Nachdem es nun endlich mit der FanID geklappt hat, bin ich mit zwei Freunden und Mietwagen am Start:
03.01. Tanger
04.01. Rabat
05.01. Fés
06.01. Marrakech
Bin schon gespannt, welche Länder wir sehen ![]()
Nachdem es nun endlich mit der FanID geklappt hat, bin ich mit zwei Freunden und Mietwagen am Start:
03.01. Tanger
04.01. Rabat
05.01. Fés
06.01. Marrakech
Bin schon gespannt, welche Länder wir sehen ![]()
Aber unabhängig davon, ob der Freistoß eher für uns oder für Kiel gepfiffen werden muss, darf diese Situation einfach nicht passieren. Denn da besteht natürlich die Gefahr, dass der Schiri pfeift wie er pfeift.
Der Ball wurde ja nicht aus der Bedrängnis zu Ramos gepasst, sondern hätte überall hin geschossen werden können.
Daher würde ich den Fehler, selbst wenn es eine Fehlentscheidung gewesen sein sollte (ich habe es mir nicht wieder angeschaut) bei uns sehen.
Am Ende gewinnt doch das Geld...
Soviele Chancen ungenutzt gelassen und ein wenig Pech war auch dabei.
Gute Nacht
Die Dodgers starten mit Ohtani als Pitcher.
Wenig überraschend. Hoffentlich muss er schnell runter.
Was für ein dramatisches Neuntes Inning für die Blue Jays. Die Chancen waren da, aber diesmal gab es einfach zu wenige Punkte wenn man auf die Bases gekommen ist. Das wird morgen sicher besser. Hoffe ich ![]()
Richtig geil - Nach dem 0:2 habe ich nicht mehr daran glauben wollen. Die Comeback Qualitäten der Blue Jays sind und waren unglaulich
Brutaler mentaler Error von Kerkering in Extra Innings. Einfach dem Druck nicht standgehalten. Sind halt auch nur Menschen.
Ich verstehe nicht, wie in dem Moment die Basics nicht gegriffen haben. Sie hatten 2 Outs und ein Play an der First Base muss immer Priorität haben. Davon muss Kerkering sich erstmal mental erholen.
Der Wurf zur Homeplate lässt erahnen, das auch der Wurf zur Firstbase nicht angekommen wär. Richtig bitter.
Die Geschichte der Tigers ist schon traurig. Vor knapp einem Monat war die Quote auf den Divisionssieg noch bei 99% 🙈
Matthias ist die große Überraschung. An 32 gesetzt. Aber gegen die Setzlistenplätze 3-7 mal eben 3 Punkte geholt. So überraschend, so verdient.
Ein 6-Punkte Start und lauter treffende Neuzugänge. Das.mach Hoffnung, dass die Hinrunde mal besser läuft, als die letzten beiden Jahre.
Ich habe mir direkt 2 Sitzplatzdauerkarten geholt. Die Kosten 87,- EUR, wenn 10 Spiele besucht werden. ![]()
Moin und viel Spaß hier im Forum!
Willkommen aus dem wunderschönen Schleswig-Holstein.
Was für ein Drama. Ein absolutes Wechselbad der Gefühle. Aber am Ende erzählt nur das Ergebnis.
Was für ein geiles Spiel. Hätte mich nach 30 Minuten jemand wetten lassen, dass das 6:1 ausgeht - ich hätte da nix drauf gesetzt. Aber spätestens nach dem Elfer war klar, das lassen die sich heute nicht nehmen.
Jetzt nächste Woche noch Fürtha abschiessen, damit Braunschweig auch noch auf Platz 15 landet. ![]()
Jetzt einfach in Form bleiben und die letzten Spiele erfolgreich bleiben. Man kann ja sogar wieder leise von Platz 14 träumen, der für den DFB Pokal sehr hilfreich wäre. Aber ich nehme natürlich auch Platz 15
Meine Darmstadt Hoffnung war noch, bevor sie gegen Fürth gewonnen haben. Sonnst hast du natürlich recht.
Das Restprogramm ist schon sehr schwer. Aber bisher haben die Braunschweiger gegen die oberen Teams besser ausgesehen, als gegen die unteren Teams. Vielleicht kann das etwas Hoffnung machen.
Man kann wieder hoffen. Jetzt irgendwie an Münster und/oder Darmstadt vorbei.
Meine Idee ist mit nem Kumpel die erste Januarwoche zu nutzen. Ich muss mich aber noch genauer damit beschäftigen. ![]()
Hätte auch Interesse ![]()
Auch wenn die erste Innings der BlueJays wieder zum abgewöhnen sind ![]()