sorry die orthographie
Beiträge von Globalplayer
-
-
viele gurgenspiele...wenig interessantes und das ist schnell weg...
-
wielange gibts heute schon einzelne gelb? gerade gekommen..
-
wenn du lautsprecher auf max stellst dann ist es nicht zu überhören..kein klingeln aber lautes klicken...
-
bei http://www.oo-services.com runterzuladen...bin durch artikel aus sz darauf gestoßen, keine aufregende software aber ganz hilfreich...
-
übrigens...mit dem ticket watch von O&O könnt ihr euch aus dem bett klingeln lassen, sobald neue tickets da sind...sofern pc im schlafzimmer steht...oder matraze im büro...*g*
-
thanks norton...
-
gabs seit dem gelb am späten nachmittag noch mal eine gelbphase..gerade erst zurück...??
meine wm
ghana usa
japan kroa
af N
Vf B -
volltreffer..was für eine schöne gelbphase war das..und so easy..
wm:
fra tog
ghana-usa
jap-kroa
af N
Vf B
(rest zurück ins resale) -
die quintessenz aus allen äußerungen....keiner weiß nix genaues....
-
denke mal der hinweis auf wartungsarbeiten bis 6.00 uhr war die standardmaske, die erscheint, wenn der server total abstürzt, wie und wann es weitergeht ist wohl völlig offen...
meine wm
`42
`52
`57(rest zurück im resale)
-
seltsam..komme um kurz vor 23 nachhause, sehe tsch-usa gelb, klicke drauf und beim ersten versuch log in...aber zu weit weg....was war denn schon alles gelb heute abend?
meine wm:
usa ghana
Af N
Vf B
(diverse karten zurück in resale) -
nevermind...;-)
übrigens..in der sz vom freitag stand, dass bis 1. 6. bis zu 100.00 tickets von sponsoren zurückgegeben werden ...
-
schönen nachmittag..
eine frage, habt ihr in letzter zeit auch probleme euch einzuloggen, wenn ihr die log-in maske bekommt, d.h. dass es nach eingabe der mailaddi und des passwortes anzeigt dass euer browser cookies nicht anzeigt..hatte das früher nicht...meine wm bisher
42
52
57