilung sagt, fürs HF kommt definitiv
nichts nach .Muss ich das jetzt glaubenSagte auch ,dass die Damen und Herren fürs VF einige Zeit wussten ,dass noch UEFA Tixx nachreicht werden.
Also, ich glaub's nicht. Da können wir jetzt fragen, wen wir wollen, da wird uns keiner sagen "Ja, in den nächsten Tagen kommen noch hunderte Karten".
Kicker
Ob's heute noch eine vernünftige Antwort hier gibt.
Also ich habe die Fußball-Übersicht von Eventim, die Key-Übersicht und mein e-Mail-Postfach (wegen Newsletter, der beim letzten Mal ja wohl kam) offen und lass Ormus alle drei alle 60 Sekunden aktualisieren.
Kurze Frage: Welche Seiten beobachtet ihr jetzt eigentlich alle?
Eventim Startseite oder was?
Naja, ich konnte es ja wenigstens mal versuchen.
Aber die hätte sich ja wenigstens mal ne bessere Lüge einfallen lassen können. ![]()
Hab da angerufen bei Eventim.
Die wollen uns wohl verar.....
Die Dame meinte, sie wüsste es gar nicht und die Portugal-Karten wären Restkarten gewesen, die im Fansale (die Ticketbörse, für bei Eventim gekaufte Karten) nicht weggingen.
![]()
Wisst ihr was, ich ruf da jetzt an bei Eventim. Nase voll!
ET GEHT LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOS!
(Irgendwie müssen die ja auchma Karten für das Spiel verkaufen!)
LOL
Der Bankster hat gestern in der Aufregung nach dem Spiel ja schon Karten für's Halbfinale gekauft und hat dann erst gemerkt, dass die für's Public Viewing in Berlin sind.
Morgen zusammen. ![]()
Ich verstehe die Argumentation nicht, warum erst der Gegner abgewartet werden sollte, bis es Tixx gibt. Was hat der Gegner mit dem deutschen Kontingent zu tun?
Ist vielleicht jetzt noch jemand online die Nacht und könnte mir ne SMS schreiben, wenn was kommt? ![]()
EDIT: So, jetzt ist das Portugal-Spiel bei Eventim raus. Also wird bei Eventim noch gearbeitet...
Die Bild schreibt von 39730 Zuschauern da krieg ich ja das Kotzen 42500 gehen rein!!!
Naja, ganz ausverkauft kann es nicht gewesen sein, man bekam ja noch während des Anpfiffes Logins (allerdings natürlich nicht mehr buchbar, war angezeigt, dass die Frist abgelaufen war, aber es war definitiv noch einiges an Karten im System).
Willst Du noch einen Login bekommen???
Es ging darum, dass wenn das Spiel jetzt gerade rausgenommen wäre, wär das ein kleiner Hoffnungsschimmer gewesen, dass da heute noch was für's HF kommt.
Aber ich denke, vor morgen früh arbeitet keiner mehr bei Eventim.
Das Spiel Deutschland-Portugal ist jetzt wenigstens schon mal bei eventim.de raus, vielleicht tut sich ja schon desnächtens was.
-Andi-
Nee, steht noch drin, gib mal "Portugal" als Suchbegriff ein.