Beiträge von The_Fan
-
-
Hat jemand Fehlerlink zum VF in GE?
Kann zum Tausch Fehlerlink zum Halbfinale in München und Eröffnungsspiel anbieten.
Michael
-
Zitat von striker10
warum wird das nicht gehen????
Weil das Weitergeben/Kopieren von direkten Log-in Links nicht mehr funktioniert. Wenn du den Link kopierst und dann versuchst erneut zu öffnen, kommt die bekannte Fehlermeldung.
Haste doch gestern gesehen, als ich dir den Link geschickt hab, ging doch nicht, haste selber geschrieben.
-
Gibt's immer noch welche???
War jetzt 20 Minuten nicht da, hatte eigentlich gedacht, dass nix mehr kommt und häng jetzt im Warteraum
-
-
-
-
Zitat von flsch
die funktionieren nie direkt.
ob das fenster offen oder zu ist ist egal
Das musste mir erklären.
Seit wann das nicht? Ging doch sonst immer.Und, wenn das nicht mehr geht: Wie schicken sich die Leute denn hier die ganze Zeit die Links (mit Erfolg, oder?)???
Michael
-
-
Frage an die Experten hier:
Ich habe im Resale zwei Spiele zurückgegeben (wurden auch verkauft)?
Darf ich dafür dann zwei neue holen, ohne, dass das Limit dadurch überschritten wird, bzw. geht das überhaupt, oder kommt ne Fehlermeldung?Und: Ich hab im Resale u.s. Ukraine - Tunesien (23.6.) zurückgegeben? Kann ich jetzt Frankreich - Togo (gleicher Tag) wieder kaufen?
Danke!
Michael
-
Hat jemand den Fehlerlink zum VF in Gelsenkirchen?
Wär super!
Michael
-
-
-
-
-
Mal an alle, die auch in den letzten Wochen und Monaten TST Serien verfolgt haben (ich überhaupt nicht):
Kamen die immer völlig getrennt zu den Einzeltickets, oder zeitgleich, oder nacheinander, oder wie?
Finde das wichtig um abschätzen zu können, ob heute noch Einzeltickets kommen.
Danke!
Michael
-
-
-
Wie @ Striker?
Bei dem Link den ich dir geschickt hab?
-