Krass, schon wieder Warteraum und das um 2:27, was ist denn da los?
Beiträge von The_Fan
-
-
Zitat von Yoda
welche??? ich hab keins gesehn, dass nicht heut mittag da war!!!!
Kroatien - Australien, Saudiarabien - Ukraine
Ich sag ja, keine tollen Spiele, aber ich hab sie heut Nachmittag nicht gesehen.
Und, wenn sie doch da waren, waren sie heut zumindestens längere Zeit (mehrere Stunden) nicht da, was zeigt, dass die nicht automatisch reingekommen sind, weil jemand die Bestellung nicht abgeschickt hat...
-
Leute, ich hab das Gefühl, das rappelt gleich noch!
Es waren, wie gerad angesprochen, keine Nachzügler eben und auch zwei, drei Spiele dabei, die heut noch nicht so vertreten waren. Waren keine guten Spiele, aber das zeigt mir, dass die FIFA noch beim Einstellen ist und es fehlen ja immer noch Spiele...
-
-
TST 3, Saudi-Arabien, 1 Karte, 330 € jemand
PM
Kopieren/ Verschicken von Login Links geht glaub ich wieder
-
Mir ist aufgefallen, dass vor allem (neben England Spielen) noch Achtelfinalspiele fehlen!
VF's und HF's waren da, aber AF's wenig. Dortmund und Köln z.B. noch so gut wie gar nicht (hab mein AF Dortmund aus der Verlosung).
-
Zitat von Ticketchef2006
seit heute ist dann echt alles durch .... hamburg fehlte ja noch da kam ja noch ne menge an italien tsch tixx heute und ausser halb und finale ist nun echt alles bearbeitet ... denke ich mal so ...
Seh ich anders!
Was ist mit England Tickets, da gab es doch fast gar nichts bisher, oder?
Da gab's Brasilien, Deutschland usw. wesentlich mehr
-
An die Stammuser und Moderatoren hier:
Wie sieht es eigentlich mit Tooor.de-User-Treffen bei den jeweiligen Spielen aus?
Könntet ihr da nicht mal was zu organisieren?
So ne Art "Treffbörse" zu den jeweiligen Spielen?Nur so ne Idee...
Michael
-
Apropos Geld zurückerstatten:
Habt ihr, sofern ihr Tickets im Resale zurückgegeben habt, eigentlich mittlerweile euer Geld zurückbekommen?
Bei mir sind am Montag schon 4 Wochen um, bin ja mal gespannt...
-
@ grover: Brasilien - Kroatien gab's noch mehrmals
-
Mal was zum Verschicken der Tickets Seitens der FIFA bzw. zum Abholen am "Kassenhäusschen":
Hab bei der FIFA nachgefragt:
Karten werden nur bis zum 16. Mai verschickt, alle, die bis dahin noch nicht gekauft/ bezahlt sind, müssen abgeholt werden! Ob Resale oder Gelbphase ist egal!
-
-
Zitat von luckyluke
heute abend ab wieviel uhr denn fan?
Wenn, denk ich, müsste es bis so 9 noch mal gut anfangen.
Ich denke, solange es zur Zeit noch Karten gibt können wir uns noch Hoffnung machen, weil es ja oft so war, dass ne Zeit lang nur wenige Spiele da waren, dann viele, dann wieder wenige und später wieder mehr... usw.Nur ganz Aufhören darf es jetzt nicht, denn dann wär meine Hoffnung für heute weg

-
-
Kurze Zwischenfrage:
Habt ihr ne Ahnung, wann/ wie lange die Ticket-Hotline der Fifa, 01805707770 besetzt ist. Mein mich dran erinnern zu können, dass die auch abends und am Wochenende besetzt ist, stimmt das?
Michael
-
-

Darf ja keine Bundesligaergebnisse sagen, aber es ist zum

-
-
Zitat
genau auf ein wir-holland spiel :lol:
Du meinst wohl ein "Holland spielt und Deutschland sitzt vor'm Fernseher und guckt zu - Spiel"
:lol:
-
"Pro Haushalt ist In der ersten und dritten Bestellphase nur eine Bestellung möglich. Bei zusätzlichen Bestellungen in den weiteren Verkaufsphasen darf die maximale Anzahl (vier Einzeltickets in der Preiskategorie 1, 2 oder 3 für bis zu sieben Spiele ODER zwei Einzeltickets in der Preiskategorie 4 für bis zu drei Spiele bzw. vier TST-Serien für maximal eine Nationalmannschaft) nicht überschritten werden."
Von "Das Wichtigste in Kürze - Do's".
Also deutlicher geht es doch nicht.
Es steht dort nämlich nicht nur deutlich, dass das Mischen (1-3 und 4) nicht erlaubt ist, sondern es steht auch klar da, dass das gesamt für alle Verkaufsphasen gilt.