Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
Wir wollen doch alle ins finale oder etwa nicht?
-
-
-
..bin ich denn wirklich der einzige, der heute kurz vor 18.00 VF GE Kat 4 geschossen hat? bin dich sonst nicht der schnellste hier..
meine wm
jap cro
usa gha
tog fra
AF N
VF B
Vf GE -
Zitat von Torfabrik
Wie soll das denn funktionieren, so in Grundzügen? Klingt für mich relativ unmöglich.
Folgendermaßen:
- Zuerst die Buchstaben voneinander separieren
- Dann alle auf die gleiche größe Skalieren
- Referenzalphabet+Nummern generieren
- Kreuzkorrelation (KK) zwischen Referenzalphabet-Buchstaben+Nummern und den einzelnen Buchstaben berechnen
=> Die KK mit dem höchsten Betrag ist der wahrscheinliche BuchstabeLetztens hatten wir noch eine andere Möglichkeit diskutiert, da ging's u irgendwelche Rotations-, translations- und wasweißich-Momente; Damit kenn ich mich aber nicht aus, deshalb kann ich mich diesbezüglich nicht äußern.
Die Methode mit der Korrelation geht aber, bei extrem verzerrten Bildern vielleicht nicht, aber es langt ja wenn es bei jedem 5. Bild oder so klappt.
Ist nur eine Zeitfrage des Programmierens, und die habe ich nicht (Ormus etc. läuft ja weitgehend im Hintergrund, daß schluckt nicht soooo viel Zeit)
-
So, ich schmeiß mal Musik rein zum Wachbleiben.
NOFX - yeah.
-
-
maaaan, ick werd bekloppt - die sollen endlich vf b karten raushauen, oder das spiel aus'm resale nehmen.
ick kann nich mehr... !
-
-
-
-
Ja kann ich das mit den Tabs weiterhin so durchziehen??
-
-
Zitat von fuchse
Folgendermaßen:
- Zuerst die Buchstaben voneinander separieren
- Dann alle auf die gleiche größe Skalieren
- Referenzalphabet+Nummern generieren
- Kreuzkorrelation (KK) zwischen Referenzalphabet-Buchstaben+Nummern und den einzelnen Buchstaben berechnen
=> Die KK mit dem höchsten Betrag ist der wahrscheinliche BuchstabeLetztens hatten wir noch eine andere Möglichkeit diskutiert, da ging's u irgendwelche Rotations-, translations- und wasweißich-Momente; Damit kenn ich mich aber nicht aus, deshalb kann ich mich diesbezüglich nicht äußern.
Die Methode mit der Korrelation geht aber, bei extrem verzerrten Bildern vielleicht nicht, aber es langt ja wenn es bei jedem 5. Bild oder so klappt.
Ist nur eine Zeitfrage des Programmierens, und die habe ich nicht (Ormus etc. läuft ja weitgehend im Hintergrund, daß schluckt nicht soooo viel Zeit)
wow
-
-
-
Jemand da der ne Nachtschicht schiebt?
Und es bei mir netterweise anklingeln lassen würde?
Nummer würde ich dann per PN schicken.
Muss jetzt endlich mal schlafen sonst wirds morgen ein Arbeitstag wie heute
Bis ca. 2 Uhr werde ich von einem Super Netten User bereits versorgt.
Danke nochmals ........ -
Kann mir jemand sagen wie gut meine Karten sind für berlin?
Habe Block 17.2 Reihe 24!
Das ist ein schelchter Platz oder?
Aber egal ich bin dabei!
-
Zitat von Globalplayer
..bin ich denn wirklich der einzige, der heute kurz vor 18.00 VF GE Kat 4 geschossen hat? bin dich sonst nicht der schnellste hier..
Ich beneide Dich ja schon schon ein wenig um die Tixx , Glückwunsch !!
Mit nem Sieg im Reisegepäck aus Berlin zurück und ab nach GE -- das hätte was -
tnx, waren nur kurz gelb aber schneller log in
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!