Jungs, ihr seid jetzt nicht echt hier, weil ihr auf Tixx jetzt hofft, oder?
Beiträge von The_Fan
-
-
Vorhin wurde im FC-Köln-Forum ein Thread eröffnet, mit dem Titel "Halbfinale Karten bei Eventim".
Ratet doch mal, welche "offizielle Mitteilung" da drin steht...

EDIT: Um das klar zu stellen. Ich bin nicht wegen der Mitteilung auf, sondern bin gerade erst vor ner halben Stunde mit der Bahn vom Public Viewing gekommen.

-
Vorhin wurde im FC-Köln-Forum ein Thread eröffnet mit dem Titel "Karten für's Halbfinale" (oder so ähnlich).
Ratet doch mal, welche "offizielle Mitteilung" da drin steht...

-
Wer ist denn nachher noch in der Kölnarena? Ich glaube, da bebt nachher die Halle.
Von dem Managemt der KA war schon zu lesen: "Wir sind auf alles vorbereitet!"

-
An alle, die jetzt noch keinen Fehlerlink für das Halbfinale haben:
Bitte PN an MustermannBln. Er ist Moederator hier und hat gerade mitgeteilt, dass keine Links mehr öffentlich gepostet werden dürfen, sondern nur noch per PN.
-
also ist das jetzt doch kein Scherz mit dem Link?
Ich bin auch erst vor 15 Minuten zum PC gekommen und habe mich dasselbe gefragt.
Dann habe ich folgende Überlegungen angestellt:
1. Müssen für einen Fehlerlink Tixx da gewesen sein? - JA
2. Wäre es im Gelbalarmfred gemeldet worden, wenn Tickets da gewesen wären? - JA
3. Ist seit gestern etwas im Gelbalarmfred gemeldet worden? NEIN
Also...

-
Gibts ne Quelle für diese info?
Stand im Newsletter des FCN Fanclub Nationalmannschaft.
-
289€

Aber nur für die Busfahrt! Der Kartenpreis kommt noch dazu.

-
schickt / postet mal einen Link.
Ich finde auf der Seite keinen Hinweis?!

Der Hinweis ist jetzt hier bestimmt schon 7, 8 Mal zitiert worden.
-
Preise HF:
Kat 1: 300 €
2: 180
3: 80 -
nichts, aber schreibt Eventim "Halbfinale EURO 2008 Deutschland - Sieger Kroatien/Türkei" oder lieber "Halbfinale EURO 2008 Deutschland - Türkei" ?

Glaubst du nicht, dass das jedem (Kunden, Eventim selbst, jedem halt :)) sch...egal ist?
-
was haltet ihr denn vom folgenden Zitat aussem fcn forum:
"denke die kommen erst wen der andere teilnehmer feststeht "Ist jetzt schon zigmal hier gesagt worden, ich frage noch mal:
Warum? Was hat der Gegner mit dem deutschen Kontingent zu tun???
Ich sage nicht, dass auf jeden Fall heute Karten reinkommen, aber mit dem Gegner hat das sicher nichts zu tun!
-
FCN: 423 Leute online

Aber wie viele davon kennen wohl die Tricks, die wir kennen?
Nicht viele!
Also los jetzt.

-
So jez ma ohne Mist.
So ein Stadion muss ja wohl voll werden, und wenn es geht mit den jeweiligen Fans.
Und wenn es beim VF Kontigente für die entsprechenden Länder gab- warum soll es keine für das HF geben?
Genauso sehe ich das auch!
-
Gefühl hab auch.
Ich weiß noch, als ich damals bei der WM drei Leute vom Ticketing, kurz vor Öffnung der STC's, gefragt habe, ob es dort Tickets zu kaufen gibt und alle sagten mir ganz klar "auf keinen Fall" mit den dollsten Begründungen.
Habe ich dann gesehen...
-
Grad mal beim DFB nachgefragt ,Ticketingabteilung sagt, fürs HF kommt definitiv
nichts nach .Muss ich das jetzt glauben
Sagte auch ,dass die Damen und Herren fürs VF einige Zeit wussten ,dass noch UEFA Tixx nachreicht werden.Also, ich glaub's nicht. Da können wir jetzt fragen, wen wir wollen, da wird uns keiner sagen "Ja, in den nächsten Tagen kommen noch hunderte Karten".
-
Kicker

Ob's heute noch eine vernünftige Antwort hier gibt.Also ich habe die Fußball-Übersicht von Eventim, die Key-Übersicht und mein e-Mail-Postfach (wegen Newsletter, der beim letzten Mal ja wohl kam) offen und lass Ormus alle drei alle 60 Sekunden aktualisieren.
-
Kurze Frage: Welche Seiten beobachtet ihr jetzt eigentlich alle?
Eventim Startseite oder was? -
Naja, ich konnte es ja wenigstens mal versuchen.
Aber die hätte sich ja wenigstens mal ne bessere Lüge einfallen lassen können.
-
Hab da angerufen bei Eventim.
Die wollen uns wohl verar.....
Die Dame meinte, sie wüsste es gar nicht und die Portugal-Karten wären Restkarten gewesen, die im Fansale (die Ticketbörse, für bei Eventim gekaufte Karten) nicht weggingen.