Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Val
ziehs ruhig an, dann sind wir schon zu zweit
..die wenigen Deutschen gestern abend in Hannover hatten aber auch zur Häfte D-Trikots an und man hat mich im Schweizer-Block auf freundlich aufgenommen
.. im koreanischen Block aber auch...
Bin noch berauscht von der geilen Stimmung gestern und
hab den ganzen Tag Freude schöner Götterfunken im Ohr.....seit gestern sind die koreanischen Fans meine Nr. 1..
..und ich dachte mehr Stimmung als bei den Argentiniern geht nicht..
Gab nach dem Spiel leider bei den Koreanern auch die eine oder andere Träne.Aber eins der schönsten WM Erlebnisse gestern...
-
-
Zitat von Wmsieger2010
Kennt jemand ne Seite die hot ist?
-
An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Ormus
Dank diesem genialen System habe ich nun wenigstens außer den 2 Spielen, welche ich von der FIFA bekam wenigstens noch 3 weitere Vorrundenspiele schießen können
Auch wenn es bisher mit einer KO Karte nicht geklappt hat,
so bleibt dennoch der positive Eindruck dieser tollen WM.
-
-
hotornot
-
Zitat von fussi
.. im koreanischen Block aber auch...
Bin noch berauscht von der geilen Stimmung gestern und
hab den ganzen Tag Freude schöner Götterfunken im Ohr...
..seit gestern sind die koreanischen Fans meine Nr. 1..
..und ich dachte mehr Stimmung als bei den Argentiniern geht nicht..
Gab nach dem Spiel leider bei den Koreanern auch die eine oder andere Träne.
Aber eins der schönsten WM Erlebnisse gestern...
hast recht, wenn ich dazwischen gesessen hätte, dann wär ich wahrscheinlich auch Korea-Fan gewesen..war schon toll, was die abgezogen haben.. -
so, da mich niemand wecken will, hab ich den ticketfinder auf volle Dröhnung gestellt..
-
-
-
-
fra - tog gestern war 60 min fussballspiel und 30 min kölner karneval....naja
aber nettes stadion...
meine wm
jap-cro
us-ghana
tog-fra
AF N
VF B -
-
Zitat von TribunM
der scheißer reagiert eh wie ne Schlaftablette. da ist meist schon alles vorbei
danke, da schlaf ich gleich viel beruhigter
viell. geht dann auch das "Schwizer Nati" endlich aus meinem Kopf, Frau und Kind sind davon nämlich schon sehr genervt..ich singe es die ganze Zeit noch so vor mich hin aus alter Gewohnheit von gestern abend.. -
Also der Notify Ticketfinder ist top
-
Mal ne Frage an die Mods, was passiert eigentlich mit der Seite von die WM vorbei ist?
-
Hat man eigentlich überthaupt Chancen, wenn man mehr wie eine Karte bestellt, oder sinken die rapide?
-
Mal ne Frage an die Mods, was passiert eigentlich mit der Seite von die WM vorbei ist?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!