auf schalke: keiner wusste wo das ticket center ist,
am ticket center hieß es karten mit anfangsbuchsteben f und g sind gestohlen (VF GE), wir mussten 2 stunden vor dem ticket center warten, keiner kümmerte sich darum...eine endlose geschichte...unglaublich! aber eine volunteer mitarbeiter hat sich dann drum gekümmert...die hat es noch rausgerissen, alle mit buchstaben f und g dich noch tickets abholen mussten , kamen nur wenige minuten vor anpfiff ins stadion...
Beiträge von Globalplayer
-
-
muss sagen...bin ja schon ´rumgekommen bei der wm, aber die volunteers und das personal in stgrt war mit am freundlichsten..am übelsten war es in Gelsenkirchen....
-
zurück aus stgrt....war noch ein würdiger abschluss
-
katinka.....könntest du mir als ziel eine straße nennen, die ich in meinen navi eingeben könnte?
herzlichen dank!
-
genau über heilbronn...
-
-
hi ..hab heute nachmittag noch #63 kat 1 geschossen, kann morgen erst knapp vor spielbeginn zum STC bzw. stadion anfahren...kann mir jemand einen tip geben, wo man am besten stressfrei parken und ggfls öffentlich zum stadion fahren kann..wenn ja..vielen dank im vorraus!
meine wm
jap croa
usa ghana
tog fra
AF N
VF B
VF GE
# 63 -
in B beim VF saß ich neben einigen hard core bochum fans, war aber lustig, die hatten nur vor lauter bierholen das halbe spiel verpasst...
-
-
-
yep, war spannend, mir haben die engländer aber etwas leid getan am schluss, haben klasse gefightet mit 10 mann..., war aber dankbar schnell wieder sicher rauszukommen hinterher *g*
-
hi roca..vielen dank noch für den tip neulich mit der stadtbahn von bochum nach gelsenkirchen, hat gut geklappt....mit einigen hundert gröhlenden engländern im wagen und ca 50 grad hitze...aber war witzig
meine wm
jap cro
usa ghana
tog fra
AF N
VF B
VF GE -
danke für die auskunft jungs....
-
noch nie vorgekommen, dass du dich wo reinhängst und beim login erst überlegst ob es wirlich willst oder nicht? könnte ja vorkommen oder...
-
gerade zum pc gekommen nach arbeit, mal bei muc kat 1 eingeloggt und direkt login...aber nicht für 400 euro !
gabs denn was billigeres vorher? bitte nur konstruktive antworten und nicht das übliche generve vermeintlicher platzhirsche...
thanks!meine wm.
war reichlich und schön -
dann noch viel spass jungs...
-
thanks lars79
-
danke prinzessin, über leute wie dich freut man sich hier
-
hi gerade zurück aus VF B un VF GE und eine kurze frage...was gab es denn seit freitag an tickets? wäre dankbar für eine kurze antwort...danke!
-
vielen dank roca und mustermanbln!