danke roca...welche straße ist rathaus, für mein navi....
Beiträge von Globalplayer
-
-
danke roca...bochum Hbf ?
-
weiß jemand, wo man in ge stressfrei parken kann, um dann öffentlich zum stadion zu kommen?
tnx
meine wm:
usa ghana
jap cro
tog fra
AF N
VF B
Vf GE -
biete MFG für Nürnberg - Berlin 30. 6. ab 6.30 Uhr und für Berlin - Gelsenkirchen 01. 7. ab 7.30 Uhr
Benzinkosten werden fair geteilt
non smoking policy und bitte keine dichten prols mit öttinger Bierkisten und schaurigen fangesängen während der fahrt etc.bei interesse direkt an mich posten!
-
hab mir gestern 17.40 GE geholt, war ein paar sec gewesen, seitdem nichts mehr...
-
je länger die wm fortschreitet und je mehr neue user kommen, um so mehr verkommt das hier zur comedy...
meine wm
Jap-cro
usa ghana
fra tog
AF N
VF B
VF GE -
habe eine karte Kat 4, weiss aber nicht wo, da erst gestern auf der fifa page bestellt und abholung kurz vorher im stadion...wenn dann nur ohne wertausgleich, da ich nicht mehr für das spiel bezahlen möchte..denke mal das wäre dann nicht interessant für dich...
-
tnx big foot...
-
weiss jemand wielange man ungefähr mit dem(gut motorisierten) wagen von B nach GE fährt? ist vermutlich ein gewürge im ruhrgebiet?
danke! (sorry, weiß gehört eigentlich nicht hierher!)
meine wm:
jap-cro
usa ghana
tog - fra
AF N
Vf B
Vf GE -
tnx, waren nur kurz gelb aber schneller log in
-
..bin ich denn wirklich der einzige, der heute kurz vor 18.00 VF GE Kat 4 geschossen hat? bin dich sonst nicht der schnellste hier..
meine wm
jap cro
usa gha
tog fra
AF N
VF B
Vf GE -
um 17.40 uhr ca
-
habt ihr vorhin auch Vf GE KAt 4 geschnaptt?? musste nach meinem fang gleich raus...
meine wm
jap-cro
usa-ghana
tog fra
Af N
Vf B
Vf GE (heute) -
real4life...wo warst du gesessen eben im frankemstadion?
-
gerade zurück vom spiel in nürnberg, was für ein geiles spiel!
und was für ein platz kat 1 sichbehindert, 2 reihe direkt neben spielertunnel ohne jegliche sichtbehinderung...meine wm
jap-cro
usa ghana
tog fra
Af N
Vf B -
fra - tog gestern war 60 min fussballspiel und 30 min kölner karneval....naja
aber nettes stadion...
meine wm
jap-cro
us-ghana
tog-fra
AF N
VF B -
gerade zurück von usa ghana....wird wohl nichts mehr mit finalspielen?
meine wm
jap-cro
usa-ghana
to fra
AF N
VF B -
auch aus der region?
-
cro - aus gabs mehrfach nachmittags jeweils ganz kurz....
my wm
jap cro
ghana usa
tog fra
Af N
Vf B -
gerade karte für ghana usa vom center geholt...reihe 1 hinter dem tor...wie soll das ohne sichtbehinderung gehen? (kat 4 o. s.)?
m.WM.
jap-cro
usa-ghana
tog-fra
AF N
VF B