einfach mal warten bis kein Mod online ist
gar nicht so dumm
Wär doch völlig egal, wenn einer da wäre und er sofort gesperrt werden würde.
Der Thread würde ja stehen bleiben und, wie gesagt, er hat ja extra schon Telefonnummer und e-Mail angegeben.
einfach mal warten bis kein Mod online ist
gar nicht so dumm
Wär doch völlig egal, wenn einer da wäre und er sofort gesperrt werden würde.
Der Thread würde ja stehen bleiben und, wie gesagt, er hat ja extra schon Telefonnummer und e-Mail angegeben.
LOL, er schreibt schon gar nicht "per PN", sondern teilt uns direkt seine Telefonnummer und Mailadresse mit, weil er genau weiß, dass er in spätestens zwei Stunden nicht mehr per PN erreichbar sein wird.
bei holland-rumänien wohl auch keine chance?
Also m.E. wird es bei keinem Spiel so schwer sein, als bei denen der Holländer (und dem Finale natürlich).
Bei Italien - Frankreich müsste es m.E. ungleich einfacher sein.
Ja vlt ist ja bei beiden Spielen die Chance groß ne Karte zum OP zu bekommen
Also, bei Holland - Italien wirst du das vergessen können.
Auch, weil's ein Topspiel ist, aber vor allem, weil zig tausende Holländer da sein werden und deine Konkurrenten sein werden. Das ist mit dem kleinen deutschen Haufen heute nicht zu vergleichen, sorry.
Bei Frankreich - Rumänien sind deine Chancen m.E. wesentlich größer, vor allem, weil von beiden Lagern nicht so die größten Fanmassen zu erwarten sind.
Bei welchem von beiden Spielen morgen ist die Chance größer was "günstiges" vorm Stadion zu bekommen?
Was ne Frage...
Welches der beiden Spiele ist eines der Knallerspiele der kompletten Vorrunde?
Welche der vier Mannschaften ist dafür bekannt, die begeisterungsfähigsten Fans zu haben und ein ganzes Stadion in orange zu färben?
Dieses Spiel, was auf die Fragen passt, wird es wohl kaum sein.
Ich würde mit euch drum wetten, dass am Mittwoch, bei Spanien - Russland, das ersten Mal einem die Tickets vor'm Stadion "hinterhergeworfen" werden.
Die Euphorie bei den Österreichern hält sich, um das nett zu sagen, sehr in Grenzen (im Fernsehen hat man ja heute zu 70 % Kroaten gesehen, sowohl im Stadion als auch beim Public Viewing), und Spanien und Russland bringen wohl auch nicht gerade Fanmassen mit (also im Vergleich zu den anderen).
Könnte mir daher sehr gut vorstellen, dass man, kurz vor Spielbeginn, unter OP ins Stadion kommt.
Ihr glaubt nicht wirklich, dass einer, der sich extra dafür hier anmeldet, die Karten zum OP verkauft, oder?
Und wenn der Brief weg ist ? Dann gibt's max. 25 EUR zurück und sicherlich auch nur dann, wenn du beweisen kannst, dass der Inhalt so viel Wert war. Also Karten unter Zeugen kouvertieren und bei der Post abgeben.
Unsinn! Du brauchst gar nichts nachzuweisen. Wenn ein Einschreiben nicht ankommt, gibts 20 € plus die Einschreibegebühr, ohne Wenn und Aber. Egal was drin war.
Aber, ist auch egal, ich denke, die 25 Euro hätten hier auch nicht wirklich getröstet.
Der Hauptpunkt ist einfach, dass Einschreiben einfach sicherer sind und die Wahrscheinlichket größer ist, dass sie ankommen.
Sorry, aber m.E. ist der Vergleich zur WM völlig unangebracht.
In den Ticketrichtlinien der FIFA stand ja klar drin, dass die Möglichkeit besteht, Tickets zu sperren.
Jetzt, bei der UEFA, steht in den kompletten Richtlinien nichts von Sperren drin und dieser Fall hier ist klar geregelt:
"Frage: Werden Eintrittskarten ersetzt, wenn sie verloren gehen oder gestohlen werden?
Antwort: Die EURO 2008 SA stellt unter keinen Umständen Ersatzkarten oder Duplikate der Originaleintrittskarten aus. Ausserdem haftet die Euro 2008 SA nicht für den Verlust oder die verspätete Zustellung von Eintrittskarten, die auf Störungen oder Unterbrechungen beim Versand zurückzuführen sind."
Kurze Anmerkung:
Sollte der Thread nicht lieber in die Tauschbörse verschoben werden?
Finde, hier hat das gar nichts zu suchen und es wär auch einfacher, wenn die ganzen Threads zu Stockis Tixx (also "Verschenke Ticket", "Stockis Liste" und jetzt die Threads zu den eizelnen Spielen) zusammenstehen würden, in der Tauschbörse.
Da gehört das ja eigentlich hin.
Du wirst dieses Ticket für diesen Preis hier wohl kaum los. Soviel Kohle zahlt hier keiner für so einen Vorrundenkick.
Genau, zumal es nicht sehr unwahrscheinlich ist, dass für die Karte gar nichts bezahlt wurde (Gewinnspiel, Sponsor).
Wer für so ein Spiel (auch wenn's das Eröffnungsspiel ist), einen Tag vorher, 1000 Euro bezahlt, nur um im Vip-Bereich zu sitzen, ist es selber Schuld.
Alles anzeigenHallo zusammen,
nach dem ganzen lesen habe ich mir gedacht das ich mal meine Meinung hierzu post.
Wer sie nicht lesen will kann es ja sein lassen (danke schon mal fürs anonyme ROT im vorraus)
Also ich finde das ist ne Mega Aktion die Stocki hier anbietet und die hat echt den grössten Respekt verdient.
Wenn ich aber hier leute sehe die so tun als könnte man die Tickets wie beim Pizzaservice bestellen, frage ich mich echt wie so leute durchs "normale" leben kommen.btw ich habe mich auch bei Stocki auf die Liste setzen lassen, gehe aber einfach davon das ich nichts bekomme, würde mich aber mega freuen wenn es doch mit ner Karte klappt.
Eins muss ich aber noch loswerden:
Es gibt eine Menge neuer Leute hier im Forum, was ja auch gut ist, aber was manche von denen für eine Einstellung an den Tag legen ist teilweise unter aller Sau.
Auf der anderen Seite gibt es aber auch reichlich neue die das Forum nach vorne bringen.In diesem Sinne
Mahlzeit
100 % agree! ![]()
heute werden übrigends die 1000 castrol tickets verlost bzw mann bekommt eine mail/ telefon wenn man gewonnen hat
Bei dem Wort könnt ich schon anfangen zu heulen.
Da gibt es ja auch dieses Managerspiel (gibt 5x 2 Finaltixx zu gewinnen), wo ich mitgemacht habe. Habe mir extra ganz viel dazu überlegt (ist ja eine außergewöhnliche Punktevergabe), immer wieder umgestellt und war mir am Ende so sicher, eine top Mannschaft zu haben.
Leider ist bei dieser "top Mannschaft" auch Cannavaro dabei. ![]()
Das war's leider mit den Finaltixx...
Doch, doch - das klappt schon:
Kids on Tour
![]()
Moin,
fuer das Finale wird es ueberwiegend Kat. 1 Karten (550 Euro) geben - kann das hier einer "stemmen", oder soll ich die anderweitig weggeben?
Gruss
Stockmaster
![]()
Mach das nicht noch mal, ich krieg ne Herzattacke. ![]()
Also, ich würde es auch stemmen können! 1 Karte für's Finale, zum OP, wäre der WAHNSINN!
Es gibt Menschen, die haben eine bessere Hälfte und unternehmen auch etwas mit dieser.
In der Saison, wenn man dann oft allein unterwegs ist, verzichtet diese Hälfte ja schon oft genug und deshalb finde ich es echt legitim, 2 Tixx zu beantragen.
Drückt mir von mir aus noch zehnmal rot rein, aber muss die bessere Hälfte ausgerechnet dann zur EM mit, und das noch bei einem geringen Restkartenkontingent und hunderten Bewerbern?
Aber, wie schon gesagt, Stocki muss das selber entscheiden!
Habe gerade Rot bekommen und daurch bestätigt bekommen, dass viele mit "1 Karte pro User" gar nicht einverstanden sind.
Und genau das ist ein weiterer, positiver Punkt daran.
Dann ist schon mal ein Drittel der Bewerber freiwillig raus und Stocki sieht, wer wirklich zur EM will und wer nur einen Fußball-Ausflug mit Kumpels machen will.
Eroeffnungspiel ist "heiss begehrt" - also, wenn Ihr wollt, macht eine Abstimmung:
soll ich die Karten, die ich habe, an soviele Tooorler wie moeglich geben, oder soll ich weniger User beruecksichtigen und dann lieber 2 oder mehr Karten vergeben?
Möchte zwar nicht zum Eröffnungsspiel, aber wenn du schon fragst:
Ich fänd's allgemein viel besser, wenn du nur eine Karte pro Person abgeben würdest.
Den Grund schreibst du selber: Damit so viele Tooorler wie möglich zur EM können. 20 Toooler finde ich besser als 10 Toooler und 10 Freunde von Tooorlern. ![]()
P.S. Liebe Leute, es wollen viele Tooorler zum Spiel - wenn ich einem zwei Tixx zusage, muss ich einem anderen absagen.....
Hi Stocki,
kurze Frage dazu:
Meinst du nur damit, dass man nicht für mehrere Spiele Karten bekommt (was ja selbstverständlich ist bei der Menge an Anfragen)?
Es war aber ok, dass wir uns für mehrere Spiele beworben haben, oder?
Oder meinst du damit, dass man insgesamt "nur" eine Karte bekommt (also auch nicht zwei, oder drei Karten für ein Spiel). Würde ich sehr begrüßen, da ich eh alleine hinfahren würde und dann meine Chancen größer wären. ![]()
Gruß,
Michael
und das erzählst du uns JETZT erst???
dafür müßtest du eigentlich rot kriegen
Jetzt hat mir tatsächlich jemand Rot reingewirkt. Warum?