Habe mich jetzt übrigens vom 22.11. bis 28.11. im "Barwa Barahat Al Janoub Cluster U" einquartiert.
Könnte auch noch jemanden aufnehmen, da ich alleine reise.
Bei Interesse gerne melden.
Habe mich jetzt übrigens vom 22.11. bis 28.11. im "Barwa Barahat Al Janoub Cluster U" einquartiert.
Könnte auch noch jemanden aufnehmen, da ich alleine reise.
Bei Interesse gerne melden.
Wart mal lieber & buch nicht so einen schnellschusss, der nicht stornierbar ist…ne wm im container ist mangelhaft
Nur was ist die Alternative?
Also alles andere ist doch um einiges teurer und im schlimmsten Fall ist man dann gezwungen, eine überteuerte Unterkunft buchen zu müssen. Oder sehe ich das falsch?
Top, danke für den Hinweis. Dann weiß ich, was ich morgen hoffentlich buchen kann. Auch, wenn die Unterkünfte nicht unglaublich schön sind …
Hallo zusammen!
Ich bin Robin und komme aus Düsseldorf.
Ursprünglich aus Mönchengladbach - wofür auch mein Fußballherz schlägt (Allesfahrer)
Gerne unterwegs und auf Fußballtour. Je ungewöhnlicher das Reiseland, desto spannender der Trip!
Gerade noch dabei die WM in Katar zu planen für mich. Flüge sind bereits gebucht, Tickets angefragt und der Rest folgt noch.
In der Vorrunde sieht es da leider eher schlecht aus…
Habt ihr eure Unterkünfte denn schon gebucht?
suche auch noch jemanden, um das Zimmer dann gegebenenfalls zu teilen haha
Was ist denn eigentlich die derzeit günstigste Option in Katar zu übernachten?
diese Fan Village für 207 USD pro Nacht im Doppelzimmer?
Sind eigentlich diese „Fan-Villages“ auf der Hotelseite der FIFA gleichzustellen mit den vom DFB erwarteten Fan Camps?
Was denkt ihr, wann es Infos zum Fan Camp des DFBs gibt?
Bin vom 22.11. bis 28.11. vor Ort und werde natürlich die beiden Vorrunden Spiele von Deutschland mitnehmen und alles, was sonst noch geht.
Wenn sich jemand eine Unterkunft teilen möchte, gerne melden.
Werde nach der Ticketzuteilung am 31. Mai (hoffentlich) buchen.
Oder es kommen endlich mal Infos vom DFB bzgl. Fancamp...
Habe gerade meine Flüge nach Doha gebucht.
Fliege mit Qatar Airways von Frankfurt aus vom 22.11. bis 28.11. nach Doha.
Habe für Hin- und Rückflug gesamt 1074 € gezahlt. Und man kann kostenlos stornieren.
Abflugzeiten sind super und in 6 Stunden ist man da.
Ich habe wirklich jeden Tag die Flüge von Qatar Airways gecheckt - und seit Monaten musste man für Hin- und Rück 1390€ bezahlen.
Heute war es günstiger, darum habe ich zugeschlagen.
Nur als Tipp, für jemanden der auch Direktflüge sucht.